Die FlamerNEWS

Liebe Flamer und Flameritas,


was gibt es neues in der Bude? Wie immer im Leben gibt es gute und schlechte Neuigkeiten. Die ganz schlechten zuerst, unser Nudelholz hat immer noch kein Backblech gefunden, traurig aber wir sind weiterhin für dich da!


Peralta der olle Überlebende hat sich aus zurück ins Team gekämpft und steht den Spielern wieder als Supporter zur Verfügung. Glückwunsch du untoter Schweizer!


Der gute Black hat uns leider nach einer Meinungsverschiedenheit mit der Serverleitung verlassen, wir danken ihm aber für all die gute Arbeit und werden seinen Schwaben Charakter vermissen!


Gerüchten zur Folge, wurde versucht das Homeland Handbuch zu kopieren und online zu stellen, nur doof dass es in Schwarz auf Grau geschrieben wurde!


Unser Lieblings Mexikaner hat laut Insider wissen über eine Milliarde gut schwimmende Spermien. Wenn das kein Grund zum feiern ist!


Die ersten exklusiven Touristentouren wurden in Lakeside gestartet. Ihr kennt noch nicht alle Ecken? Na dann los!


Mr Dean wurde zum Sexiest Badboy des Monats ernannt. Gerüchten zur Folge gibt es bald einen Kalender für die Damen von unserem charmanten Schurken von nebenan!


Herr Martinsen ist nun über ein halbes Jahr unser Chief of Police, laut Gerüchten ist der Job so stressig, dass er keine Haare mehr hat sondern eine Perücke trägt. Jedoch wird diese Meldung vehement vom Pressesprecher des LSPD dementiert. Im Zweifel, einfach mal an den Haaren ziehen wenn sie ihn sehen!


Und nun der Witz der Woche; stellen Sie sich vor es ist Bank und keiner geht hin! Und wenn sie nicht gestorben sind stehen Dieter und Schmidt noch heute da.



Das waren all unsere News der Woche. Ob alles stimmt oder nicht, seht ihr wenn das Loch angeht!

Kommentare 2

  • Fake News die zweite, das Nudelholz will kein Backblech! Lügenpresse...

  • Fake News, der Martinsen hat super festes volles Haar... hab ich gehört...