Änderungen in der Administration

Liebe Community,


ich möchte euch hiermit über einige kleine Änderungen in der Administration informieren. Zum einen aber möchten wir uns bei unserem lieblings Peralta für seine Arbeit als Support-Leiter bedanken. Er hat immer einen guten Job gemacht und wir sind dankbar ihn als EhrenSupporter halten zu können. Er war und ist ein ganz „großer“


Sein Nachfolger wird es nicht leicht haben, da Peralta steht’s loyal und konsequent dem Projekt gedient hat. Wir haben uns entschieden einem Frischling die Chance zu geben, neuen Wind und neue Ideen in die Administration zu bringen.


Daher hat die Projektleitung entschieden, dass unser lieber Ulf die Chance erhält an der Seite von Robin unseren Support zu leiten. Wir sind uns sicher, dass unsere Supporter ihm den Rücken stärken werden und ihn unterstützen.


Wir wünschen Ulf viel Glück und gutes Gelingen!


Eure Projektleitung !

Kommentare 0