Empfohlen Serverregeländerung

Liebe Community,

es gibt einige Änderungen an der Struktur unserer Serverregeln. Diese Änderungen tragen den Projektnamen “Liberal Flamerbude” und wird als Testphase betrachtet. Im Einzelnen bedeutet dies, dass wir uns in einem von uns definierten Zeitraum die Reaktion und die Ausmaße der Änderungen ansehen um diese dann abschließend zu bewerten und eine endgültige Entscheidung treffen.


Safezones:


Alle Safezones auf unserer Karte werden für die Dauer des Projekts “Liberal Flamerbude” außer Kraft gesetzt. Dies bedeutet, dass es gar keine mehr gibt. Als Gegenzug kommt die Regel hinzu, dass es verboten ist, jemanden am ATM zu zwingen sein Geld abzuheben und dies dem Räuber zu geben.




Unantastbarkeit der Mediziner:

Diese wird ebenfalls für die Dauer des Projekts aufgehoben. Mediziner genießen also zu keiner Zeit mehr den Schutz der Unantastbarkeit. Ob es jedoch Ratsam ist sich einen zu Krallen sei mal dahingestellt. Verärgere niemals den Mann/Frau, welche einen im Zweifel vom Boden aufkratzen.




Aufhebung der Schussankündigung:

Dies ist wohl die gravierendste und auch umstrittenste Änderung unseres Projekts. Doch hoffen wir, wenn wir Regeln rausnehmen, welche zu viel Einfluss auf das RP nehmen, dass wir den RP Fluss nicht zu sehr unterbrechen. Die Aufhebung bedeutet jedoch nicht, das RDM hier erlaubt sei, es bedarf immer noch einen triftigen Grund um seine Waffe zu nutzen. Sinnloses töten ohne RP Grund oder Story wird im Support weiterhin hart bestraft.


Wir versuchen das Leben auf unserem Server zu authentisch wie Möglich zu gestalten, soll heißen, wenn mir jemand mit einer Waffe gegenüber steht, muss ich zu jederzeit davon ausgehen, dass diese auch benutzt wird. Gewissheit gibt es niemals.



Beamte müssen natürlich immer einem Verdächtigen sagen, dass es Konsequenzen gibt wenn sie sich den Anordnungen der Beamten widersetzen. Ein Genereller Hass auf Beamte ist kein Grund der ausreichend ist. Im Zweifel muss jeder für seine Taten gerade stehen wenn man eine Waffe benutzt, egal welche Seite.



Fazit:

Wir denken, dass unsere Community mittlerweile in ihrer Gesamtheit so erwachsen ist, dass sie Rp vor einem Kampf bevorzugen und wir haben viel vertrauen in unsere Spieler. Ein größerer Beweis unseres Vertrauens kann es nicht geben, wir denken, Ihr seid die besten Rpler in der ArmA Welt und ihr braucht keine Regeln die Euch die Charakterhandlungen vorschreiben. Nutzt das Vertrauen weise.



Eure Projektleitung

Kommentare 0