Empfohlen Pressemitteilung 31.12.2018 | Neujahrsansprache

&key=ec1dc46dc0a208255c52a34d625f18ff11bd804ed63f5fdf9c6c8bb21a3e60ae-aHR0cDovL2ZzMS5kaXJlY3R1cGxvYWQubmV0L2ltYWdlcy8xNzEyMDkveXUzcWh6YW8ucG5n


Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

sehr geehrte Kollegen,


das neue Jahr wird in ein paar Stunden eröffnet und das alte Jahr neigt sich doch langsam dem Ende.


Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine brisante Zeit voller Veränderungen, voller Trauer und auch Hoffnungen. Dennoch sind auch in diesem Jahr sehr viele schöne Dinge passiert!


Beispielsweise hatte unser Police Department sein einjähriges Jubiläum und feierte dies in vollen Maßen am Tag der offenen Tür. Zudem durften wir uns über neue Fahrzeuge, neue Kollegen und auch über neue Technik erfreuen, die unser Department verstärkten und den Staat damit wieder ein Stück sicherer gemacht haben.


Trotz Rückschlägen wegen Kollegen oder Abteilungen sind wir stolz zu verkünden, dass die Kriminalitätsrate dennoch um 1,6% gesunken ist. Durch viele Änderungen unsererseits, kam es zur besseren Kooperationen mit der Bevölkerung und wir konnten die kriminelle Unterwelt wieder ein bisschen minimieren. Das ging nur mit Ihrer Hilfe. Danke dafür!


Ausschlaggebend war ebenfalls der Zusammenhalt innerhalb des Police Departments. Natürlich gab es ab und an Differenzen zwischen Kollegen, aber am Ende standen wir doch immer auf der einen richtigen Seite, die Gerechtigkeit, und dafür danken wir jedem einzelnen Kollegen. Danke, dass Sie sich jeden Tag die Mühe und Arbeit machen, den Staat sicher zu halten.


bda404b29ffc3054697c8f15e237ca4c


Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes neues Jahr mit viel Gesundheit, Wohlstand und Glück.

Haben Sie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.


Mit freundlichen Grüßen

Jacob Harper | Pressesprecher

Kommentare 0