Empfohlen Pressemitteilung 23.12.2018 | Es weihnachtet sehr...

&key=ec1dc46dc0a208255c52a34d625f18ff11bd804ed63f5fdf9c6c8bb21a3e60ae-aHR0cDovL2ZzMS5kaXJlY3R1cGxvYWQubmV0L2ltYWdlcy8xNzEyMDkveXUzcWh6YW8ucG5n


Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

sehr geehrte Kollegen,


was lernen die Elfen vom Weihnachtsmann in der Elfenschule: Das Elfabet.

Nicht witzig? Okay…


Ja, es ist schon wieder soweit.

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und leitet langsam aber sicher das Ende des aktuellen Jahres ein.


In der letzten Zeit gab es auch schon ein paar Geschenke im Police Department und das auch noch vor Weihnachten. Es wurde nämlich seit Ende November fleißig befördert und auch eingestellt. Welche neue Positionen im Führungsstab belegt wurden, sehen Sie in unserem aktuellen Organigramm.


Zudem wurden auch die Baumaßnahmen des Gerichtsgebäudes vor unserem Hauptquartier vollständig abgeschlossen.

Auch wurden gleich die zwei Gebäude mit weihnachtlicher Dekoration geschmückt.


Der Protektor beschloss zugleich am 09.12.2018 eine Änderung für alle Bürger des Staates Lakeside.

Das Rauchen einer Zigarette oder Zigarre ist jetzt nur noch in einem dafür vorgesehen Bereich erlaubt.

Auch betrifft uns diese Änderung nochmal direkt, da es auch nicht mehr erlaubt ist, in einem staatlichen Kraftfahrzeug zu rauchen.


999748c5560bc83a5e823585eb3c411b

Das Police Department wünscht jedem Bürger besinnliche Festtage und ein schönes Weihnachtsfest.



Mit freundlichen Grüßen

Jacob Harper | Pressesprecher

Kommentare 0