[NEU] Anpassug des Bewerbungsverfahren beim LSPD

38zji6bg.png


Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


die Veränderung war schon immer ein Teil des Lebens und ein Teil unseres schönen Countys. Auch im LSPD gab es schon die ein oder andere Veränderungen. Manche waren besser, manche benötigten etwas intensivere Nacharbeit, jedoch schauen wir beim LSPD immer, dass wir uns den aktuellen Umständen Anpassen. So auch dieses Mal.


Ab sofort und bis auf unbestimmte Zeit wird das schriftliche Bewerbungsverfahren beim LSPD abgeschafft.


Was bedeutet das nun für Interessenten an einer Einstellung beim LSPD?


Ganz einfach, der schriftliche Teil fällt aus dem Ablauf heraus, übrig bleibt der sozusagen mündliche Teil. Das Bewerbungsgespräch/Vorstellungsgespräch. Bedeuten im groben, Ihr meldetet euch für eine Terminierung zum Gespräch bei einem Zuständigen Führungsoffizier und halten dann euer Gespräch. Je nach Ausgang erfolgt in der Regel auch kurze Zeit später die Einstellung als Recruit im LSPD.


Den genauen Bewerbungsablauf findet Ihr auch im Rekrutierungsbüro .


Für weitere Fragen steht der Führungsstab des LSPD jederzeit zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Chief of Police

Com. Martin Martinsen

Kommentare 0