Empfohlen FlamerNews und mehr

Liebe Community,


da nichts schlimmer ist als ein starres System, gibt es wieder mal gab einige Änderungen in unserer Struktur. Doch wer ist wirklich davon betroffen? Ich werde euch kurz und knapp aufklären.


Beginnen wir mit dem Support. Wo es früher 5 Ränge im Support gab, wurde dies reduziert. Statt der Graduierungen, welche es vorher gab, gibt es zukünftig;


  • Probe Supporter
  • Supporter
  • Ehren Supporter
  • Supportleiter

Viel geändert hat sich nicht, lediglich ist der vollwertige Supporter nun Teil des großen Teams und kann auch bei entbannungen abstimmen. Der Ehren Supporter ist ein Ehrenrang für jene, die in der Vergangenheit viel geleistet haben und heute nicht mehr ganz so viel Zeit haben. Statt wie früher ihre Position dann zu verlieren, wird Ihnen ein Ehrenplatz in unserem Team angeboten.



Doch auch in der früheren Ebene der Administration gab es eine Änderung. Noch bis gestern war es unwichtig welche Position man auf Führungsebene hatte, man war Teil der Administration. Nun ist es so, das die Positionen der Führungsebene wie auch der Support und unser Dev Team alle Teil des Teams sind. Keine Unterscheidung mehr wie früher zwischen Team und Administration. Um jetzt Admin zu werden, bedarf es gute Arbeit über Zeit in den jeweiligen Bereichen. Der Admin jetzt ist ein Ehrenrang der auch über die Zeit innerhalb einer Position hinausgeht. Wo man vorher seine Stellung in der Administration verlor wenn man einen Posten abgab, so kann man heute für gute Arbeit dennoch zum Admin ernannt werden auch wenn man selber den Posten nicht mehr ausführt. Vergangene Leistungen sollen nicht vergessen werden.


Unser großes Team besteht nun aus der;

  • Projektleitung
  • Admins
  • Abteilungsleitern (SL/CM/FM/Chief)
  • Supporter
  • Dev-Team
  • PR- Team

Natürlich ist noch mehr möglich wenn jemand Interesse hat dem Team zu helfen.



So ist es uns eine große Ehre;

  • Leon Profi
  • Raymond Reddington
  • Martin Martinsen
  • Giulia Mckennie
  • Jack Carter

Zu Admins der Flamerbude zu ernennen. Wir hoffen dass sie Zahl in der Zukunft noch steigt.


Gratulieren tun wir auch Herrn Jörg Krusche zur Ernennung zum Deputy Chief of EMFD. Er wird neben seinen Aufgaben innerhalb des FD, die Frau Dr. Blackstone unterstützen und sie in Abwesenheit vertreten. Herzlichen Glückwunsch!


Und nicht zuletzt, gratulieren wir Herrn Groß zu seiner Ernennung zum Ehren Supporter. Er hat uns, der Flamerbude lange Zeit gut und aktiv gedient, hat aber leider nicht mehr die Zeit wie früher. So kann er weiter Supporten wenn er kann, hat aber keine Pflicht mehr dazu.


Doch gibt es auch etwas nicht so schönes, leider haben wir den Kontakt zu unserem CM Herr Dean verloren. Wir danken ihm für seine Arbeit und sollte er zurückkehren, stehen ihm unsere Türen jederzeit offen.


Das sollte es erstmal gewesen sein.


Lang lebe die Flamerbude!

Kommentare 0