Empfohlen Forenschlacht

Foren Upgrade


Nach langen Schlachten zwischen der dunklen und der Hellen Seite, hat der Zerstörer "Liberation" einen großartigen Sieg über die Flotte des dunklen errungen. Die Folgen sind schrecklich. Das dunkle wurde verbannt und das helle wird nun herrschen. Zumindest im Forum. Wir haben einen neuen Stil. Die Besatzung der "Liberation" im einzelnen; Kommandant D. Northwood, Küchenchef R.Delman sowie Counsler J. McKenzie, sind die Helden dieser Schlacht.


Das Glorreiche helle Imperium hat den Tapferen Helden zwar keine 75 Jungfrauen zum Sieg geschenkt, dennoch gab es ein Upgrade ihrer Board"Foren" Software.


Aus Dankbarkeit an die Crew, wurde das Trophäensystem wieder eingeführt. Schaut mal wie schön das glitzert.


Leider wurde bei der Schlacht der lahmende Kreuzer "Bugtracker" verloren, er war einfach zu teuer für eine erneute Aktualisierung. Jedoch darf die Besatzung des Bugtrackers sich fortan "HIER" melden, wenn sie zukünftig Probleme haben.


Auch gab es für die Helden eine Galerie, wo sie ihre schönsten Momente hinterlegen können. Auch einen Kalender gibt es nun, damit niemand mehr zu spät kommt.


Soviel zum Verlauf des Krieges

Möge die Macht mit Euch sein!

Kommentare 0