Beiträge von Daniel Northwood

    Die Gemeinschaft ist nur noch ab und zu aktiv und wird daher die Handelseintragung wiederrufen und die Kirche der Allgemeinheit spenden. Es wäre schade diesen schönen Ort abzureißen. Wir möchten, dass Sie für Hochzeiten, Treffen und weitere Aktivitäten der Öffentlichkeit zur verfügung steht. Die Gemeinschaft selbst löst sich allerdings nicht auf, Sie bleibt erhalten und wird jedoch nur noch Aktionen in eigenen Kreisen durchführen.



    Dietmar Fulltilt
    ACDC-Lane 22
    50426 Lakeside





    Sehr geehrte Damen und Herren,


    viele Menschen und unter anderem ich teilen gemeinsam die Faszination des Fliegens. Ob groß oder klein, wenn man einmal angebissen hat, lässt man nicht mehr los. Aus diesem Grund möchte ich, Dietmar Fulltilt, den Luftsportverein (kurz LSV) Lakeside gründen. Ich möchte Interessierten einen Einblick in die Luftfahrt ermöglichen und diesen die Gelegenheit geben sich weiterzubilden und ihren Traum zu verwirklichen. Der LSV Lakeside soll eine Gemeinschaft aus Flugbegeisterten werden, welche zusammen Fliegen und sich gegenseitig aushelfen.
    Deshalb wird der LSV folgende Dienstleistungen anbieten:

    • Rundflüge und Schnupperflüge für Interessierte
    • Infoveranstaltungen
    • Theorieeinbicke
    • Flugstunden zum Erwerb fliegerischer Fähigkeiten

    Er befasst sich mit dem Motorsport auf Einpropeller-Maschinen. Dabei werden hauptsächlich die vom Flugverein gestellten Luftfahrzeuge zum Zwecke von Schulungen und Rundflügen verwendet. Flugschüler benötigen somit kein eigenes Flugzeug und keine Lizenz für Schulungsflüge während des gesamten Ausbildungszeitraumes. Dabei werden Sie ständig vom Ausbildungsleiter (Dietmar Fulltilt) begleitet, welcher laut EASA Part FCL als Fluglehrer berechtigt ist, Schulungsflüge nach Sichtflugregeln am Tage durchzuführen. Es können natürlich auch jederzeit Schulungsflüge auf eigenen Fluggeräten und mit schon vorhandener Lizenz, zum Zwecke der Weiterbildung durchgeführt werden. Da es sich um einen Verein handelt und dies bewusst ein rein Ehrenamtlich ausgeführter Beruf ist werden für alle gesamten Dienstleistungen keine Kosten für den Verbraucher anfallen bis auf Kraftstoff- und Erhaltungskosten für die vorhandenen Fluggeräte, welche sich jedoch in einem sehr geringen Maße halten.
    Desweiteren besteht dieser Verein nicht nur um Interessierten das Fliegen beizubringen, sondern auch um Lizenzinhaber zusammenzuführen und gemeinsam Ausflüge und Flugfeste zu veranstalten. Das Miteinander wird bei uns groß geschrieben!
    Als Standort für unsere Flugvorhaben würden wir gerne den Flugplatz Lakeside unser Zuhause nennen können. Dort benötigen wir, bis auf evtl. einen kleinen Theorieraum im Flugplatzgebäude, keine weiteren Räumlichkeiten, da der angemietete Hangarplatz ausreichend genug für die vorhandenen Flugzeuge ist. Desweiteren würden unsere Platzrunden dort auch keine Anwohner stören, da wir weit genug von der Stadt entfernt wären und so der Lärm auf ein Mindestmaß herabgesetzt werden würde.


    Sollten Sie ein polizeiliches Führungszeugnis oder weitere Dokumente benötigen, so lassen Sie es mich bitte wissen.



    Dietmar Fulltilt mit seiner Cessna TTx (Bj.: 2016)





    Mit Fliegergruß,
    Dietmar Fulltilt


    Sehr geehrter Herr Häberle,
    Sehr geehrter Herr Zorg,


    Anbei finden Sie eine Liste der bis jetzt dokumentierten Mitglieder. Diese Liste ist nicht vollständig, da wir vor langer Zeit auch auf der Straße missioniert haben und uns nicht alle Gläubigen namentlich bekannt sind. Diese können sich jedoch dann in unserer zukünftigen Kirche melden, um dann auch in die Mitgliederliste aufgenommen zu werden.

    Mitglied Position
    Pater Northwood Pater (Heiliger)
    Jack Carter Jünger
    Haenooh Ipiacie Jünger
    Bud Spencer Sohn
    Carsten Stahl Sohn
    Martin Renner Sohn
    Richard Winters Sohn
    Lothar Loch Sohn
    Jack Zotty Sohn
    Carther Dean Sohn
    Sam Braddock Sohn
    Luke Savoy Sohn
    Franz Schmidt Sohn
    Jeff Cordman Sohn
    Dorgan Hicox Sohn
    Andy Adair Sohn
    Timo Clark Sohn
    Fabian Smith Sohn
    Ralf Bauknecht Sohn
    Marty Deeks Sohn
    Neo Anderson Sohn
    Johann Krapotke Sohn
    Roman Klink Sohn
    Hunter Horizon Sohn
    Helmut Kohl Sohn
    Mirko Müller Sohn
    Sturla Lynch Sohn
    Jana Groß Tochter
    Reinhardt Bauer Sohn
    Sam Hannah Sohn
    Cengiz Khan Sohn
    Robert Delman Our Lord and Saviour


    Legende:


    - Pater = Prieser und Vertrauensperson (Gründer)
    - Jünger = rechte Hand des Paters
    - Sohn/Tochter = Plebs Gläubiger/Gläubige





    Unsere Baupläne sind fast vollendet und werden Ihnen demnächst präsentiert.





    Vielen Dank und möge Delman über sie wahren!


    Pater Northwood

    Sehr geehrter Herr Häberle,
    Sehr geehrter Herr Zorg,


    Ich werde eine Liste ausarbeiten und mir überlegen, welcher Standort am besten zu unseren Bedürfnissen passt. Ich bitte jedoch um etwas Geduld, da wir erst noch alle Mitgliedsformulare dokumentieren müssen.



    In Delman we trust!
    Pater Northwood

    Anbei der Brief der Stadtverwaltung:



    Die Sekte wird als Unternehmen angesehen,
    da bisher noch kein Gründungsantrag bzw. keine Genehmigung vorliegt,
    wird Ihnen bis zur Zulassung untersagt für diese Sekte zu Werben.


    W. Zorg
    County Verwaltung

    Sehr geehrter Herr Häberle,


    das ist richtig. Wir haben keinerlei Gewinnerzielungsabsicht. Unsere Mitgliedschaftskosten dienen lediglich der Finanzierung anfallender Verwaltungskosten. Es wurde uns dennoch trotzdem von der Stadtverwaltung mitgeteilt, dass wir diverse Angebote versteuern und dass wir dies als "Unternehmen" bei Ihnen melden müssen. Dieses Schreiben haben wir aus rein formalen Gründen bei Ihnen eingereicht, da unsere letzte Lieferung an Waschmaschinen (derzeitige Mitgliedsprämie) beim Zollamt in Lakeside abgefangen und zurückgeschickt worden ist. Als Grund hierfür wurde uns oben genannte Nichtanmeldung unseres "Unternehmens" genannt.


    Ich bedanke mich bei Ihnen für die Weiterleitung unseres Bauvorhabens und hoffe, dass wir bald unsere Waschmaschinen bekommen können.




    Delman sei Dank!
    Pater Northwood

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit stellt die Sekte... Gemeinschaft namens "Die Zeugen Delmans" einen Antrag auf Zulassung im Handelsregister. Wir sind eine... "Gemeinschaft" die im Glauben an den einzig wahren Herren, unseren Vater Delman, zusammen lebt und daran arbeitet allen Menschen in ganz Lakeside das Gehirn zu waschen diese Bereicherung nahe zu bringen! Wir bestehen schon aus circa 10 Brüdern und Schwestern, welche uns Vertraglich ihre Seele vermacht haben dabei unterstützen unserem Herrn zu huldigen und seine Worte zu verbreiten.
    Ihr Ansprechpartner bei weiteren Fragen ist der Gründer der Zeugen Delmans, Pater Northwood. Falls dieser nicht erreichbar ist wenden Sie sich bitte an eines unserer treuesten Mitglieder: Bruder Jack Carter oder Bruder Haenooh Ipiacie.
    Wir bieten eine Mitgliedschaft zu bestimmten Preisen an (entnehmen Sie diese bitte aus dem beigelegten Flyer), veranstalten Gottesdienste, Bekehrungen und Feiern zur Ehre unseres Herren. Auf speziellen Wunsch bieten wir auch Hochzeiten an, welche natürlich nur durchgeführt werden, sollten beide Personen Mitglieder bei uns sein. Des weiteren gibt es auch noch Sonderangebote wie Taufen, Rituale, Weihungen von Gegenständen und Personen, Heiligsprechungen und so weiter.
    Es wäre schön, wenn wir für diese heiligen Angelegenheiten einen Ort des Rückzugs hätten, damit wir hinter geschlossenen Toren mit unseren Ministranten.... .
    Wir haben hierfür schon eine große Vision: Die bisher unzugängliche Kirche auf dem Steinberg über dem Los Diablos Tunnel!
    Es wäre ein großes Wahrzeichen für uns und es würde uns freuen diese Kirche nun endlich zugänglich machen zu können. Wir sind uns jedoch nicht sicher wie hoch die Umbaukosten für ein solches Vorhaben aussehen - die Finanzierung würde allerdings über die eingesparten Mitgliederbeiträge ablaufen. Sollte es nicht möglich sein diese Umbauten zu realisieren würden wir die Kirche in New Haven vorschlagen.
    Ebenfalls wäre es schön, wenn es uns möglich wäre an unsere Mitglieder eine Karte oder etwas Ähnliches (etwa in Form eines Führerscheins) auszustellen, damit andere Wissen ob jemand zu uns gehört oder nicht.




    Im Anhang finden Sie noch den aktuellen Flyer:









    Vielen Dank und möge Delman immer bei Ihnen sein!


    Pater Northwood

    An
    Sheriff Department
    55418 Lakeside



    Absender
    Daniel Northwood
    Sunnyblvd. 199
    55462 Lakeside





    Bewerbungsunterlagen



    Sehr geehrte Damen und Herrren,


    Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Police Officer. Mein Name ist Daniel Northwood und ich komme ursprünglich aus Emita City. Ich bin 18 Jahre alt und habe zuvor schon in diversen anderen Städten gejobbt, unter anderem als ADAC'ler. Letztendlich bin ich durch meinen Cousin Johann Krapotke auf diese schöne Stadt Lakeside aufmerksam geworden und konnte einfach nicht widerstehen hier zu wohnen. Nur das übliche Arbeitsumfeld hat mich nicht sonderlich gereizt. Das Berufsumfeld des Officers jedoch hat mich schon immer beeindruckt. Einerseits muss man in brenzlichen Situationen blitzschnell die richtigen Entscheidungen treffen, andererseits aber auch täglich anderen Menschen durch ihren Alltag helfen. Dennoch bin ich der Meinung dass auch das Zwischenmenschliche stimmen muss. Deshalb habe ich schon ein paar ihrer Kollegen kennengelernt, um mir ein Bild davon zu machen, ob ich überhaupt in ihre Kollegschaft passe. Ihre Kollegen sind alle nett und hilfsbereit, also genau so wie ich mir ein angenehmes aber auch verlässliches Kollegium und auch Arbeitsklima vorstelle. Mich selbst würde ich als etwas durchgedrehten aber auch netten und hilfsbereiten jungen Mann beschreiben, welcher gerne im Team zusammenarbeitet und auch Verständnis für die Entscheidungen anderer zeigt. Ich bin der Meinung, dass nicht immer nur ich Recht habe, sondern dass auch ich Fehler mache und aus diesen lernen sollte. Aus diesem Grund bin ich jederzeit offen für Kritik oder evtl. Bestrafung, welche ich voll und ganz akzeptiere.



    Ich würde mich freuen wenn sie mich in Ihrer Auswahl für einen der Ausbildungsplätze berücksichtigen würden.


    Im Anhang finden sie noch meinen Lebenslauf.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Daniel Northwood










    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang:




    Lebenslauf



    Name: Daniel Northwood
    Alter: 22
    Staatsangehörigkeit: Deutsch
    Geburtsort: Emita City



    Schulabschluss: Abitur (Englisch, Physik, Chemie)



    Besondere Kenntnisse: EDV Kenntnisse, Praktikum und Arbeit als ADAC (2 Monate), Englisch (fließend)





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    RL Teil



    Hallo, Ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. RP - insbesondere Arma RP Mods - spiele ich nun schon mehrere Jahre und ich habe Spaß daran mit anderen Charakteren ins Gespräch zu kommen um herauszufinden wer die Person ist und was sie ausmacht. Ich bin stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es gerade nicht um PC technische Hobbys geht fotografiere ich auch gerne.