Beiträge von Ryan McReed

    Umbaumaßnahmen vollzogen. Alle Unterlagen liegen bei ihnen in der post (FTP/Becker) vor.

    Desweiteren benötigen wir ein kleinen Laden für die Mitarbeiter für ihr Wohlbefinden und eine

    Lagermöglichkeit für unsere Materialien, da wir die Kleidung und Rohstoffe für die Herstellung der

    Kleidung lagern müssten.


    (Aktuell bestehen diese schon in den Unterlagen. Falls weitere Kosten dafür aufkommen teilen Sie die bitte uns mit, damit wir uns darauf vorbereiten können.)

    Ich würde gerne sie dafür nemen, wenn dies möglich wäre.

    Ich werde ihnen eine Skizze in den nächsten Tagen zusenden

    ,wo ich meine Vorstellungenfür sie verfassen würde.


    MFG; Bruno Baba

    BrunoBabaZeichen.png

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Bruno Baba und ich bin vor kurzem in den Staat von Italien eingereist

    und musste mich wundern wo das Modebewusstsein der Leute geblieben ist, da viele nur mit

    Arbeitsklamotten oder schäbigen T-Shirts und oder Anzügen vom 10. Jahrhundert rumlaufen.

    So kam mir und meinem Geschäftspartner Alfredo Molina Junior die Idee einen Modeladen in

    Jackson County auf zumachen. Dieser soll die Leute aufpeppen und Modebewusstsein sowie

    Selbstbewusstsein einflößen, den wie man weiß "Kleider machen Leute" laut unserem Motto.


    Was wir Bieten:


    Wir bieten Selbst entworfene T-Shirts, Jeans. Kapuzen Pullover, Pullover, Longshirts, Jogginghosen, Sportgear, Handtaschen, Rucksäcke,

    Axel Shirts, Umhängetaschen, Kleider, Jacken, Schuhe, im allgemeinem Kopfbedeckung und auch Westen an.

    Dazu gibt es eine Beratung meiner Kompetenten Mitarbeiter die SIE zu einem/einer Modebewussten/Modebewusster Mann/Frau machen.

    Zusätzlich soll es in naher Zukunft dazu kommen, das Leute ihre Wünsche für einen bestimmten Entwurf bei uns abgeben können

    und für eine kleine Garge dann bei uns das fertige Kleider stück erwerben können. Alle Klamotten entwerfen wir natürlich selber aber müssten

    dann diese allerdings aus Italien importieren.


    Was Benötigen wir:

    Da wir keinen Sitz haben, würden wir gerne in Los Diablos zwischen der Garage

    und dem Murder King den Laden aufziehen.

    Zusätzlich benötigen wir Kleiderständern, eine Kasse, einen Wasserspender und mindestens zwei

    Stühle zum warten. Dies sollte alles "wenn es möglich ist" mit neu verkleideten Mauern

    abgegrenzt werden.


    Mitarbeiter:


    Geschäftsführer: Bruno Baba

    Geschäftspartner: Alfredo Molina Junior


    CBDO: Bruno Baba

    CCO: Alfredo Molina Junior

    CFO: Bruno Baba

    Designe Manager: Bruno Baba

    Verkaufer: Bruno Baba

    Verkaufer: Ric Blanco

    Secruity: Rico Blanco


    Wir freuen uns schon im voraus auf ihre Rückmeldung bezüglich unsres

    Eintrages und wünschen ihnen einen wunderschönen Tag


    MFG Bruno baba


    sign.png

    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Steven Brown
    Park street 8
    51125, Lakeside


    Sehr geehrtes Sheriff Department,


    Von meiner Sicht habe ich einen Riesen Fehler gemacht. Dieser Fehler ist die Kündigung meiner
    Wenigkeit. Ich war vor einer Woche in der Bar beim Lakeside Marktplatz. Dort traf ich den damaligen
    Arbeitgeber des Sierra Army Camp Depot an. Ich hatte mich mit ihm sehr gut damals verstanden und selbst
    zu diesem Zeitpunkt noch besser. Wir sprachen über Familie, Geld und arbeit. Darauf hin wies er mich darauf
    hin, das noch eine Stelle bei ihm als Bodentrupp frei sei. für die Kollegen die es noch nicht wussten, ich war damals
    in Sierra/Kallefornien als Bodentrupp im Sierra Army Camp Depot stationiert und habe dort sowol meine Ausbildung
    und mein Einsatz in Altis absolviert. Ich dachte an diesem Abend genau darüber nach,
    weil vieler meiner Freunde und guten Kollegen dort noch Arbeiteten. Mein damaliger Chef bot mir die stelle
    an und ich hätte auch ein gutes Gehalt bekommen. In diesem Moment habe ich nur das gute in diesem Stellen-
    Angebot gesehen, doch nicht über das schlechte nachgedacht. Als ich dann den Flug gebucht hatte und
    die zu übereifrige Kündigung verfasst habe, blieb ich vor dem Check in am Flughafen sten. Mir war es ein
    viel zu großes Risiko meine zwei 8 Jährigen Buben und meine Frau alleine zu lassen. Vor allem das ich bei den
    Einsätzen sterben könnte. Es war auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot, vor allem das die meisten meiner
    damaligen Kollegen/in dort noch arbeiteten und ich ein gutes Verhältnis zu ihnen habe oder auch hatte.
    Doch mein Platz sowie sich es herausstellte war im Sheriff Department. Klar hätte ich so meinem Land weiter
    gedient, doch ich habe mir nicht die mühe umsonst gemacht um dann einfach zu kündigen. Das war sehr dumm
    von mir. Ich möchte als sheriff weiter den Staat Jackson County vertreten und Leute mit meinen mitteln
    die mir zur Verfügung stehen beschützen. Auch wenn ich mich im Sierra Camp Sozial gesehen Wohl gefühlt hätte,
    fühl ich mich im Sheriff Department Lakeside wohler.


    MFG:


    Steven Brown

    Steven Brown
    Roadstreet 23
    2254 Lakeside
    555-347-94




    Polizei Personalabteilung
    Roadstreet 25/26
    22854 Lakeside
    0841 99452154





    Seehr geehrte Damen und Herren




    Mein Name ist Steven Brown. Ich bin am 15.01.1977 in Altis, Kavalla geboren.
    Ich und meine Mutter beziehten eine 80 M² Wohnung in Altis.
    1985 Flüchteten wir mit einem Flüchtlingsboot nach Amerika.
    Wie sie wissen Herrscht in Altis Rebellenkrieg und das schon sehr lange.
    1995 beendete ich meine Schule. Aber fand kein Job. So beschloss ich eine
    Ausbildung bei der US-Army zu machen in Callefornien im Sierra Army Depot.
    Dort lernte ich Gehorsam zu sein, Loyal zu sein, Diszipliniert zu werden.
    Ich war bei den Bodentruppen im Einsatzteam. Ich war einer der wenigen der
    Mit auf Einsätze gefahren oder geflogen ist. Ich war im Einsatz von 1999 bis
    2005 in Altis, wo wir Das Rechtssystem unterstürzten gegen die Rebellen.
    Trotz eines Erfolgreichem Einsatzes ist die Lage in Griechenland immer noch
    verspitzt, aber ich wollte nach Hause zu meiner Mutter und mich um sie kümmern,
    denn ich bin ein richtiger Familienmensch. So kam ich Heim und kümmerte mich
    von 2005 bis 2010 um sie. Am 19 August 2010 starb sie an einer Lungenentzündung.
    Danach fing ich wieder das arbeiten an.Nun arbeitete ich als Lagerist im Supermarkt
    Lakeside von 2010 bis ende 2016. Nun sitze ich hier und schreibe meine Bewerbung an sie,
    um den Staat Lakeside mit ehre zu vertreten, damit es kein Rebellen-staat wie in
    Griechenland wird.




    Am 23.01.2017 Vollendete ich ein Praktikum von 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr ab, bei meinem
    Betreuer Fabian Pain.
    Dienstnummer: 97




    MFG:




    Steven Brown







    Anlagen:



    Vor-Nachname: Steven Brown




    Geburtsort: Kavalla, Altis




    Wohnort: Lakeside










    Lebenslauf:






    1983 - 1985 - besuchte die Grundschule Altis
    Kavalla
    1985 - 1988 - besuchte die Grundschule in
    Lakeside
    1989 - 1995 - besuchte High shool in
    Lakeside
    1995 - 1998 - Ausbildung als Bodentrupp des
    Sierra Army Depot in Callefornia
    US
    1999 - 2005 - Einsatz in Altis, Griechenland
    Krieg gegen den Liberalismus
    2005 - 2017 - Lagerist im Supermarkt Lakeside



    Stärken:



    - guten umgehen mit Menschen


    - Intellektuelle ausdrucks weiße


    - Hilfsbereit


    - Einsatzbereit


    - Athletisch


    - Loyal




    Dienstzeiten:
    Montag, Dienstag: 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mittwoch 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Do + Freitag: 19:00 Uhr bis 23:30 Uhr
    Samstag + Sonntag 14:00 Uhr bis 0:00 Uhr




    Reallife:




    Mein Name ist Chris und ich




    bin 18 Jahre alt.




    Von Beruf aus bin ich Elektriker.




    In meiner Freizeit spiele ich Fußball




    in einem Verein oder sitze vor dem




    PC. Ich habe meine Mittlere Reife




    mit 16 abgeschlossen.




    Ich bin eine ziemlich Ruhige Person und




    sehr Humorvoll und Verständnisvoll.




    Ich nehme Rücksicht auf andere und




    bin sehr Loyal.






    Steam-ID: 76561198281362029

    Steven Brown
    Roadstreet 23
    2254 Lakeside

    555-347-94

    Polizei Personalabteilung
    Roadstreet 25/26
    22854 Lakeside
    0841 99452154


    Seehr geehrte Damen und Herren


    Mein Name ist Steven Brown. Ich bin am 15.01.1977 in Altis, Kavalla geboren.
    Ich und meine Mutter beziehten eine 80 M² Wohnung in Altis.
    1985 Flüchteten wir mit einem Flüchtlingsboot nach Amerika.
    Wie sie wissen Herrscht in Altis Rebellenkrieg und das schon sehr lange.
    1995 beendete ich meine Schule. Aber fand kein Job. So beschloss ich eine
    Ausbildung bei der US-Army zu machen in Callefornien im Sierra Army Depot.
    Dort lernte ich Gehorsam zu sein, Loyal zu sein, Diszipliniert zu werden.
    Ich war bei den Bodentruppen im Einsatzteam. Ich war einer der wenigen der
    Mit auf Einsätze gefahren oder geflogen ist. Ich war im Einsatz von 1999 bis
    2005 in Altis, wo wir Das Rechtssystem unterstürzten gegen die Rebellen.
    Trotz eines Erfolgreichem Einsatzes ist die Lage in Griechenland immer noch
    verspitzt, aber ich wollte nach Hause zu meiner Mutter und mich um sie kümmern,
    denn ich bin ein richtiger Familienmensch. So kam ich Heim und kümmerte mich
    von 2005 bis 2010 um sie. Am 19 August 2010 starb sie an einer Lungenentzündung.
    Danach fing ich wieder das arbeiten an.Nun arbeitete ich als Lagerist im Supermarkt
    Lakeside von 2010 bis ende 2016. Nun sitze ich hier und schreibe meine Bewerbung an sie,
    um den Staat Lakeside mit ehre zu vertreten, damit es kein Rebellen-staat wie in
    Griechenland wird.


    Am 23.01.2017 Vollendete ich ein Praktikum von 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr ab, bei meinem
    Betreuer Fabian Pain.
    Dienstnummer: 97


    MFG:


    Steven Brown



    signature.png


    Anlagen:


    Vor-Nachname: Steven Brown


    Geburtsort: Kavalla, Altis


    Wohnort: Lakeside




    Noten:


    Physik: 1,3



    Deutsch: 1,2



    Mathe: 1,5


    Englisch: 1,4


    TC: 2,0


    Biologie: 1,2


    Sport: 1,3

    Lebenslauf:





    1983 - 1985 - besuchte die Grundschule Altis
    Kavalla
    1985 - 1988 - besuchte die Grundschule in
    Lakeside
    1989 - 1995 - besuchte High shool in
    Lakeside
    1995 - 1998 - Ausbildung als Bodentrupp des
    Sierra Army Depot in Callefornia
    US
    1999 - 2005 - Einsatz in Altis, Griechenland
    Krieg gegen den Liberalismus
    2005 - 2017 - Lagerist im Supermarkt Lakeside



    Stärken:



    - guten umgehen mit Menschen


    - Intellektuelle ausdrucks weiße


    - Hilfsbereit


    - Einsatzbereit


    - Athletisch


    - Loyal

    Dienstzeiten:
    Montag, Dienstag: 19:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    Mittwoch 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Do + Freitag: 19:00 Uhr bis 23:30 Uhr
    Samstag + Sonntag 14:00 Uhr bis 0:00 Uhr


    Reallife:


    Mein Name ist Chris und ich


    bin 18 Jahre alt.


    Von Beruf aus bin ich Elektriker.


    In meiner Freizeit spiele ich Fußball


    in einem Verein oder sitze vor dem


    PC. Ich habe meine Mittlere Reife


    mit 16 abgeschlossen.


    Ich bin eine ziemlich Ruhige Person und


    sehr Humorvoll und Verständnisvoll.


    Ich nehme Rücksicht auf andere und


    bin sehr Loyal.




    Steam-ID: 76561198281362029

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich Dean Winchester will mich als Polizeibeamter in ihrem HQ bewerben.
    Mein alter liegt bei 18und damit bin ich am 15.01.1999 geboren. Ich kann von mir selber
    behaupten das ich in Sachen Polizeiarbeit erfahren bin.
    Soeben absolvierte ich ein Praktikum bei ihnen und mir hat es sehr viel Spaß
    gemacht. Ich möchte diesen Beruf ausüben, weil ich Leuten gerne helfe, ich Verbrecher
    in die Schlucht schlagen will und vor allem den Staat Lakeside mit meiner Wenigkeit
    vertreten will.
    ------------------------------
    Meine Stärken:
    - Konzentriert
    - Wortgewandt
    - Ruhig
    - Gelassen
    ------------------------------
    Meine Schwächen:
    - Vergesslich
    ------------------------------
    Arbeitszeit:
    Ich bin Verfügbar von So-Do 16 uhr bis 00 Uhr
    Am Freitag und Samstag meist von 14 uhr bis 3:00 Uhr
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Gerne kann ich sie von meinen Fähigkeiten in einem Persönlichen Gespräch
    unter Beweis stellen.