Beiträge von Robert Klotzberg

    County Verwaltung

    Main Street 1

    51124 Lakeside



    Robert Klotzberg

    Trukster Road 74

    51124 Lakeside Valley


    Antrag / Anfrage auf Zulassung der Firma “Golden Palms” sowie eine Lizenz zum bepflanzen der Gärten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Neben den Renommiertesten Innenausstattern dieser Stadt würde ich gerne die Gärten und Grundstücke unserer Mitbürger schmücken inform von Palmen höchster Quallität sowie auch des Kunden gewünschten Gartenmobiliar. Preislich würden wir es gerne so günstig den Kunden anbieten wie es die Quallität zulässt. Wir möchten uns keine goldene Nase daran verdienen, da uns der Kunde und nicht das Geld am Herzen liegt.


    Geschäftsführung: Robert Klotzberg - Nico Klotzberg


    Was Benötigen wir ?


    Eine Lizenz zum pflanzen von Palmen / Blumen und des Aufbau von Gartenmöbiliar


    Ein Firmengelände wird nicht benötigt da wir des Homeoffice tätig sind



    Wir würden uns über Vorschläge oder sogar die Genemigung sehr freuen !!




    Mit freundlichen Grüßen Robert Klotzberg :)