Beiträge von Jamie McKenzie

    Wer hätte es für möglich gehalten, eine Zugangskarte, die keinen Zugang mehr verschafft, keine Uniform mehr, die ich mit Stolz tragen kann und von vielen Kollegen verraten und im Stich gelassen worden…


    Es fühlt sich an, wie ein Alptraum, aus dem man aufwachen möchte, doch ich stelle fest, es ist keiner, während ich mit Verzweiflung in meinen Augen, diese Zeilen in einer zum Teil eingestürzten Burg niederschreibe. Wie konnte es nur so weit kommen?


    Der Oberste Richter Specter, hingerichtet vom F.B.I. und seinen manipulierten Schergen, das Police Department, zerschlagen, viele Menschen, die für mich Kollegen, ja gar Freunde waren, übergelaufen - vermutlich aus Angst, das sie das Schicksal des Obersten Richters ereilt.


    Der Chief of EMFD hat sich auch diesen machthungrigen Menschen angeschlossen und scheint alles verraten zu haben, für was er einst Stand. Menschen in Not helfen, leiden lindern und stets neutral und ohne Vorurteil seinen Dienst zu leisten.


    Wie nur, konnte ein Mensch es schaffen, so viele auf seine Seite zu ziehen? Es scheint, als wäre niemand in der Lage Robert Delman zu stoppen. Erkennen die Menschen denn nicht, das er Leid, Unheil und Tod verbreitet. Wie ein Geschwür wächst und wuchert er in unserer Stadt!


    Selbst ich, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, wenn man davon absieht, das ich einen F.B.I Agent des Police HQs verwiesen habe, wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher. “Kommen sie ins HQ Herr Rafferty, dann reden wir” waren Delmans Worte.


    Doch ein Gespräch, wie ich es erwartet hatte, ist es nicht gewesen. In Handschellen wurde ich gelegt, durchsucht und über mehrere Stunden lang, wie ein Schwerverbrecher verhört. Und statt einer Klärung, wurde es eine Entlassung aus der Polizei, der Gouverneur Delman kann es ja machen…


    Doch es gibt noch Hoffnung, ich bin nicht der Einzige, der sich diesem “System” von Diktatur nicht beugen möchte und wird! Mit einigen Kollegen, die immer noch loyal zum Police Department stehen, werde ich kämpfen. Kämpfen für die Freiheit und den Schutz des Staates, so wie wir es einst in unserem Eid geschworen haben! Die verhaften, die sich gegen Recht und Ordnung in unserem Staat gestellt haben und ihn ins Chaos stürzen!


    Wir sind nicht viele, aber entschlossen: Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen!

    Liebe Community,


    seit einigen Wochen ist es unser Bestreben, eine aktive Justiz auf dem Server zu etablieren, der erste Schritt ist getan und es gibt aktive Richter, doch was wäre eine Justiz ohne ihre eigene Sicherheit? Richtig, nicht vollständig. Deswegen wird ab heute die Justiz komplettiert.


    Einige Fragen sich jetzt bestimmt, was machen die von der Sicherheit denn, was sind ihre Aufgaben?


    In erster Linie geht es darum das Police Department zu unterstützen und zu entlasten, damit die Beamten zügig auch wieder ihrer Arbeit auf der Straße nachgehen können. Heißt konkret die Justizsicherheit, übernimmt den Gefangenen am Police-HQ, zwecks Durchsuchung und in dieser Zeit, können die Beamten schon die Anklage vorbereiten. Ebenso übernimmt die Justizsicherheit die Transporte und Betreuung der gefangenen im Gefängnis. Ansonsten achtet die Justizsicherheit auch auf das Wohlergehen der Richter und versucht sie vor übel zu schützen.


    In naher Zukunft wird dann auch noch ein kleines Justizgelände folgen, hierfür müssen aber noch Baupläne und Standorte besprochen werden.


    Nun ist natürlich die Frage, wer Leitet denn die Justizsicherheit? Haaa! Ich weiß es Herr Harvey Specter ( Raymond Reddington ) unterstützt wird er hierbei von Rosco Frazer ( Jamie McKenzie ).


    Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr uns gerne im Teamspeak anschreiben, wir beißen nicht. ;)


    Viele Grüße,

    Team Flamerbude