Beiträge von Gerd Moriaty

    Sehr geehrte County Verwaltung,


    hiermit beantrage ich für unsere Firma „Road Kings Logistik“ auf unserem Firmengelände eine Garage als Unterstellplatz für die Firmenfahrzeug.


    Wenn ein Kleidungsladen sowie ein Geldautomat im Bürogebäude untergebracht werden könnten, würde uns dies ebenfalls sehr erfreuen.



    Über einen Termin zu einem Gespräch über die Bauplanung und Realisierbarkeit würde ich mich sehr freuen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    ________________________

    Gerd Sturm

    Geschäftsführer

    Sehr geehrte County Verwaltung,

    Hiermit informiere ich Sie über einige Änderungen unserer Firma (Gang).


    Der Waffenhandel soll fortan nicht mehr Teil unseres exposees sein. Auch den Club 7 sind wir gezwungen abzugeben.

    Wird die Firma sich an ihren Ursprung erinnern und sich wieder in “Lakeside Road Kings” umbenennen. (Bereits erfolgt.)


    Zukünftig soll neben der Leidenschaft für Motoräder, auch das farmen an erster Stelle stehen. Daher wollen wir einen Beitrag leisten und hiermit die Logistik Lizenz für uns beantragen.



    Als Grundstück würden wir gerne das Grundstück 4554 in Knoxville pachten. Auch würden wir uns dort über eine Gang kiste freuen.



    Unternehmensstruktur


    Gerd Sturm - 1. Geschäftsführer

    Christian Anderson - 2. Geschäftsführer



    Wir bitten um einen Kostenvoranschlag.

    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Gerd Sturm