Beiträge von jKrapotke

    Sehr geehrter Herr Schmidt,
    der Schließungsantrag wird hiermit zur Kenntnis genommen und wird so bald als möglich umgesetzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    i.V. G. Irving

    Hohes Gericht,
    leider ist der neue Termin wiederrum nicht für mich möglich. Im Anschluss zur heutigen Anhörung wurde ich vom Leiter der Bundesaufsichtsbehörde für Gefängnisanstalten zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen.
    Weiterhin steht das selbe Angebot der schriftlichen Aussage wie in meiner vorherigen Absage.
    Hochachtungsvoll,
    Johann Krapotke, Warden, Leiter des Department of Corrections

    Hohes Gericht,
    ich muss mich für diesen Zeitpunkt leider vollkommen in­dis­po­ni­bel melden. Grund dafür ist eine unverschiebbarer Berufungstermin am Bundesgericht zu LA bezüglich eines meiner früheren Fälle.
    Ich stelle mich allerdings für die Vertreter der Anklage und der Verteidigung sowie dem Richter vollkommen zur Verfügung, was schriftliche Anfragen bezüglich dem Bereich meiner Aussage betreffen wird.
    Entgegennehmen und beantworten werde ich diese per Privatpost. Zum Zwecke der richterlichen Verwendbarkeit bitte ich die Fragesteller den Richter vollkommen an der Konversation teilhaben zu lassen. Ebenso bin ich mir sicher, dass der Inhalt meiner Aussage von den Vertretern der Anklage und Verteidigung bereits beim hohen Gericht erfragt werden können, sofern nichts dagegen spricht.


    Hochachtungsvoll,
    Johann Krapotke, Warden, Leiter des Department of Corrections

    Sehr geehrter Herr di Luciano,


    hiermit wird der Eingang Ihres Antrags bestätigt.
    Zu bemängeln ist allerdings die von Ihnen aktuell gewählte Organisationsform. Als NPO als Rechtsform der Organisation sind Sie zwar befugt gewisse Gewinne und Überschüsse zu erzeugen (die allerdings auch Organisationsintern verwendet werden müssen), allerdings können Sie keinerlei Firmen (hier: Bars und Werkstätten) aufkaufen, da dies nicht mit den Richtlinien der Ziele zur Steuerbefreiung der NPO-Form einhergeht.


    Zu empfehlen ist es, dass Sie ihre Organisationsform in Bezug auf die wirtschaftlichen Betriebe anpassen (beispielsweise ein Einzelunternehmen/Kommanditgesellschaft [Bar und Werkstatt] als Patron der NPO). Hierbei kann natürlich beides als Vereinsheim eingetragen werden. Eine Alternative wäre es, die Organisation gesamtheitlich als PO zu strukturieren, wobei allerdings die Steuerbefreiungen wegfallen.
    Außerdem möchte ich Ihnen stark empfehlen Ihre NPO zu regulieren, um die rechtlichen Umstände schon im vorhinein geklärt zu haben, beispielsweise als e.V..


    Bitte bessern Sie dies zeitnah nach, danach kann eine zeitnahe Bearbeitung geschehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. jur. Gideon Irving, zuständiger Sachbearbeiter in den Dingen Handelsregister und Grundbuch

    *klick* Bewerbung als Doc *klick*




    Ich heiße Johannes, bin 19 Jahre alt (30.08.97) und bin Nürnberger. Im Moment bin ich FSJler in einer Einrichtung für Gehörlose, nach welchem ich vorhabe Informatik zu studieren. In meiner noch verbleibenden Freizeit hocke ist meistens am PC, wobei ich hauptsächlich spiele und von Zeit zu Zeit auch ein bisschen Programmiere oder male (wenn ich ein passendes Projekt habe). Wenn ich dazu komme, dann Trainiere ich auch Karate im Verein und bastle ein wenig im örtlichen FabLab.
    In ArmA habe ich mittlerweile über 1800 Stunden Erfahrung, davon den großteil auf RP-Servern zudem war ich eine lange Zeit im textbasierten RP-Forum BBSF.de aktiv. Erfahrungen mit dem Polizeidienst habe ich bereits bei zwei mittleren bis kleinen Projekten gemacht, zudem bin ich erfahrener und renommierter Medic bei 3 mittelgroßen Projekten gewesen.
    Hier spiele ich erst seit relativ kurzer Zeit, allerdings habe ich mich schon wunderbar eingelebt. Besonders der Gesetzestext, welcher hier in ausgearbeiteter Form vorliegt, hat es mir angetan.
    Ich habe nicht vor den Rambo oder den SWAT-Haudegen zu spielen, sondern einen ganz normalen, relativ durchschnittlichen Beamten (“Oh Gott ein normalsterblicher der nicht aus den renommierten Sondereinheiten der Welt stammt!”), der mit dem, was er hat, versucht die Welt ein wenig zu verbessern.
    Generell handle ich nach einer Maxime, die ich immer wieder bei jeder Bewerbung bei RP-Servern wiederhole:
    “Was mir an einem RP-Server wichtig ist, ist dass darauf nicht gegeneinander, sondern miteinander gespielt wird. Es sollte nicht darum gehen, wer mehr Geld macht oder wer öfter in einer RP-Situation "gewinnt", sondern dass alle Beteiligten auf eine Situation zurückblicken können, die ihnen Spaß gemacht hat.”
    Problematisch sind bei mir die “Frei-Zeiten”: Durch mein FSJ bin ich unter der Woche meist von 14 bis 22 Uhr auf der Arbeit, selten auch Wochenenddienste. Darum muss ich herumspielen, was auch teilweise bezüglich irgendwelcher Ingame-Ausbildungen oder Besprechungen problematisch sein könnte.
    Alles in allem bin ich motiviert mit dabei und freue mich auf eine Antwort, wie auch immer sie ausfallen mag :)


    Beste Grüße, Johannes