Beiträge von Chantal Sauerrahm

    Emmely Becker
    Lovestreet 2
    11501 Los Diablos




    Lakeside Police Department Office
    Personalabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Sehr geehrte Führung des LSPD,



    mit diesem Schreiben möchte ich mich am heutigen Tage um meine Wiedereinstellung bewerben.

    Der Grund meiner Kündigung war, wie ich schon in mehreren Einzelgesprächen mit Herrn Bright, Herrn Martinsen und Herrn McTavish erläuterte, eine Kurzschlussreaktion, hervorgerufen durch meine Krankheit.


    Nach wenigen Minuten merkte ich schon, dass es ein Fehler war und ich es sehr bereue, was mir auch in den letzten Tagen ohne meinen geliebten Dienst deutlich wurde.
    Ich war und bin eine engagierte Officerin und hoffe sehr, dass sie mir die Chance geben, dies wieder zu sein.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.


    Hochachtungsvoll


    Emmely Becker