Beiträge von Clay K. Brown

    Clay K. Brown


    Los Diablos Avenue 21c


    23849 Los Diablos












    Lakeside Police Department Office


    Ausbildungsabteilung


    Midway 16


    51124 Lakeside










    Los Diablos, den 20.01.2018






    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rekrut beim LSPD / Trainee beim SD










    Sehr geehrte Damen und Herren,




    Gestern habe ich mich mit meinem besten Freund Anthony K. Rodriguez getroffen, welcher mir rasch von ihrem Stellenausschreiben erzählte und sich wohl auch schon bei ihnen beworben hat. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich offiziell als Rekrut / Trainee beim LSPD / SD. Ich heiße mit vollständigem Namen Clay Kennedy Brown und bin 22 Jahre jung (14.01.1996). Ich lebte bis zu meinem 4. Lebensjahr auf der von Rebellen besetzten Insel Altis. Dannach sind meine Eltern mit mir in den wunderschönen Staat Lakeside gezogen, wo ich auch meine ersten Kontakte knüpfte und leider viel zu schnell größer wurde. Im Alter von 7 Jahren entwickelte sich das allererste mal mein Interesse für das LSPD / SD, da ich in der 2. Klasse den "Fahrradführerschein" absolviert hatte und uns der Polizist von seinem Alltag erzählte. Ich habe den Gymnasial-Abschluss erfolgreich gemeistert, jedoch leider kein Abi aufgrund von zeitlichen Gründen, und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heizungsinstallateur bei den Stadtwerken Los Diablos. Ich erhoffe mir bei der Polizei von Lakeside einen spannenden Alltag, sowie nette Kollegen. Qualifiziert bin ich aufgrund meiner Stärken, welche aus Teamfähigkeit, Gerechtigkeit, logischem Denken bestehen. Ausserdem bin ich ein ziemlich guter Zuhörer und schweife auch so schnell nicht vom Thema ab. Jedoch habe ich zu meinem bedauern auch einige Schwächen, welche daraus bestehen, dass ich relativ schnell beleidigt bin, jedoch nicht so wirke und ich manchmal etwas an Zeit brauche bis ich einen Sachverhalt verstehe. Jedoch sind das Dinge, die mir aufgefallen sind, ich mich jedoch bei soetwas sehr schlecht einschätzen kann und sie bitte, sich ein eigenes Urteil über mich zu bilden.






    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.








    Mit freundlichen Grüßen




    Clay K. Brown




    Anlagen:




    - Lebenslauf










    RL-Teil








    Nun zu meiner ECHTEN Person. Ich Maximilian (Max) und bin 17 Jahre alt.


    Ich bin nun seit ca. 4 Wochen im Staate Lakeside und habe bisher mit viel Motivation hier gespielt.


    Jedoch habe ich LEIDER noch nie auf einem Modded Server als Polizist gespielt.


    Ich habe derzeit ca. 2500h Arma 3 Spielstunden und davon ca. 2300 auf Life Servern.


    Die ersten 3 Wochen habe ich mit dem Charakter Henry K. Collins gespielt und habe diesen nun zu Clay K. Brown gewechselt.




    Player ID: 76561198154050370




    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.




    MfG





    Max / Clay K. Brown