Beiträge von Dennis Aurel



    RP Teil



    Dennis Aurel
    Fishstreet 54
    98762, Smalville


    County Sheriff’s Office
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Nun habe ich mich endlich entschlossen es zu tun, mich bei ihnen nun offiziell zu Bewerben.
    Nachdem ich ihnen nun schon des öfteren als „Hilfssheriff“ zur Seite stand will ich nun endlich selber auch etwas Bewirken können.
    Gestern circa 17 Uhr sah ich an einer Tankstelle ein Auto stehen und als ich genau hinsah stand dort ein Mann mit Waffe, ich fuhr näher ran und Fragte ihn ob ich im Laden einkaufen könnte (mit dem Hintergedanken den Tankstellenwärter zu Fragen ob alles okay sei) er sagte daraufhin ich solle eine Minute warten dann kam er raus gerannt stieg in sein Fahrzeug und fuhr weg Sekunden Später Funkte ich im 911 Funk eine genau Täter Beschreibung sowie Fluchtfahrzeug und Fluchtrichtung wenige Minuten später konnte der Bewaffneter Täter durch meine Beschreibung gestellt werden. Am selben Tag brachte ich ihnen mehrmals noch verschiedene Betäubungsmittel die ich gefunden hatte uns aus dem Verkehr ziehen wollte. Daraufhin habe ich gemerkt das mir das für die Gesetzte einstehen großen Spaß macht und ich dachte mir nach der ganzen Hilfe muss ich es einfach selbst Versuchen Sheriff zu werden und die Kriminalität in Lakeside zu Stoppen.



    Lebenslauf:

    Daten:
    Name: Dennis Aurel
    Geburtsdatum: 18.03.1997
    Adresse: Fishstreet 54
    E-mail: denis.aurel@web.de[/email](Nicht Echt)
    Tel-Nr: 0178767609 (Nicht Echt)



    Schulische Laufbahn:

    2003-2007: Grundschule Kavalla
    2007-2014: Gymnasium Oreokastro



    Berufliche Laufbahn:

    2014: Rettungsdienst Kavalla (Rekrut-Notarzt)
    2015: Polizei Dep. Oreokastro (Rekrut)
    2015: Polizei Dep. Kavalla (Rekrut-Hpt.Wachtmeister)
    2015-2016: Medizinischer Dienst Lakeside (Rekrut-Sanitäter)
    2017: Angestellter bei Tentakel & co.


    Meine Ausbildungen:

    Fürherschein B
    Führerschein C
    Pilotenschein
    Auszeichungen als exzelenter Schütze (Kavalla Dep.)
    Erste-Hilfe
    Erste-Hilfe Erweitert
    Ersthelfer
    Rettungssanitäter
    Notarzt
    Kleine Polizeiausbildung
    Kleine Funkausbildung (Medic+Polizei)
    Kleine Taktische Militär Ausbildung
    Kleine Taktische Zugriffs Ausbildung


    Allgemeine Kenntnisse:

    Funken
    Schissen
    Spotten
    Fliegen
    Fahren
    Taktische Zugriffe
    Taktische Befehle




    Sprachliche Kenntnisse:


    Deutsch ( Muttersprache )
    Englisch ( Ausgeprägter Wortschatz)

    Interessen:

    Funk bzw. Funkdisziplin
    Teamarbeit
    Taktisches vorgehen
    Psychologische Eingehen auf Personen




    Reallife:


    Moin, ich bin Devin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit zur Schule.
    Ich bin seit „07.08.2017“ auf dem Server, direkt zu Anfang wurde ich Positiv überrascht als mir ein Spieler seinen Hemett einfach so kostenfrei verlieh, ich farmte direkt zu Anfang Sonnenblumenöl wodurch ich relativ schnell zu relativ „viel“ Geld kam. Also man kann rückblickend sagen das ich einen Sehr Schönen einstieg auf diesem Server hatte.
    (Wie ihr sicherlich Bemerkt habt finden sich hier viele Gramatikalische/Rechtschreibfehler dies möchte ich einfach mit meiner starken LRS entschuldigen)
    Ich Spiele Arma schon relativ Lange habe nun insgesamt auch ü1177h angesammelt davon sicherlich 600h im RP bereich Verbracht den rest verbrachte ich meistens auf Taktik oder Gungame Servern. In der „Modded“ Community bin ich noch relativ neu Eingestiegen mit Lakeside (Moregaming) dort 50-80h als Medic absolviert danach auf Verschiedenen Modded Altis Servern und nun hier wieder in Lakeside angekommen. Polizist war ich schon desöfteren auf Verschieden Altis Servern und bisher war ich erst auf einem „Modded Server“ Cop. Dennoch habe ich mit tfar und der Funkdisziplin schon etwas Erfahrung als Medic machen können.
    Doch nun möchte ich mich mal an höherem Versuchen und gerne in einem Full Modded Server Cop werden da ich denke das dies einfach eine ganz neue Erfahrung für mich werden könnte und ich Großes Interesse daran habe im She
    riff Dep. Etwas beizutragen.



    (Praktikumsbericht, hatte wegen Serverabstürzen nur ein kurzes Praktikum deswegen ist der aktuelle Bericht aktuell zu kurz ich bemühe mich aktuell aber ein neue Praktikum anzutreten ich reiche den Bericht so schnell wie möglich nach)