Beiträge von Roland Berg

    Rohland Berg
    55378 Georgetown
    Zum Klein Bergweg 25a


    Gendarmerie HQ
    55378 Georgetown
    Straße der Freiheit 1-4



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Gendarmerie.



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte mich um eine Stelle als Auszubildener bei Gendarmerie bewerben da es von meiner Kindheit an ein großer Traum von mir ist

    bei der Gendarmerie in Tanoa zu arbeiten um die Heimart meiner Mutter zu einem sichereren Ort für alle zu machen.

    Ich konnte an einem Civil Polizei Training pogramm in Dänemark auf der Insel Bornholm teilnehmen dies hatt mich in meinen Wunsch

    bestärkt mich bei der Gendarmerie zu Bewerben bei diesen Tranining habe ich meine Begeisterung für diesen Beruf entdeckt und so

    denn großen Traum in erfüllung gehen zu lassen.

    Ich bin ein freuntlicher, ruhiger und Kontaktfreuntlicher Mensch.

    Ich bin in der lage gut im team und alleine zu arbeiten und bin immer Konzentriert bei der arbeit und helfe gerne anderen mitbürgeren.


    Ich würde mich über eine einladung zu einem Persönlichen gespräch sehr freuen



    mit Freundliche Grüßen


    Rohland Berg




    Lebenslauf



    Name: Rohland Berg

    Geburstag: 25.07.1968

    Geburtsort: Georgetown


    Schulausbildung:


    Grundschule Georgetown 1974-1978

    Gymnasium der Hochschule von Georgetown 1978-1983

    Hochschule Ronne 1983-1987


    Befuflicheerfahrung:


    Unfall und Rettungs dienst Bornholm 1983-2000

    Freiberufler 2000-2016


    Kenntnisse:


    Leitstellen traning

    Unfallsicherung/Beweis aufnahme

    Erste Hilfe

    Medezinische Sanitäter ausbildung

    Führerschein Klasse B

    Fahrsicherheitstraning

    Schwartzergurd in Karate


    RL:


    Name: Mario

    Alter: 19

    Arma3 stunden: 1070

    Beruf: Auszubildener KFZ-Mechertronicka