Beiträge von Luigi Stronzo

    Praktikumsbericht vom 22.03.2018


    Als ich am Police Department ankam musste ich nicht lange warten und wurde angesprochen vom Commissioner Monroe der sich Höflich vorgestellt hat und mich sofort eingekleidet hat, auch wenn es sein erstes mal war einen Praktikanten einzukleiden hat er dies sehr gut gemacht. Um Zirka 21:28 Hat auch mein Praktikum begonnen, ich wurde zum Officer First Class Lukas Harley und Deputy Maurice Herbst eingeteilt. Unser Streifen Gebiet war das vom Sheriff Department heißt eher Ländlicher Unterweges. Nicht lange später als der Herr Harley mich über Sicherheit Vorkommnissen aufklären wollte hatten wir einen zusammenprall mit einem LKW der sich letztlich als harmlos herausgab und wir unsere Streife fortgesetzt haben. Als dann ein Funkspruch von der Leitstelle kam wurden wir zu einem Aufbruch ins FBI HQ bestellt, uns wurde mitgeteilt das die Täter in einem Schwarzen Suburban flüchtig wären und wir haben die Verfolgung aufgenommen. Die Leitstelle hatte Code Orange freigegeben das heißt Langwaffen Freigabe. Wir verfolgten die Täter bis nach Delman Valley dort haben wir sie letzten endlich aus den Augen verloren. Wir führten unsere Streife vor. Officer First Class Harley hat mir viele fragen beantwortet und Deputy Herbst hat die ganzen Gespräche auf Trab gehalten. Am meisten haben wir auf das FD gewartet da wir sehr viele Unfälle hatten. Trotz alledem war das Praktikum in meinen Augen ein sehr gelungenes Praktikum was mir sehr viel Spaß gemacht hat und auch einen guten einblick In das leben eines Officer gezeigt hat. Vielen dank für diesen tollen Tag.


    Mit freundlichen grüßen.


    David Hill

    David Hill

    3st Avenue

    98745 Lakeside

    E-Mail: D.Hill@lakeside.com



    Lakeside Police Department Office

    Ausbildungsabteilung

    Midway 16

    51124 Lakeside



    Lakeside, den 18.03.2018



    Bewerbung für einen Posten als Trainee



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich David Hill mich um einen Posten als Trainee bei Ihnen im Department bewerben. Der Grund für meine Bewerbung ist, dass ich sehr gerne einen neuen Weg gehen möchte und neue Herausforderung für mich selbst suche. Ebenso möchte ich Ihnen gerne unter die Arme greifen und Ihnen und ihren Kollegen ein wenig Last abnehmen.



    Ich habe nach der neunten Klasse, damals die Schule abgebrochen und versucht mich so durch zuschlagen. Mit gelegentlichen Hilfsarbeiten hielt ich mich über Wasser.

    Bis ich eines Tages an einen netten Einzelhändler geraten bin, welcher mir nach ein paar Monaten anbot, bei ihm in Lehre zugehen. In der Berufsschule habe ich dann neben der Ausbildung auch meinen Hauptschulabschluss nachgeholt, damit nach den 3 Jahren Lehre

    auch einen Schulabschluss nachweisen kann. Nun war ich Endlich Kaufmann im EInzelhandel. Da mich dieser Beruf nicht mehr glücklich macht suche ich nun die Veränderung für mich. Was ich aber in diesem Beruf festgestellt habe, ist das mir der Umgang mit Menschen sehr liegt. Durch Praktikas beim New York Police Department ist mir klar geworden das der Weg des Beamten das richtige für mich ist. Ich hatte einen sehr hilfsbereiten Anlteiter der mit jeden Schritt einzeln erklärt hat und mir gezeigt hat wie sämtliche Arbeiten wie Bearbeiten von Fällen bis zur Berichtserstattung funktionieren, auch das Funken an die Leitstelle oder zu Kollegen wurde mir gezeigt und ich beherrsche dies.



    Meine Stärken sind wie oben bereits erwähnt die Lernbereitschaft, Hilfsbereitschaft, Loyalität und Teamfähigkeit. Zu meinen Schwächen gehört leider gottes meine Neugier die ich aber weiß zu beherrschen. Erfahrung im Beamtendienst konnte ich bereits auf anderem Weg sammeln und kenne mich teilweise schon mit dem System aus.



    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    David Hill



    Lebenslauf:

    persönliche Daten:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Name: David Hill

    Geburtsdatum- und Ort: 15.02.1990 in New York

    Familienstand: ledig

    Staatsangehörigkeit: deutsch/amerikanisch





    Schulische Bildung:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1996-2000 Grundschule New York Classic


    2000-2005 Hauptschule Manhattan ohne Abschluss verlassen


    2008-2011 Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann


    Berufliche Erfahrungen:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Oktober bis Dezember 2007

    Praktikum beim New York Police Deparment


    Jahrespraktikum (2014)

    Los Santos Police Department



    besondere Kenntnisse:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erfahrung im Police System durch sämtliche Praktika.

    Gute Ortskenntnisse.


    Schwächen:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neugierig.

    Ungeduldig

    Schwäche für schöne Autos.


    Out of RP:

    Moin zusammen, Ich heiße Domenico kurz: Dome und bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und bin sehr gerne vorm PC. Derzeit mache ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Altenheim im Bereich Verwaltung. Dabei bin ich seit zirka 6 Monaten und habe 1633 Std. in Arma davon sehr viel auf Flamerbude. Da ich bis jetzt sehr viel Spaß auf dem Server hatte möchte ich nun nochmal mein Weg beim Sheriff Department versuchen. Natürlich weiß ich das ich in meiner Vergangenheit ein etwas weniger guten Eindruck hinterlassen habe wofür ich mich nochmals aufrichtig entschuldigt und möchte dies nun wieder gut machen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Stronzoo :D

    Von: Dome La Spaghetti

    Hauptstraße 156a

    Los Diablos




    An: County Sheriff’s Office

    Human Ressources

    Midway 16

    51124, Lakeside


    Wiedereinstellung 80 Dome LaSpaghetti


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich Dome LaSpaghetti mit der ehemaligen Dienstnummer 80 mich vorerst aufrichtig beim gesamten Fūhrungsstab entschuldigen fūr die Unannehmlichkeiten die ich Ihnen bereitet habe. Ich hab einfach die Lust am Dienst damals verloren, wollte jedoch nicht kündigen, da ich dachte das ich den Motivationsschub eines wieder erlangen werde was leider nicht der Fall war. In der letzten Zeit habe ich bemerkt das der Copdienst fūr mich ein großer Bestandteil auf Flamerbude war und ich sehr gerne in diesen zurück kehren möchte. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und über eine Wiedereinstellung freuen.


    Hochachtungsvoll

    Dome LaSpaghetti

    Von: Dome La Spaghetti
    Hauptstraße 156a
    Los Diablos




    An: County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim County Sheriff Department



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit reiche ich meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Deputy bei ihrem Department ein.



    Meine Name ist Dome La Spaghetti ich bin 20 Jahre alt geboren in Palma Di Montechiaro und wohne derzeit im kleinen Los Diablos in einer Einzimmerwohnung die ich mir mit meinem kleinen Bruder teilen muss.
    Meine Fachoberschulreife habe ich 2013 im Berufskolleg Los Diablos erfolgreich abgeschlossen, seitdem Arbeite ich nebenbei als Verkäufer im Kleiderladen in Los Diablos damit ich die Wohnung Finanzieren kann,
    doch die Arbeit in dem Laden wird mir zu stressig und das Gehalt wird von Monat zu Monat auch immer weniger. Zeit für meinen kleinen Bruder finde ich kaum, da ich den ganzen Tag im Laden stehen muss und dort
    meine Arbeit fertig werden muss. Da meine Eltern früh von uns gegangen sind hat mein Bruder kaum Bezugs Personen zu denen er sich wenden kann. Oft wird er auch ausgelacht von seinen freunden, weil immer der Bruder ihn abholen kommt. Ich will meinem Bruder ein besserer Leben ermöglichen können und ich möchte das er zu jemanden hochblicken kann.


    Erste Erfahrungen konnte ich bei meinem Praktikum bei Ihnen bereits sammeln, außerdem wurden mir die verschiedensten seiten eines Polizei Lebens gezeigt, angefangen vom normalen Gespräch bis hin zum Gefängnis dienst.
    Besonders in Erinnerung ist mir der Streifendienst mit Billy Bright und Lemmy Harris geblieben, während dieser Streife wurden wir zu einem Bankraub gerufen bei dem wir zunächst die Straße abgesperrt hatten.
    Nach langer Verhandlung durften die Bankräuber die Bank verlassen, und die Geiseln wurden durch die Sheriffs betreut und Vernommen, weitere Streifen versuchten zwischenzeitlich die Täter zu stellen.
    Das ende des Einsatzes habe ich leider nicht mehr mit bekommen, da wir zu einem Verkehrsunfall gerufen worden sind, nachdem wir die Mediziner unterstützt haben und den Unfallort gesichert haben, war mein Praktikum leider auch schon zu ende.
    Das Praktikum in Ihrem Department hat mir sehr viel Freude bereitet und hat mir einen großen Einblick verschafft, Aus diesem Grunde möchte ich gerne die Ausbildung in Ihrem Department beginnen.


    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen, für noch offene Fragen stehe ich gerne über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dome La Spaghetti




    Lebenslauf


    Persönliche Angaben:


    Name: Dome La Spaghetti
    Geburtsdatum: 13.07.1997
    Anschrift: Hauptstraße 156a 53625 Los Diablos
    email: domelaspaghetti@fb.com

    Schulische Ausbildung


    2003 - 2007: Grundschule Lakeside
    2007 - 2012: GHS Utopia
    2012 - 2013: Berufskolleg Los Diablos


    Berufliche Werdegang


    2013 - Heute: Verkäufer, Los Diablos Mode
    01.09.2017: Praktikum, County Sheriff Department


    Stärken: freundlich, kontaktfreundlich, Hilfsbereit, Teamfähig


    Schwächen: Schwäche für Donuts und Kaffee


    Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch





    RL-Teil

    Moin zusammen, Ich heiße Domenico und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Köln und ich spiele leidenschaftlich gerne Videospiele.
    Derzeit mache ich ein Freiwilliges sozialen Jahr in einem Altenheim in der Verwaltung. Dabei bin ich seit zirka 2 Monaten und habe 510 Stunden in Arma davon habe ich ca. 450 stunden mit RP verbracht.
    Da ich bis jetzt viel spaß auf dem Server hatte und das County Sheriff Department mir immer freundlich gegenüber getreten ist wollte ich mal erste Erfahrungen sammeln im Scheriffdienst.


    Mfg Domenico

    Von: Dome La Spaghetti
    Hauptstraße 156a
    Los Diablos




    An: County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim County Sheriff Department



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit reiche ich meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Deputy bei ihrem Department ein.



    Meine Name ist Dome La Spaghetti ich bin 20 Jahre alt geboren in Palma Di Montechiaro und wohne derzeit im kleinen Los Diablos in einer Einzimmerwohnung die ich mir mit meinem kleinen Bruder teilen muss.
    Meine Fachoberschulreife habe ich 2013 im Berufskolleg Los Diablos erfolgreich abgeschlossen, seitdem Arbeite ich nebenbei als Verkäufer im Kleiderladen in Los Diablos damit ich die Wohnung Finanzieren kann.


    Erste Erfahrungen konnte ich bei meinem Praktikum bei Ihnen bereits sammeln, außerdem wurden mir die verschiedensten seiten eines Polizei Lebens gezeigt, angefangen vom normalen Gespräch bis hin zum Gefängnis dienst.
    Besonders in Erinnerung ist mir der Streifendienst mit Billy Bright und Lemmy Harris geblieben, während dieser Streife wurden wir zu einem Bankraub gerufen bei dem wir zunächst die Straße abgesperrt hatten.
    Nach langer Verhandlung durften die Bankräuber die Bank verlassen, und die Geiseln wurden durch die Sheriffs betreut und Vernommen, weitere Streifen versuchten zwischenzeitlich die Täter zu stellen.
    Das ende des Einsatzes habe ich leider nicht mehr mit bekommen, da wir zu einem Verkehrsunfall gerufen worden sind, nachdem wir die Mediziner unterstützt haben und den Unfallort gesichert haben, war mein Praktikum leider auch schon zu ende.
    Das Praktikum in Ihrem Department hat mir sehr viel Freude bereitet und hat mir einen großen Einblick verschafft, Aus diesem Grunde möchte ich gerne die Ausbildung in Ihrem Department beginnen.


    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen, für noch offene Fragen stehe ich gerne über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dome La Spaghetti




    Lebenslauf


    Name: Dome La Spaghetti
    Geburtsdatum: 13.07.1997
    Anschrift: Hauptstraße 156a 53625 Los Diablos
    email: domelaspaghetti@fb.com

    Schulische Ausbildung
    2003 - 2007: Grundschule Lakeside
    2007 - 2012: GHS Utopia
    2012 - 2013: Berufskolleg Los Diablos


    Berufliche Werdegang


    2013 - Heute: Verkäufer, Los Diablos Mode
    01.09.2017: Praktikum, County Sheriff Department


    Stärken: freundlich, kontaktfreundlich, Hilfsbereit, Teamfähig


    Schwächen: Schwäche für Donuts und Kaffee


    Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch





    RL-Teil

    Moin zusammen, Ich heiße Domenico und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Köln und ich spiele leidenschaftlich gerne Videospiele.
    Derzeit mache ich ein Freiwilliges sozialen Jahr in einem Altenheim in der Verwaltung. Dabei bin ich seit zirka 2 Monaten und habe 510 Stunden in Arma davon habe ich ca. 450 stunden mit RP verbracht.
    Da ich bis jetzt viel spaß auf dem Server hatte und das County Sheriff Department mir immer freundlich gegenüber getreten ist wollte ich mal erste Erfahrungen sammeln im Scheriffdienst.


    Mfg Domenico