Beiträge von Justin Koch

    Praktikums Bericht Justin Cunningham
    ich bin zum HQ gefrahen und habe gefrag wegen ein Praktikum und ich wurde dan in der streife mit der frau groß und herr matinsen
    und wir sind losgefrahen und ein atm würde aufgebrochen um 19:22 die haben ein atm mit reiß gefült und dan kam einer der das reiß weggemacht hat und die musten bezahln um 19:35 war dan alles zuende
    dan kam eine werbung wo stande das bei Suspect radajammer + lackirung für 20k aber das ist ja ilaigal das wegen sind wir da hin und wir haben ein getroffen den wir kontrollirge wollen weil wir denken das er das war und er wolte seinen Personalausweis Nicht zeigen und er ist weggefarhen und wir sind dan gegen her Brooks gefrahen und wir warhen bewustlos aber der doc hat uns gerettet dan sind wir zum fbi HQ gefraghen damit wir ein auto haben
    wir haben eine kontrolirt und er hate kein auto schein wir sind dan zum lizezen amt und er hat ein auto schein wider ausgebildet


    PS. habe ich selber geschriben des wegen schreibschäche

    Praktikums Bericht Justin Cunningham


    14:30 habe ich mein Praktikum bei LaSpaghetti begonnen anschließend sind wir zusammen mit Herrn Jenkins nach Los Diablos gefahren, um eine lokale Drogenbande dingfest zu machen. Leider sind uns die Drogendealer zuvor gekommen und abgehauen. Aufgrund von geistiger Inkompetenz der Drogendealer ist einer zurückgekommen und wollte sich mit seinen voll beladen aus dem Staub machen. Diesen konnten wir festsetzen und mit auf Sheriff DP Lakeside nehmen. On seinen LKW fanden wir 700 Kokain und haben ein Strafmaß von 600.000$ festgelegt. Da der Verdächtige nicht in der Lage die Summe zu bezahlen, kam einer seiner Kollegen um die Summe zu zahlen. Anschließend ging Herr Jenkins schlafen und Herr Moore wurde uns zugeteilt. Auf dem nachfolgenden Einsatz trafen wir auf 2 sich streitende Personen, eine war mit einer AR15 ausgestattet der andere eine Glock 17. Beide wurden zum Sheriff DP gebracht. Da die Person mit illegaler Langwaffe nicht in der Lage war sein Strafgeld zuzahlen wurde seine Gefängnis Strafe auf 26 Monate festgesetzt.



    Danke an Vin Elsworthdas du mir geholfen hast un danke an LaSpaghetti,Jenkins,Moore,Billy Bright

    Von:
    Justin Cunningham
    Markt Straße 12
    51124, Lakeside
    Telefon: 03241/9424634



    An: County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Justin Cunningham. Hiermit möchte ich mich aus voller Überzeugung bei Ihnen als Trainee bewerben, mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe schon seit meiner Kindheit die Sheriff Department bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Seitdem die Rebellen unser Dorf in Tanoa im Norden angegriffen, ausgebeutet und komplett zerstört haben, vergingen einige Monate der Arbeits- und Perspektivlosigkeit. So wurde mein Willen, wieder zurück in das Berufsleben zurückzukehren, immer stärker. Vor 5 Monaten war ich noch ein treuer Staatsbürger auf Tanoa, der seinen Job als Minenarbeiter verrichtete, doch durch den Angriff der Rebellen hatte ich alles verloren. Nun möchte mein Schicksal selbst in die Hand nehmen: Als Trainee, der für Recht und Ordnung sorgt, in Tanoa zu dienen und zu verhindern, dass das gleiche Unheil, welches mich getroffen hatte, andere Leuten trifft. Es kann im Leben vorkommen, dass man fällt, doch man muss den Willen haben wieder aufzustehen.
    Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert. Ich habe außerdem eine Ausbildung als Jäger genossen, wodurch ich mit dem Waffenumgang und der Waffenkunde etwas vertraut bin.
    Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Justin Cunningham


    Lebenslauf:
    https://imgur.com/a/oAYhb


    RL Teil
    Mein Name ist Justin bin 16 Jahre
    Und komme aus bremerhaven
    ich bin schon so 3 monate auf den server
    Spielzeit: 1700 std
    meine hobby sind pc games zocken ,fussball,bmx farhen,

    Praktikumsbericht vom 1.10.2017




    am 1.10.2017 habe ich mein partikum um 20 uhr begonnen da haben die mich eingekleidet dan bin ich mit der 80 dinstnummer zum karkenhaus gefarhen wo unserpartner ist die 20
    die hate ein gefagen dan sind wir im gefänis gefahen und haben den hern für 40 min eingebuchet der her war dan in der zealle b-05 und dan karmm hern portal und die haben gereden dan dürfte ich auch mit den hern spachen
    und ich habe heraus gefunden das der her egon schneider heißt und ich finde den egon serh wizig und ein netter mensch ist
    aber leider wolte ein parr menschen den rausholen um 21:10 haben die mir gesargt aber er war aber schon drausen und dan
    um 21:17 sind die den ausholen wollen weg und
    um 20:57 war waffenkunde da hat die 80 mir gsargt was rot, ograg, grün ist dan haben wir wider streife gefahen dan
    um 21:25 waren wir am markt und dar waren so 3 perosnen mit langwaffen die sind dan weggefahen und wir haben die nicht gefunden
    um 21:29 und dan haben die mir gesargt das wir zu ein haus aufbrucht hinfarhen
    um 21:39 aber leider doch kein einsaz
    um 21:41 dan harten wir aber eine große verfolungs jaht um 21:45 ich glaube mit allen einheiten die wir hatten
    um 22:11 dan war einsazt ende
    um 22:32 dan haben die noch mal eine einteileung gemacht dan bin ich mit der 52,51 gefarhen dan haten wir
    um 23:16 eine vervolung
    um 23:23 auch schon ende aber dan
    um 23:26 die gleichen also wider verfolgt dan einsaz ende
    um 23:44 und als leztet den dinst ende
    um 23:47



    Danke an 80,20,52,51 dan das ich mit frahen durfte
    Danke noch mal an Bonnie Bravor das ich so was mit machen darf

    P.S schreibschäche

    Absender:
    Name: Justin Halfbrot
    Adresse: Hauptstraße 34
    34587 Lakeside


    Empfaenger:
    County Sheriff’s Office
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    sehr geehrte Damen und Herren,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Trainee im County Sheriff Department.
    als ich und mein buder heute Morgen meinen morgen Kaffe am schönen Marktplatz genossen
    habe ist mein Bruder aufgefallen das da ein große Werbeschild ist wo steht das sie noch
    Praktikanten suchen und ich dachte mir das ist doch der richtige Beruf
    für mich!
    Doch ersteinmal zu mir, mein name ist Justin Halfbrot und habe vor kurzem
    mein abitur vollendet, doch nun stellt sich die Frage was mach ich nun?
    Da ich schon immer vom Beruf des Sheriff begeistert war
    denke ich habe hier meinen Traumjob gefunden habe. warum das mein traumjob ist
    weil ich gegen gewalt und drogen bin und ich da für sorgen will weil mein buder immer sagt das er garnicht
    mer taxi farhen will weile nur menschen ihn bedrohenichich und ich so leider ja das wegen will ich für die geächtigkeit
    kämpfen also das es wider gut wird so ambesten keine drogen und keine gewalt gibst
    da mit mein bruder wider taxi farhen kan
    und weil man gutes geld bekommt und ein sicheren Job ja der job ist Gefahrlich aber ich kämpfe für mein land und für mein buder
    ach ja da habe ich was vergessen meine schule bahn
    Grundschule
    hauptschule: in allen fächen war ich nicht so gut wegen meine schrift in allen fächen hate ich note 2-3
    ich habe schon eine Weiterbildungen und zwar waffenschein klein
    Und spachen kan ich leider nur Deutsch,Englisch aber beides nur ser schwach
    Interessen sind waffen,auto
    Stärken: schnell lernen,motivation,freundlich,teamplayer,rp,nicht alles mit waffen sonden rp
    Schwächen:lesen,schreiben
    so danke schon mal das sie bis her das gelesen haben das ist gut danke
    und Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Bewerbungs Gespräch Einladen.



    Lebenslauf


    Name: Justin Halfbrot
    Alter: 19
    Geburtsort: Tanoa
    Schule: 1-4 klasse Grundschule 5-10 klasse hauptschule
    Ausbildung: noch keine
    Führerscheine: Der normale Führerschein,Lkw schein
    spachen: deutsch,Englisch
    ich bin teamplayer, freundlich, kann
    schnell lernen,Rede Gerne und ich habe sehr hohe motivation für Einsätze



    RL Teil


    Mein Name ist Justin halfbrot bin 16 Jahre
    Und komme aus bremerhaven
    ich bin schon so 2 monate auf den server
    Spielzeit: 1700 std



    PS. ich habe eine schreibschwäche Entschuldigung


    Justin Halfbrot
    1.10.2017

    Name: Justin Halfbrot


    Alter: 19


    Adresse: Hauptstraße 34


    34587 Lakeside


    AN
    County Sheriff’s Office
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    sehr geehrte Damen und Herren,


    als ich und mein buder heute Morgen meinen morgen Kaffe am schönen Marktplatz genossen


    habe ist mein Bruder aufgefallen das da ein große Werbeschild ist wo steht das sie noch


    Praktikanten suchen und ich dachte mir das ist doch der richtige Beruf


    für mich!


    Doch ersteinmal zu mir, mein name ist Justin Halfbrot und habe vor kurzem


    mein abitur vollendet, doch nun stellt sich die Frage was mach ich nun?


    Da ich schon immer vom Beruf des Sheriff begeistert war


    denke ich habe ich hier meinen Traumjob gefunden habe. Ich bin nun 19


    Jahre alt und habe denn Führerschein und habe mehrere Erweiterungen.



    Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Bewerbungs Gespräch Einladen.



    Lebenslauf


    Name: Justin Halfbrot
    Alter: 19
    Geburtsort: Tanoa
    Familienstand: nix
    Eltern: ja
    Schule: 1-4 klasse Grundschule 5-10 klasse Realschule
    Ausbildung: NIX
    Führerscheine: Der normale Führerschein,Lkw schein
    spachen: deutsch
    ich bin teamplayer, freundlich, kann
    schnell lernen,Rede Gerne und ich habe sehr hohe motivation für Einsätze



    RL Teil


    Mein Name ist Justin halfbrot bin 16 Jahre, habe ne tolle familie.
    Und komme aus Bremen
    ich bin schon so 2 monate auf den server
    Spielzeit: 1700 std
    warum ich Sheriff beamter sein will weil ich das ich rp machen will und die bürger schüzen will
    Nein ich war noch nicht bei Sheriff , polizei
    Nein ich bin keiner gang




    PS. ich habe eine schreibschwäche Entschuldigung


    Justin Halfbrot
    1.10.2017

    Lakeside Valley 50508
    knoxville Cemetery 23



    Antrag auf ein Taxiunternehmen



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit stelle ich ein Antrag auf ein Taxiunternehmen


    Ich kann gut mit Menschen umgehen und finde es Toll jeden Tag neue Menschen kennen zulernen.
    Ich möchte meschen helfen die halt kein auto habe oder auch für behinderte die keine geld habe für ein auto oder keine lust haben


    Mit Freundlichen Grüßen


    Justin Koch


    Lebenslauf:


    1961 - 1960 Grundschule Am Alten Südpol
    1960 - 1965 Realschule Am Neuen Nordpol (Mittlerereife)


    Persönliche Daten:


    Geburtsdatum: 23.05.2001
    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Zusätzliche Qualifikationen :


    Führerschein Klassen:
    Klasse B,B96,BE,C1,C1E,C,CE,AM,A1,A2,A


    OOR:
    ich habe nur ein taxi gesehen und ich wande das halt geil weile man mit menschen rp machen kan und will ahalt auch gutes rp machen des wegen will ich auch taxi fahrer kan und dan mir nicht mer lanweilig





    PS: habe eine schreibschwäche