Beiträge von ZorG

    Über das Wochenende wird der Gameserver gewartet, daher ist der Testserver nun aktiv.


    IP: test.flamerbude.de

    Port: 2302


    Restliche Daten bleiben gleich.


    Gruß

    ZorG


    Update 13.06.18

    • Die Fahrzeuge HEMTT SE und HEMTT Depot sind Sonderfahrzeuge dürfen nicht an Spieler verkauft werden! Ausnahmen durch Support/Admin/PL können erteilt werden.
    • Der HEMTT Depot darf nicht als Farmfahrzeug genutzt werden, dieser ist nur als Lagererweiterung gedacht!

    Liebe Community Mitglieder,


    wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass die Flamerbude ein zweites mal Ostern mit einem Event feiern kann?

    Eigentlich niemand.

    Dennoch ist es schön das wir Gemeinsam es bis hier Geschafft haben.

    Jeder aktive Spieler, jeder Supporter, jeder Admin, jeder Cop und jeder EMFD'ler gehört ein besonderen dank von uns PL.

    Ohne euren täglichen Einsatz wäre die Flamerbude nicht das was es heute ist, ein Ort zum entfliehen aus der Realität um Spaß zu haben.


    Vielen Dank an euch allen


    Robert Delman Jamie McKenzie ZorG

    #update



    14. Missbrauch vom System


    4. Das nutzen des Funk Jammers ohne RP (z.B. Überfall) Hintergrund , wird als abuse gewertet und kann entsprechend bestraft werden! Der Support entscheidet im Einzelfall die Bestrafung.

    Um Missverständnisse vorzubeugen:


    Update:


    12. Unantastbarkeit der Fraktionen


    Das EMFD ist nicht unantastbar. Sie dürfen genauso entführt und bespaßt werden wie jeder andere auch.
    Das EMFD wird unantastbar wenn weniger als 6 Mediziner im Dienst sind. (Achtung! gemeint sind 6 Mediziner, also [Mxx] Doc. Hastenichjesehen)

    • Perma Hausschlüssel für Freunde

      • kann per Hausmenü je Haus an eine anwesende Person weiter gegeben werden
      • Schlösser können via Hausmenü ausgetauscht werden, dann sind alle Perma Schüssel ungültig

    Security Level Kostenberechnung:

    • Sec Lvl Einbaukosten $0
    • Sec Lvl Einbaukosten $20.000 * max. Hauskisten1
    • Sec Lvl Einbaukosten $45.000 * max. Hauskisten1
    • Sec Lvl Einbaukosten $70.000 * max. Hauskisten1
    • Sec Lvl Einbaukosten $100.000 * max. Hauskisten1

    1 max. Hauskisten = die maximale Anzahl der Kisten die man im Haus aufstellen kann.

    Hier sammeln wir alle bisher implementierten Funktion die es Ingame gibt, ich weiß selbst nicht mehr alles, was es so gibt. ^^


    • I + Z Inventar, ausser Drogen, wird beim Einparken von Fahrzeugen gespeichert
    • Fahrzeug Beschädigungen und Tankfüllung wird beim einparken gespeichert
    • Drogen Wirkung:

      • Weed - erhöht den Abhängigkeitslevel um +1, Rauschzustand ~2 min.
      • Heroin - erhöht den Abhängigkeitslevel um +3, Rauschzustand ~4 min., während des rausches ist man träge

        • Heroin kann auch mit einer Spritze (EMS oder Crafting) einer andern Person verabreicht werden!
      • Kokain- erhöht den Abhängigkeitslevel um +3, Rauschzustand ~0,5 min., effekt 10 min. rennen und dauerhaftes Zielen
      • Meth- erhöht den Abhängigkeitslevel um +5, Rauschzustand ~0,5 min., effekt 10 min. rennen und schwerer verwundbar
      • Alkohol erhöht auch den Abhängigkeitslevel, Bier +1 und Schnaps/Whiskey +2
      • Abhängigkeitslevel wird mit jeder Drogen einnahme erhöht, je höher dieser Level ist, desto schneller steigt der Entzugslevel
      • Entzugslevel:

        • Entzugslevel steigt in Multiplikation zum Abhängigkeitslevel
        • Entzugslevel kann nur durch einnahme von Alkohol, Drogen oder Antisucht zurückgesetzt werden.
        • Je höher der Entzugslevel / Abhängigkeitslevel ist, desto anfälliger wird man für verletzungen
        • Ein höherer Entzugslevel führt zu entzugserscheinungen
        • Durst und Hunger werden durch Drogenabhängigkeit beschleunigt
      • Drogenentzug möglich durch das EMS mit Antisucht (-5) oder Medmarihuana (-2)

        • Erfolgreicher entzug wird dem Spieler mitgeteilt
      • Extrem abhängige bekommen bei einer Drogeneinnahme einen Blackout

        • kommen in Unterwäsche wieder zu sich
    • Cops benötigen für eine Hausdurchsuchung einen Gerichtsbeschluß
    • Haus-Sicherheitssystem 1-5 (bei den Prozenten bin ich mir nicht ganz sicher!)

      • Lvl 1 = Alarmanlage, 10% länger für den Einbruch, 10% geringere Chance das es Erfolgreich ist
      • Lvl 2 = Eigentümer bekommt eine Info, 25% länger für den Einbruch, 25% geringere Chance das es Erfolgreich ist
      • Lvl 3 = Cops bekommen eine Info, 35% länger für den Einbruch, 35% geringere Chance das es Erfolgreich ist
      • Lvl 4 = Livefeed vom Haus, 45% länger für den Einbruch, 45% geringere Chance das es Erfolgreich ist
      • Lvl 5 = 60% länger für den Einbruch, 60% geringere Chance das es Erfolgreich ist
    • Q-Taste

      • Anbau Farmen
      • Abbau Minen/Holz mit Werkzeug/Skill
      • Äpfelernten
      • Cop/Med im Fahrzeug diverse Tore und Schranke öffnen
    • Hauseinbruch

      • Öffnet alle Türen im Haus für 5 min., bei Durchsuchung 10 min.
      • Türe werden danach automatisch geschlossen, wenn Security System vorhanden ist
    • Schwankende Fahrzeugpreise Kauf/Verkauf
    • Hausverkauf Spieler <> Spieler
    • Fahrzeugverkauf

      • Spieler <> Spieler
      • Schrottplatz (Chopshop) / Garagen Verkauf -> Spieler kann seine eigenen Fahrzeuge beim Schrottplatz zurück kaufen


    • Zufalls Brände (vom FD Löschbar)
    • Zufall Fahrzeugbeschädigung
    • Vorprogrammierte Funkgeräte
    • ACE Medical-System

      • Ohnmacht ~10 min., dann tot (bei kein EMFD online ~3 min., kein tot!)
    • Luftraumradar
    • ID Card Sheriff Dept.

      • diese Karte öffnet alle Türen von öffentliche Gebäuden
    • Ausrauben I- und T-Inventar
    • Fresse hauen
    • EMFD/Cop 5x Preload Slots für die schnell Ausrüstung

      • Die Preloads kann jeder EMFD/Cop für sich selbst erstellen/ändern und abspeichern


    • Gangkiste (10.000 Lager)



    [WIP] Liste nicht vollständig...