Beiträge von Rick Ross

    Vali Snow
    1. Street 4
    51127 Old Town







    County Sheriff´s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Lakeside, 07.09.2017



    Sehr geehrte Personalabteilung des Scheriff Department Lakeside,



    ich entschuldige mich, dass sie nichts von mir gehört haben. Ich war ziemlich im Stress und habe es einfach vergessen ihnen bescheid zu sagen, dass ich im Urlaub war. Da ich davon ausgehe das sie meine Unterlagen nicht mehr haben, schicke ich sie ihnen.


    Ich hoffe sie verzeihen mir und laden mich nochmal zu einem Persönlichen gespräch ein.



    Mit freundlichen Grüßen





    Vali Snow




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Neue Seite)



    RP-Teil:
    Vali Snow
    1. Street 4
    51127 Old Town







    County Sheriff´s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124 Lakeside



    Lakeside, 07.08.2017


    Sehr geehrte Personalabteilung des Scheriff Department Lakeside,


    mein Name ist Vali Snow, ich bin 20 Jahre jung und habe ihre Stellenausschreibung in der Zeitung gelesen.
    Aufgrund der Armen Verhältnisse meiner Familie und der hohen Kriminalitätsrate im virtel Old Town möchte ich Deputy werden. Ich habe so viel Leid und Ungerechtigkeit gesehen,das ich mir es zur Aufgabe gemacht habe dies zu beenden.
    Deswegen wusste ich, als ich ihre Stellenausschreibung gelesen habe, dass ich mich bei Ihnen Bewerben muss und ich dadurch die besten Chancen habe für Gerechtigkeit zu stehen.
    Ich bin vielleicht nicht der Schlauste oder der gebildetste von allen, aber da ich in so einem Umfeld groß geworden bin, kenne ich alle Tricks der Kriminellen und habe dadurch einen Vorteil, den nicht jeder hat.
    Auf Grund meiner Lage will ich keinen Normalen Handwerks oder Bürojob erlenen sondern ich will ins Sheriff Department.
    Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Hochachtungsvoll




    Vali Snow





    Lebenslauf :


    Persönliche Daten




    Name: Snow


    Vorname: Vali


    Geburtsdatum und -ort: 1.05.1997 in Old Town





    Schulbildung


    Grundschule Old Town


    Weiterführe Schule Old Town





    Sprachen


    -Deutsch


    -gebrochenes Englisch





    Stärken


    -Teamfähig
    -Freundlich
    -Geduldig



    Schwächen
    - fliegen




    RL-Teil:




    Mein Name ist Luis ich bin 16 Jahre Alt und leidenschaftlicher Zocker.
    Ich habe derzeit 1000+ Stunden in Arma3 und ca 800 Stunden auf Life Servern verbracht.
    Ich war vor ca. einem Monat scohn eine längere Zeit hier und habe mich dazu entschlossen wieder hier her zurück zu kehren da dieser Server echt spitze ist.
    Ich will zum Sheriff Department weil ich mal etwas neues Ausprobieren will und bis jetzt noch nie Cop war. Auf grund der aktuellen Lage dachte ich ist es die perfekte Zeit sich mal zu Bewerben.




    Mit freundlichen Grüßen




    Luis




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Neue Seite)



    Vali Snow
    1. Street 4
    51127 Old Town








    County Sheriff´s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124 Lakeside







    Praktikumsbericht vom 08.08.2017



    Als ich um ca. 00:10 Uhr meine Ausrüstung bekommen habe und den Herren Cage und Steiger zugeteilt wurde ging es erstmal in einem Cadillac Escalade auf Streifendienst. Die erste Überraschung für mich war, das ich selber fahren durfte.
    Nach der ersten Runde fanden wir einen verlassenen Golf am Straßenrand. Nach dem wir den Besitzer abgefragt haben und uns etwas umgeschaut haben, kam der Besitzer schon und entschuldigte sich und wir haben das Fahrzeug auf Anweisung des Besitzers abgeschlept.
    Während wir Streife gefahren sind haben mir die zwei Herren sehr viel über die Grundausbildung, Weiterbildung und Fahrzeuge erzählt und ich konnte sehr viel lernen. Leider ist in der Zeit nichts passiert und ich kenne nun die Streifenroute über New Heaven, Los Diablos und Knoxville Auswendig.
    Nach längerer Zeit haben wir dann die Anweisung eine Straßensperre in Morisson Town aufzubauen. Nach dem die Straßensperre fertig war kam ein Mustang NFS der viel zu schnell aus Morisson Town kam und mich erfasst hat.
    Von da an weiß ich nichts mehr. Ich konnte den Bericht nur anhand meiner GoPro schreiben die ich immer dabei habe. Ich bin einige Stunden später aus dem Koma aufgewacht und konnte die aufnahem noch mit allen Mitteln retten.


    Da dieses Praktikum mehr eine Erzählstunde für mich war und ich nur ein paar Eindrücke von der Polizeiarbeit bekommen habe werde ich noch ein zweites Praktikum machen um den Dienst besser kennen zu lernen.
    Über eine postivie Nachricht würde ich mich freuen.



    Hochachtungsvoll






    Vali Snow

    Vali Snow
    1. Street 4
    51127 Old Town






    County Sheriff´s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124 Lakeside







    Lakeside, 06.09.2017



    Sehr geehrte Personalabteilung des Scheriff Department Lakeside,


    ich entschuldige mich, dass sie nichts von mir gehört haben. Ich war ziemlich im Stress und habe es einfach vergessen ihnen bescheid zu sagen, dass ich im Urlaub war. Da ich davon ausgehe das sie meine Unterlagen nicht mehr haben schicke ich sie ihnen.


    Ich hoffe sie verzeihen mir und laden mich nochmal zu einem Persönlichen gespräch ein.


    Mit freundlichen Grüßen




    Vali Snow



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    RP-Teil:



    Vali Snow



    1. Street 4



    51127 Old Town






    County Sheriff´s Office



    Human Ressources



    Midway 16



    51124 Lakeside







    Lakeside, 07.08.2017




    Sehr geehrte Personalabteilung des Scheriff Department Lakeside,






    mein Name ist Vali Snow, ich bin 20 Jahre jung und habe ihre Stellenausschreibung in der Zeitung gelesen.



    Aufgrund der Armen Verhältnisse meiner Familie und der hohen
    Kriminalitätsrate im virtel Old Town möchte ich Deputy werden. Ich habe
    so viel Leid und Ungerechtigkeit gesehen das ich mir es zur Aufgabe
    gemacht habe dies zu beenden. Deswegen wusste ich, als ich ihre
    Stellenausschreibung gelesen habe, dass ich mich bei Ihnen Bewerben muss
    und ich dadurch die besten Chancen habe für Gerechtigkeit zu stehen.
    Ich bin vielleicht nicht der Schlauste oder der gebildetste von allen,
    aber da ich in so einem Umfeld groß geworden bin kenne ich alle Tricks
    der Kriminellen und habe dadurch einen Vorteil, den nicht jeder hat.



    Auf Grund meiner Lage will ich keinen Normalen Handwerks oder Bürojob erlenen sondern ich will ins Sheriff Department.




    Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.






    Hochachtungsvoll, Vali Snow






    Lebenslauf :




    Persönliche Daten



    Name: Snow



    Vorname: Vali



    Geburtsdatum und -ort: 1.05.1997 in Old Town




    Schulbildung



    Grundschule Old Town



    Weiterführe Schule Old Town




    Sprachen



    -Deutsch



    -gebrochenes Englisch




    Stärken



    -Teamfähig



    -Freundlich



    -Geduldig




    Schwächen



    - fliegen



    RL-Teil:



    Mein Name ist Luis ich bin 16 Jahre Alt und leidenschaftlicher Zocker.
    Ich habe derzeit 1000+ Stunden in Arma3 und ca 800 Stunden auf Life Servern verbracht.
    Ich war vor ca. einem Monat scohn eine längere Zeit hier und habe mich
    dazu entschlossen wieder hier her zurück zu kehren da dieser Server echt
    spitze ist.
    Ich will zum Sheriff Department weil ich mal etwas neues Ausprobieren
    will und bis jetzt noch nie Cop war. Auf grund der aktuellen Lage dachte
    ich ist es die perfekte Zeit sich mal zu Bewerben.




    Mit freundlichen Grüßen
    Luis



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Vali Snow
    1. Street 4
    51127 Old Town







    County Sheriff´s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124 Lakeside






    Praktikumsbericht vom 08.08.2017




    Als ich um ca. 00:10 Uhr meine Ausrüstung bekommen habe und den Herren
    Cage und Steiger zugeteilt wurde ging es erstmal in einem Cadillac
    Escalade auf Streifendienst. Die erste Überraschung für mich war, das
    ich selber fahren durfte.
    Nach der ersten Runde fanden wir einen verlassenen Golf am Straßenrand.
    Nach dem wir den Besitzer abgefragt haben und uns etwas umgeschaut
    haben, kam der Besitzer schon und entschuldigte sich und wir haben das
    Fahrzeug auf Anweisung des Besitzers abgeschlept.



    Während wir Streife gefahren sind haben mir die zwei Herren sehr viel
    über die Grundausbildung, Weiterbildung und Fahrzeuge erzählt und ich
    konnte sehr viel lernen.
    Leider ist in der Zeit nichts passiert und ich kenne nun die Streifenroute über New Heaven, Los Diablos und Knoxville Auswendig.



    Nach längerer Zeit haben wir dann die Anweisung eine Straßensperre in
    Morisson Town aufzubauen. Nach dem die Straßensperre fertig war kam ein
    Mustang NFS der viel zu schnell aus Morisson Town kam und mich erfasst
    hat.



    Von da an weiß ich nichts mehr. Ich konnte den Bericht nur anhand meiner
    GoPro schreiben die ich immer dabei habe. Ich bin einige Stunden später
    aus dem Koma aufgewacht und konnte die aufnahem noch mit allen Mitteln
    retten.
    Da dieses Praktikum mehr eine Erzählstunde für mich war und ich nur ein
    paar Eindrücke von der Polizeiarbeit bekommen habe werde ich noch ein
    zweites Praktikum machen um den Dienst besser kennen zu lernen.



    Über eine postivie Nachricht würde ich mich freuen.



    Hochachtungsvoll





    Vali Snow

    Vali Snow
    1. Street 4
    51127 Old Town






    County Sheriff´s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124 Lakeside







    Lakeside, 13.08.2017



    Sehr geehrte Personalabteilung des Scheriff Department Lakeside,


    tut mir leid das ich mich noch nicht melden konnte, aber ich werde mich die Tage bei dem Herrn Sam Braddock melden.


    Hochachtungsvoll




    Vali Snow

    Vali Snow
    1. Street 4
    51127 Old Town






    County Sheriff´s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Praktikumsbericht vom 08.08.2017



    Als ich um ca. 00:10 Uhr meine Ausrüstung bekommen habe und den Herren Cage und Steiger zugeteilt wurde ging es erstmal in einem Cadillac Escalade auf Streifendienst. Die erste Überraschung für mich war, das ich selber fahren durfte.
    Nach der ersten Runde fanden wir einen verlassenen Golf am Straßenrand. Nach dem wir den Besitzer abgefragt haben und uns etwas umgeschaut haben, kam der Besitzer schon und entschuldigte sich und wir haben das Fahrzeug auf Anweisung des Besitzers abgeschlept.


    Während wir Streife gefahren sind haben mir die zwei Herren sehr viel über die Grundausbildung, Weiterbildung und Fahrzeuge erzählt und ich konnte sehr viel lernen.
    Leider ist in der Zeit nichts passiert und ich kenne nun die Streifenroute über New Heaven, Los Diablos und Knoxville Auswendig.


    Nach längerer Zeit haben wir dann die Anweisung eine Straßensperre in Morisson Town aufzubauen. Nach dem die Straßensperre fertig war kam ein Mustang NFS der viel zu schnell aus Morisson Town kam und mich erfasst hat.


    Von da an weiß ich nichts mehr. Ich konnte den Bericht nur anhand meiner GoPro schreiben die ich immer dabei habe. Ich bin einige Stunden später aus dem Koma aufgewacht und konnte die aufnahem noch mit allen Mitteln retten.
    Da dieses Praktikum mehr eine Erzählstunde für mich war und ich nur ein paar Eindrücke von der Polizeiarbeit bekommen habe werde ich noch ein zweites Praktikum machen um den Dienst besser kennen zu lernen.


    Über eine postivie Nachricht würde ich mich freuen.


    Hochachtungsvoll




    Vali Snow

    RP-Teil:


    Vali Snow


    1. Street 4


    51127 Old Town





    County Sheriff´s Office


    Human Ressources


    Midway 16


    51124 Lakeside






    Lakeside, 07.08.2017



    Sehr geehrte Personalabteilung des Scheriff Department Lakeside,





    mein Name ist Vali Snow, ich bin 20 Jahre jung und habe ihre Stellenausschreibung in der Zeitung gelesen.


    Aufgrund der Armen Verhältnisse meiner Familie und der hohen Kriminalitätsrate im virtel Old Town möchte ich Deputy werden. Ich habe so viel Leid und Ungerechtigkeit gesehen das ich mir es zur Aufgabe gemacht habe dies zu beenden. Deswegen wusste ich, als ich ihre Stellenausschreibung gelesen habe, dass ich mich bei Ihnen Bewerben muss und ich dadurch die besten Chancen habe für Gerechtigkeit zu stehen. Ich bin vielleicht nicht der Schlauste oder der gebildetste von allen, aber da ich in so einem Umfeld groß geworden bin kenne ich alle Tricks der Kriminellen und habe dadurch einen Vorteil, den nicht jeder hat.


    Auf Grund meiner Lage will ich keinen Normalen Handwerks oder Bürojob erlenen sondern ich will ins Sheriff Department.



    Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.





    Hochachtungsvoll, Vali Snow





    Lebenslauf :



    Persönliche Daten


    Name: Snow


    Vorname: Vali


    Geburtsdatum und -ort: 1.05.1997 in Old Town



    Schulbildung


    Grundschule Old Town


    Weiterführe Schule Old Town



    Sprachen


    -Deutsch


    -gebrochenes Englisch



    Stärken


    -Teamfähig


    -Freundlich


    -Geduldig



    Schwächen


    - fliegen


    RL-Teil:


    Mein Name ist Luis ich bin 16 Jahre Alt und leidenschaftlicher Zocker.
    Ich habe derzeit 1000+ Stunden in Arma3 und ca 800 Stunden auf Life Servern verbracht.
    Ich war vor ca. einem Monat scohn eine längere Zeit hier und habe mich dazu entschlossen wieder hier her zurück zu kehren da dieser Server echt spitze ist.
    Ich will zum Sheriff Department weil ich mal etwas neues Ausprobieren will und bis jetzt noch nie Cop war. Auf grund der aktuellen Lage dachte ich ist es die perfekte Zeit sich mal zu Bewerben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Luis