Beiträge von Rick Anderson

    Der Praktikums bericht (18.7.17):



    Um ungf. 17 begann mein Praktikum am HQ Lakeside.Als erstes wurden mir von Frau Kohl diverse Grundlagen beigebracht und die Kleidung, welche aus einer Blauen Mütze + Uniform und einer Schwarzen Sheriff Weste bestand.
    Danach bin ich mit Frau Kohl und Herrn Bauknecht mit einem Ford Taurus auf Streife gefahren.Als uns dann die Nachricht zugeteilt wurde, dass 2 Kollegen (Herr Mangold u. Herr Rütler) entführt wurden, machten wir uns auf den Weg zu der letzten bekannten Position der Sheriffs.Dort angekommen, konnten wir ein Polizeiwagen und einen Audi A4 vorfinden.Auf den Audi waren keine Personen zugelassen, was drauf hin deutete das es der Täterwagen war.Als wir uns dann auf die Suche gemacht haben, haben wir Schüsse am Lakeside Markt gehört, wo wir sofort hineilten.Dort angekommen konnten wir eine menge erschrockener Bürger sehen, jedoch nicht direkt die Täter.Auf der anderen Straßenseite stand eine verdächtige Person, die jedoch hinterher nicht als Täter identifiziert werden konnte.Die Bürger gaben uns den hinweis, dass die Täter in einem Oldtimer unterwegs waren.Wir haben auch einen angehalten, jedoch waren in dem Wagen keine Täter.Wenig später konnten wir die Täter am Marktplatz aufspüren.Einer der 3 Personen hatte eine MP-5 dabei und wurde darauf hin verhaftet und mit aufs HQ genommen.Auf dem Weg zum HQ wurde ich auf meiner blauen Mütze als Schwul beleidigt, was ich jedoch ignorierte.Im HQ fand das Verhör statt, da ich aber in ein Gespräch mit dem HRT verwickelt war, konnte ich beim Verhör nichts praktizieren.Ich konnte jedoch hören, dass der Gefangene sehr ausfallend war.Mir ist schnell aufgefallen wie gut das Sheriff Departement koordiniert und aufgebaut es ist.Alles lief immer reibungslos und es gab wenig Fehler unter den Sheriffs.Als die Kollegen geborgen wurden und in Sicherheit gebracht wurden, bin ich Mit Herrn Cage und Schmidt auf Streife gefahren (Highway Streife).Dort hatten wir eine Verfolgungsjagd mit einem Raser, der doch schnell durch einen schweren Unfall gestoppt wurde.Nachdem der Fahrer + Insassen verarztet wurden, bekam der Fahrer ein Ticket wegen erhöhter Geschwindigkeit und Fahrerflucht.Danach verlief alles vorerst ruhig, bis ein Tankstellenraub gemeldet wurden.Als wir angekommen sind hat das HRT die Tankstelle schon gesichert, was mir gezeigt hat wie gut die Spezialkräfte ausgebildet sind.Das gute Teamwork und die gute Stimmung haben mir bestätigt das ich auf jeden Fall Sheriff werden möchte.

    Rick Grimes
    Drüger Weg 88
    51124, Lakeside
    Email:Rick_GrimesR.Anderson@gmx.de
    Tel.:0178 8923341


    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit Bewerbe ich mich als Sheriff in Lakeside.


    Mein Name ist Rick Grimes, 26 Jahre alt und ich wurde auf Altis geboren und derzeit Vater von 2 Kindern.Ich spreche Griechisch,Deutsch und Englisch.
    Derzeit verdiene ich durch den Anbau von Zucker, Weizen, Äpfeln und dem handel mit Rohstoffen mein Geld.



    Ich habe noch keine Erfahrung als Polizist, Sheriff usw.



    Mein höchstes Ziel ist es die Kriminalitätsrate zu senken und Leuten ihr Leben zu retten und Gerechtigkeit zu verbreiten.



    Ich bin am 3.1.1991 auf Altis im Kavala Krankenhaus geboren und hatte wie jeder andere Mensch in dem Viertel wo ich wohnte ein normales Leben.Da meine Eltern Besitzer einer großen Firma sind,
    wurde ich in der Schule immer als der Bonze abgestempelt und auch öfters gemobbt (Ich war auch relativ dick).Dadurch haben sich meine Schulnoten verschlechtert, jedoch habe ich es noch mit viel Glück
    auf ein Gymnasium geschafft.Dort war alles anders, da es eine Privatschule war und jeder ein Leben wie ich führte.Als ich dann mein Abitur abgeschlossen hatte, habe ich eine Ausbildung zum Botaniker gemacht und
    angefangen, wie oben genannt, diverse Pflanzen anzubauen und zu verkaufen.Davon konnte ich mir dann auch mein ersten PkW holen, mit dem ich auf den Straßen Obst und Gemüse verkauft habe (stellen sie sich das wie ein Eiswagen vor, nur mit Gemüse/Obst).
    Damit konnte ich mir vorerst ein gutes Leben leben.Heute sieht das leider anders aus, da ich 2 Kinder und eine Frau habe.Ich muss nun mehr Geld verdienen, da ich
    natürlich meinen Kindern eine schöne Zukunft bereiten möchte.Ich habe mir Gedanken gemacht und bin auf den Entschluss gekommen Sheriff zu werden, weil ich schon immer ein Fan von Verbrecher jagen war.Als Kind hat die Begeisterung schon angefangen.
    Ich habe mir immer zum Geburtstag neue Polizeiwagen gewünscht und auch immer mit LEGO meine eigenen HQs gebaut.Erst war ich mir nicht sehr sicher ob so ein gefährlicher Job was für mich währe, da er diverse Gefahren mit sich bringt, deshalb habe ich erst ein Praktikum gemacht.
    Dort haben wir einen Raser verfolgt, der einen schweren Unfall mitten in einer Straße mit vielen Mehrfamilienhäusern hatte.Mir ist klar geworden, dass meine Kinder jederzeit auch mal auf der Straße spiele könnten und dann einfach von einem
    Irren Raser überfahren werden könnten.Das war dann der Beweggrund zu dieser Bewerbung.



    Ich hoffe auf eine gute Arbeitsstimmung und nette Kollegen und auf eine gute Bezahlung, da ich meine Kinder ernähren muss und ich will eine gute Zukunft für meine Kinder bereiten.


    Ein Ziel, was ich später erreichen möchte habe ich noch nicht.


    Allg. Lebenslauf:


    6.8.1991: Geburt
    7.1.1997: Einschulung (Bauershof Grundschule, Altis, Kavala)
    7.1.2001: Einschulung auf Weiterführende Schule (Sigmund Gymnasium, Altis,Zaros)
    9.4.2014: Abitur mit einem 2.1 Durchschnitt bestanden
    8.4.2015: Ausbilder Zum Botaniker



    Besondere Qualifikationen:



    - PkW Führerschein
    - LKW Führerschein
    - Fluglizenz
    - Botanikausbildung




    Stärken/Schwächen:


    +Ich kann gut mit einem Team arbeiten und ich freunde mich schnell mit Kameraden an.
    +kompromissbereit
    +Guter Verhandlungs/Gespräch Partner


    -Teilweise ungeduldig
    -Fahren (Manchmal sehe den Wald voller Bäume nicht bzw. die Mauer voller Steine)


    Warum will ich Sheriff werden?


    Ganz einfach,ich bin sehr hilfsbereit und kann die Angst eines jeden Elternteils verstehen wenn es um die Sicherheit ihres Kindes geht.Ich möchte auch einfach für mehr Polizei Präsenz sorgen um das Gefühl von Sicherheit zu verbreiten.
    Ich würde am liebsten jedem helfen, jedoch kann ich leider nicht immer helfen, was ich aber will, da ich kein Sheriff bin und mir diverse Fähigkeiten/Berechtigungen fehlen somit fehlen.



    Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Hochachtungsvoll


    Rick Grimes


    --------Rl-Teil-----------------------------------------


    Name: Felix
    Alter: 17
    Wohnort: NRW,nähe Dortmund
    ArmA Stunden: 1600 (1000h Rp)
    Stunden auf lakeside: ungf. 150


    Warum bewerbe ich mich?


    Ich war schon immer mehr der Fan von Kontrollen anstatt von Überfallen.Außerdem gefällt mir das Rp mehr, da es abwechslungsreicher ist und man kann viele nette Leute kennen lernen.Außerdem mag ich die Motivation, da ich weiß, dass meine Arbeit z.B. durch
    ein Rank-Up belohnt wird.


    Meine Stärken/Schwächen Stehen in dem Rp Teil.


    MFG


    Felix/R. Grimes

    Rick Anderson
    Drüger Weg 88
    51124, Lakeside




    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside














    Sehr geehrter Herr Kiesel,



    Ich habe noch nicht richtig verstanden wie sie das mit dem Führungszeugnis meinen.Ich habe bei ihnen im HQ mit Herrn Clarke gesprochen, dieser war aber mit der frage auch überfordert.Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir weitere Infos über das Führungszeugnis geben könnten.



    MFG
    Rick Anderson



    Der Attest wird bald von einem Sanitäter hier eingereicht.





    Der Praktikums bericht (18.7.17):



    Um ungf. 17 begann mein Praktikum am HQ Lakeside.Als erstes wurden mir von Frau Kohl diverse Grundlagen beigebracht und die Kleidung, welche aus einer Blauen Mütze + Uniform und einer Schwarzen Sheriff Weste bestand.
    Danach bin ich mit Frau Kohl und Herrn Bauknecht mit einem Ford Taurus auf Streife gefahren.Als uns dann die Nachricht zugeteilt wurde, dass 2 Kollegen (Herr Mangold u. Herr Rütler) entführt wurden, machten wir uns auf den Weg zu der letzten bekannten Position der Sheriffs.Dort angekommen, konnten wir ein Polizeiwagen und einen Audi A4 vorfinden.Auf den Audi waren keine Personen zugelassen, was drauf hin deutete das es der Täterwagen war.Als wir uns dann auf die Suche gemacht haben, haben wir Schüsse am Lakeside Markt gehört, wo wir sofort hineilten.Dort angekommen konnten wir eine menge erschrockener Bürger sehen, jedoch nicht direkt die Täter.Auf der anderen Straßenseite stand eine verdächtige Person, die jedoch hinterher nicht als Täter identifiziert werden konnte.Die Bürger gaben uns den hinweis, dass die Täter in einem Oldtimer unterwegs waren.Wir haben auch einen angehalten, jedoch waren in dem Wagen keine Täter.Wenig später konnten wir die Täter am Marktplatz aufspüren.Einer der 3 Personen hatte eine MP-5 dabei und wurde darauf hin verhaftet und mit aufs HQ genommen.Auf dem Weg zum HQ wurde ich auf meiner blauen Mütze als Schwul beleidigt, was ich jedoch ignorierte.Im HQ fand das verhör statt, da ich aber in ein Gespräch mit dem HRT verwickelt war, konnte ich beim Verhör nichts praktizieren.Ich konnte jedoch hören, dass der Gefangene sehr ausfallend war.Mir ist schnell aufgefallen wie gut das Sheriff Departement koordiniert und aufgebaut es ist.Alles lief immer reibungslos und es gab wenig Fehler unter den Sheriffs.Als die Kollegen geborgen wurden und in Sicherheit gebracht wurden, bin ich Mit Herrn Cage und Schmidt auf Streife gefahren (Highway Streife).Dort hatten wir eine Verfolgungsjagd mit einem Raser, der doch schnell durch einen schweren Unfall gestoppt wurde.Nachdem der Fahrer + Insassen verarztet wurden, bekam der Fahrer ein Ticket wegen erhöhter Geschwindigkeit und Fahrerflucht.Danach verlief alles vorerst ruhig, bis ein Tankstellenraub gemeldet wurden.Als wir angekommen sind hat das HRT die Tankstelle schon gesichert, was mir gezeigt hat wie gut die Spezialkräfte ausgebildet sind.Das gute Teamwork und die gute Stimmung haben mir bestätigt das ich auf jeden Fall Sheriff werden möchte.



    Ich hoffe das ich sie mit meinem Bericht und der Bewerbung überzeugen konnte.



    Mit freundlichen Grüßen



    Rick Anderson

    Rick Anderson
    Drüger Weg 88
    51124, Lakeside
    Email: R.Anderson@gmx.de
    Tel.:0178 8923341


    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit Bewerbe ich mich als Sheriff in Lakeside.


    Mein Name ist Rick Anderson, 36 Jahre alt und ich wurde auf Altis geboren und derzeit Vater von 2 Kindern.Ich spreche Griechisch,Deutsch und Englisch.
    Derzeit verdiene ich durch den Anbau von Zucker, Weizen, Äpfeln und dem handel mit Rohstoffen mein Geld.



    Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung als Polizist,Sheriff und DEA Beamter gesammelt, da ich schon im Ausland (Tanoa,Altis und Australien) gedient habe.



    Mein höchstes Ziel ist es die Kriminalitätsrate zu senken und Leuten ihr Leben zu retten und Gerechtigkeit zu verbreiten.
    Und evtl ein kleines Team zu leiten.


    Meine Erfahrungen:


    DEA Beamter: Als ich vor langer Zeit mal der DEA auf Alis gedient habe, hatte ich es hauptsächlich nur mit Drogen und Waffendealern zu tun.Natürich haben wir auch die Streifen Polizisten und Spezial Einheiten unterstützt.
    Somit hatte ich auch einen Einblick in die Arbeit des SEK.


    Polizist: Vor ungf. 8 Monaten war ich auf der Insel Tanoa als Polizist aktiv (Gendarmerie), da die Insel aufgrund einer Atombombe leider zerstört wurde als ich im Urlaub war, konnte ich dort leider nicht höher als Rang 1 kommen und auch eher wenig Erfahrung sammeln.


    Sheriff: Vor noch 1ner Woche war ich als Sheriff in einem anderen Teils von Lakeside tätig (AoRP).Ich konnte dort Rang 5 erreichen, bin jedoch aufgrund der niedrigen Einwohner und Kriminellen in diesen Staat gereist um hier mehr bewirken zu können, da dieser Teil von Lakeside es nötiger hat.Im Stadtteil AoRP hatte ich auch schon mit der Ausbildung von Rekruten zu tun und konnte in die administrative Ebene der Polizei sehen.


    Zusatz: Ich war auch mal als Sanitäter tätig und ich habe ein gutes Verständnis über z.B. Wundbehandlung und kann somit auch Personen auf dem Feld evtl retten, wenn es drauf ankommt.


    Ich hoffe auf eine gute Arbeitsstimmung und nette Kollegen und auf eine gute Bezahlung, da ich meine Kinder ernähren muss und ich will eine gute Zukunft für meine Kinder bereiten.


    Später möchte ich gerne ein Detectiv sein oder in der Spezialeinheit dienen.


    Allg. Lebenslauf:


    6.8.1989: Geburt
    7.1.1996: Einschulung (Bauershof Grundschule, Altis, Kavala)
    7.1.2000: Einschulung auf Weiterführende Schule (Sigmund Gymnasium, Altis,Zaros)
    8.4.2012: Ausbilder Zum Polizei beamten.
    3.4.2014: Weiterbildung zum DEA Beamten
    6.8.2015: Ausbildung zum Sheriff
    4.9.2016: Ausbildung zum Sanitäter


    Besondere Qualifikationen:



    - PkW Führerschein
    - LKW Führerschein
    - Fluglizenz
    - Waffenlizenz
    - Ausbildung von Schusswaffen (Pistolen, MG's, Sniper)
    - Botanikausbildung




    Stärken/Schwächen:


    +Ich kann gut mit einem Team arbeiten und ich freunde mich schnell mit Kameraden an.
    +Guter Schütze
    +kompromissbereit
    +Guter Verhandlungs/Gespräch Partner


    -Teilweise ungeduldig
    -Fahren (Manchmal sehe den Wald voller Bäume nicht bzw. die Mauer voller Steine)


    Warum will ich Sheriff werden?


    Ganz einfach, ich habe damals ein sehr kriminelles Leben geführt und realisiert wie viele Menschen Hilfe vor Leuten wie damals ich benötigen.Ich habe Drogen verkauft, Tankstellen ausgeraubt,Leute erpresst und Fahrräder für meine damalige Meth-Sucht verkauft.Heutzutage bin ich sehr hilfsbereit und habe kein Drogenproblem mehr, jedoch kann ich leider nicht immer helfen, was ich aber will, da ich kein Sheriff bin und mir diverse Fähigkeiten/Berechtigungen fehlen.Somit erklärt sich denke ich warum ich mich bewerbe.


    Ein Praktikum konnte ich bisher noch nicht machen, da die Sheriffs heute sehr beschäftigt waren.Morgen wurde mir aber ein Praktikum versprochen, deshalb wird morgen auch ein Bericht nachgereicht.


    Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Hochachtungsvoll


    Rick Anderson


    --------Rl-Teil-----------------------------------------


    Name: Felix
    Alter: 17
    Wohnort: NRW,nähe Dortmund
    ArmA Stunden: 1600 (1000h Rp)
    Stunden auf lakeside: ungf. 150


    Warum bewerbe ich mich?


    Ich war schon immer mehr der Fan von Kontrollen anstatt von Überfallen.Außerdem gefällt mir das Rp mehr, da es abwechslungsreicher ist und man kann viele nette Leute kennen lernen.Außerdem mag ich die Motivation, da ich weiß, dass meine Arbeit z.B. durch
    ein Rank-Up belohnt wird.


    Meine Stärken/Schwächen Stehen in dem Rp Teil.


    MFG


    Felix/R. Anderson