Abstimmung Frühlingsflamer!

  • Wer soll Flamer des Frühlings werden? 40

    1. Bill West (Andy Adair) (14) 35%
    2. Scarlett Jackson (8) 20%
    3. Bob Lee Camper (6) 15%
    4. Mike Schüler (Ulf Moriaty) (4) 10%
    5. Ben Hold (3) 8%
    6. Brian Johnson (3) 8%
    7. Wallace Boden (2) 5%

    Sooo Ihr lieben,


    nun soll es so weit sein, Ihr habt mir Eure Kandidaten zugesendet und nun liegt an es Euch zu entscheiden, wer der legendäre Frühlings-Flamer werden soll!


    Regeln:


    Jeder hat 1 Stimme. Teilnehmen darf jeder, der bei uns Arma spielt. Stimmen von Karteileichen werden nicht gezählt. (Muss in der Datenbank des Servers vorhanden sein)


    Abstimmung endet am 22.03.2019 um 20 Uhr!

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Die Wahl ist gelaufen!


    Wir gratulieren herzlich dem Andy Adair zum Sieg!


    Damit wird dieser die liebevolle Jahreszeit zum Frühlingsflamer gekürt.


    In Rücksprache mit dem Sieger, werden


    Scarlett Jackson und Jake Peralta


    zu den Frühlings Blümchen ernannt!

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!