[geschlossen] Antrag auf Gründung der Firma "T&S Krämer"

  • County Verwaltung

    Zimmer 027

    Main Street 1

    51124 Lakeside




    Karl-Heinz Krämer

    Turn Road 7

    51183 Knoxville




    Sehr geehrte County Verwaltung,

    ich Karl-Heinz Krämer bitte um die eintragung der Firma “T&S Krämer” (Transport- und Sicherheitsunternehmen Krämer).



    Firmenleitung

    Leiter: Karl-Heinz Krämer

    Stellv: Jack Barton



    Wir möchten im Staate die aufgabe eines Logistik sowie Sicherheitsunternehmens einnehmen.



    Unser Unternehmen ist in zwei Bereiche aufgeteilt.

    1. Die Logistik
    2. Die Security



    Das heißt dass wir kontaktiert werden können wenn eine Firma oder auch eine Privatperson Rohstoffe benötigt. In der Regel haben wir auch kein Problem damit kleinere Teile der Herstellung wie z.B. Kunststoff oder auch Karosserien zu übernehmen. Allerdings Muss der Kunde in diesen Fällen nicht nur die reinen Material-, Personal- und Transportkosten bezahlen sondern ebenfalls die Herstellungsgebühr.



    Zudem würden wir ebenfalls noch eine mit eingegliederte Security stellen die man für Folgende Zwecke buchen kann:

    • Partys
    • Events
    • Begleitschutz
    • Personenschutz
    • Objektschutz
    • Transportschutz
    • usw.

    Unser Sicherheitspersonal besteht zu 90% aus Ex-Soldaten die ihr Wissen natürlich an die restlichen 10% weitergeben und diese selber Ausbilden.

    Somit können wir Für die Maximale Sicherheit des Auftraggebers Garantieren.



    Um dies umzusetzen benötige ich eine Logistiklizenz.


    Ich bitte zuerst um einen Kostenvoranschlag auf Basis dieses Antrags.



    Mit freundlichen Grüßen:

    Karl-Heinz Krämer

  • Sehr geehrter Herr Krämer,


    vielen Dank für die Anfrage.


    die Kosten für eine Logistiklizenz liegt bei 6.000.000,00 Dollar. Ich bitte Sie uns mitzuteilen wer die Lizenz erhalten soll.


    Wir weisen darauf hin, dass nur die Person mit der Lizenz berechtigt ist die großen lkw zu kaufen und zu lagern. Tut dies jemand ohne die Lizenz dann könnte der nachts vom Zogius Maximus Virus befallen werden.

    Zudem muss ich Sie deutlich informieren, dass Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma keine exekutiven Sonderrechte haben. Sie dürfen weder illegale Waffen noch Westen benutzen oder bei sich führen.


    Ehe sie die Lizenz erhalten können, bedarf es ein Informationsgespräch über die Pflichten und regeln mit einem unserer Mitarbeiter bei einer guten heißen Suppe.


    vielen Dank

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Herr Krämer und Herr Barton,


    bitte weisen Sie ihre Logistik Aktivität bis zum 28.03.20, 14 Uhr nach.

    Es häufen sich die Beschwerden, dass Sie keine Teile liefern bzw. nicht erreichbar sind.

    Sollte die Frist ohne Nachweis verstreichen, wird Ihnen die Logistik Lizenz entzogen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Gewerbeaufsicht

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • County Verwaltung

    Main Street 1

    51124 Lakeside





    Karl-Heinz Krämer

    Turn Road 7

    51183 Knoxville




    Sehr geehrter Herr Krämer,

    sehr geehrter Herr Barton,



    wie mit Schreiben vom 25.03.2020 angekündigt wird die Firma T&S Krämer nunmehr von Amts Wegen geschlosssen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Giulia McKenie

    County Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!