Refresh und Fahrplan für die Zukunft

  • Liebe Lif Freunde,


    wir haben uns ein paar Gedanken um den Zustand des Servers gemacht und um die zukünftige Ausrichtung dessen. Wie es üblich ist, haben wir in der Vergangenheit einige Konzepte ausprobiert um zu schauen, was funktionieren kann und was möglich ist. Letztlich hat sich gezeigt, dass die Mehrheit gegen eine JH ist und auch gegen ein NachtPVP. Daher haben wir entschieden uns von beiden zu verabschieden. Wir werden unseren Schwerpunkt wieder auf das Rp beschränken. Natürlich ist PVP weiter möglich, nur bedarf es zu jederzeit eine Rp Eröffnung.


    Die JH ist demnach wieder nur möglich mit einer vorherigen Kriegserklärung. Zudem wird es wieder einige PVP Events geben, wo die Spieler die Möglichkeit haben Teilzunehmen oder auch nicht.


    Zuletzt möchten wir ein Gerücht aus der Welt jagen. Wir werden den Server nicht schießen, wir haben zu beginn der Runde gesagt, dass wir den Server offen lassen egal wie viele Leute spielen. Wer mag kann bei uns Spielen, ganz einfach. Wir haben gestern einen Refresh durchgeführt um die Ressourcen wieder aufzubauen, Einige Claims haben ihre Ländereien aufgegeben und bauen nun gemeinsam an einem neuen. Also ist wieder alles offen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit im TS zu eurer Verfügung


    Liebe Grüße Euer Flamerbuden/MorgenroeteTeam

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Hiermit verabschiedet sich die Hochosterwitz mit Sirus und Rüdiger vom Server. Es war eine schöne Zeit und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Aufgrund anderer Projekte und der stark sinkenden Spielerzahl haben wir uns entschlossen bei LIF vorerst eine Pause einzulegen. Danke and das Admin Team !!!


    Aber man sieht sich ja bekanntlich immer mindestens zweimal im Leben.


    Habt noch viel Spaß und auf bald.


    LG Sirus und Rüdiger