Vorschlag Alex Fenway

  • Servus Leute,


    ich muss nun mal jemanden Vorschlagen, da ich gestern, wenn auch nur kurz sehr begeistert von einem Medic war und auch noch bin.


    Selten ist es mir vorgekommen, dass ein einfacher Student einem Arzt so genial die Show stiehlt. Und das meine ich positiv statt negativ. BZ gemessen und einen WHO entsprechenden Wert ausgedacht - Klasse!


    Da ich so etwas gerne fördere, schlage ich diesen jungen Mann auch wenn er noch nicht lange bei uns ist zum Ehrenbürger vor!


    Weiter so!


    Meinungen? Nicht das es was bringt :P

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Kann zu ihm leider nichts sagen, da ich ihn noch nie gesehen habe. Muss neu sein :)


    Aber wenn jemand Medic RP mit solchen Einzelheiten schmückt, muss er denke ich mal gut sein.

    wenn sich die Meinung ändert bitte einen neuen Post setzen als Antwort und nicht einfach still editieren. Macht es einfacher von der Übersicht her. Oder man markiert es mit einem edit. Danke

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Also generell gönne ich es jedem, den Ehrenbürger zu bekommen. Jedoch finde ich es schwierig, jemandem wegen einer Aktion den Status eines Ehrenbürgers zu geben. Meine Meinung

    Sorry sehe ich anders. Wenn sich jemand bemüht und gutes RP macht dann gehört das belohnt... kenne allerdings Alex nur als ziv nicht als Medic also kann ich da auch noch nicht viel dazu sagen