[Angenommen] Road Kings, Titty Twister

  • County Verwaltung

    Main Street 1

    51124 Lakeside


    Steve Woods

    Postfach 0815

    51124 Lakeside


    Anfrage auf Eintrag und Pacht



    Sehr geehrte County Verwaltung,


    ich, Steve Woods, würde gerne zusammen mit meinem Club, den Lakeside Road Kings, die Bar des Titty Twister in Lakeside nach Möglichkeit pachten oder kaufen.


    Wir wünschen zum einen, der Bar neues Leben einzuhauchen als einen Treffpunkt in Lakeside für alle die gerne etwas trinken und sich unterhalten möchten und zumm anderen würden wir natürlich Die Bar, sowie das Grundstück gerne als offiziellen Versammlungsort unseres Motorradclubs nutzen.


    Wir haben natürlich gehört, dass der Titty Twister eine Bar mit Geschichte und Tradition ist und würden diese natürlich gerne weiter fortsetzen.

    Dazu möchten wir den offiziellen Weg über das Handelsregister gehen, den zum einen Befindet sich, soweit bekannt ist,

    das Grundstück in Staatshand und zum anderen benötigen wir eine Gastronom oder auch Ausschank Lizenz.


    Unser Club, bestehend aktuell aus 4 Mitglieder, ist noch jung doch gewillt diesen Ort zu einem zuhause für uns und alle Interessenten zu machen.



    Zum Club selbst:


    Die Gründungsidee des Clubs lagen schlichtweg auf der Hand. Motorrad Begeisterung. Die Idee war zwischen Kane Knox und Mir, dem Antragsteller,

    schnell gefasst. Wir gründen einen kleinen Club, in dem Motorrad Fans, jeglichen alters, Herkunft oder Geschlecht ein zuhause finden können.

    Relativ schnell fanden wir 2 begeisterte neue Mitglieder und schon waren wir eine kleine Gruppe. Seit dem Zeitpunkt suchen wir zum einen,

    einen neuen Versammlungsort außerhalb unserer kleinen Schäbigen Garage. Nach Tagelanger Suche fanden wir den Titty Twister,

    leicht verwahrlost und leicht eingestaubt. Jedoch mit einer menge potential.

    Nach kurzer Recherche fanden wir natürlich einiges über die Vergangenheit des Titty Twister heraus, schnell stand fest,

    dass dort unsere Zukunft liegen wird und wir die Traditionen des Twister gerne wieder aufleben lassen möchten. So kam es zum Antrag hier im Handelsregister.


    President (Inhaber): Kane Knox

    Vice President(Stellvertreter): Steve Woods


    Außerdem würde wir gerne, sollte es möglich sein unser Logo auf eine Kutte sticken lassen.

    Passende Muster und Vorderschnitt wurden bereits angefertigt und können extra zugeschickt werden.

    Natürlich haben wir bereits ein passendes Produkt ausgewählt. TAC_Jvest_B



    Mit freundlichen Grüßen

    Steve Woods

    Lakeside Road Kings

  • Sehr geehrter Herr Woods,


    Ihr Antrag wird bewilligt, die Bearbeitungsgebühren betragen 19.300 Dollar.


    Wenden Sie sich mit ihren technischen Anliegen an die Technische Abteilung


    vielen dank


    Mit freundlichen Grüßen

    A. Loch

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!