Verkaufslizenzen Automobil

• Sehr geehrte Automobil Herstellter und Verkäufer,

das Volk hat entschieden und sich 3 neue Gefährten für die Straße per Abstimmung gewünscht.

Nun steht die Frage im Raum, welches Autohaus soll hierfür den Zuschlag erhalten und das recht das Fahrzeug exklusiv anzubieten.

Um den Zuschlag zu erhalten, bedarf es ein höheres Gebot als die Mitbietenden. Jedes Auto kommt nach der Reihe dran. Es gibt ein festes Zeitlimit wann die Auktion endet.

Zugelassen sind eingetragene Firmen der Automobil Branche.

- McKinley´s

- SB Motors

- Exotic Customs

Um zu Bieten muss lediglich ein Post mit dem Namen der Firma und das aktuelle Gebot gesetzt werden. Eine Auktion kann frühzeitig beendet werden wenn zwei Parteien posten, dass sie aussteigen.

Robert Delman

Robert of Waringham

---

Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

• Beginnen wir mit der ersten Auktion

Zitat

Der Ford Focus ST 2013.

Der kompakte Ford für jede Situation. Der kultige europäische Ableger von Ford begeistert Jung und Alt. Schlicht und dennoch elegant. Ein Traum für die ganze Familie. Als Zweiter Platz hat er es gerade noch in die Auswahl geschafft. Dennoch braucht er sich vor dem Ergebnis nicht zu verstecken.

Beginnen wir mit den Geboten!

Startgebot für den Ford Focus als Exklusiv Fahrzeug für die eigene Firma beträgt:

150.000,00 $

Die Auktion endet heute Abend um 20 Uhr!

Robert Delman

Robert of Waringham

---

Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

• Spannend meine Damen und Herren. Der indische Chef von Ecotic wirft sich gekonnt mit einem 200k Angebot an die Spitze des Rennens. Doch was ist mit McKinley? Haben die etwa ihren Schneid verloren? Oder droht eine Finanzkrise? Es bleibt spannend

Robert Delman

Robert of Waringham

---

• Wie können Sie es wagen! Sie verdammter... Oh Herr Hein Sie sind es. Ja setzen Sie sich doch. Kaffee? *hust* Die Automaf... Interessenvertretung führt an.

Robert Delman

Robert of Waringham

---

• Und das war es meine Damen und Herren das war der das Konsequente Eingreifen des Traditionskonzern. Mckinley zeigt Zähne und zeigt wo die Millionen wohnen.

Meine Damen und Herren die Versteigerung neigt sich dem Ende zu! Aktuell liegt der Preis bei 400k!!

Robert Delman

Robert of Waringham

---

• *Amar schaut Krusche tief in die Augen, Krusche sieht Amar tief in die Augen.*

*Die Zigarre in seinem Mund ist noch fast komplett vorhanden. Der Rauch steigt empor und wird vom Deckenventilator im Zimmer verstreut.*

*Amar steht auf, nimmt eine leichte Prise Curry und schreit: „Was ist denn schon eine halbe Million!? Ich höre hier nicht auf, und wenn ich pleite gehe!“*

500k von Exotic Customs

• *räuspert sich*

Meine Herren. Ich freue mich natürlich über die Provision. Aber bitte bedenken Sie, es kommen noch ca 30 Autos in den nächsten Wochen.

Also eine halbe Million für den illegal in meiner Auktion rauchenden Inder mit dem Curry Geruch!

Robert Delman

Robert of Waringham

---

• *Earl bemerkt den Blick von von Amar und fragt sich 'was ist denn nun los mit ihm? Will er mich gleich küssen?' er wartet lieber nicht auf das Ergebnis dieses blickes. Er steht auf und sagt "oh Bruder, muss los! Den Wagen gönne ich dir, aber den nächsten bekommst du nicht" und verlässt den raum. Nun erstmal einen Kaffee, das wird wohl noch ein langer Abend.

• Die Automafia zieht sich zurück.

*** Telefonat Mafia: Hein, wir sind raus und besorgen uns die Karren wie immer vom Marktplatz! ***

MfG

RA Hein Bruch

Blackrock Rechtsberatung

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

• *Amar erhebt sich, denkt an die vorher gesprochenen Worte des Auktionator und gibt ein letztes Gebot ab.*

650.000$ von Exotic Customs

*Er überlegt, wie er die in schwarz gekleidete Person am besten ausschalten lassen kann, erinnert sich dann jedoch wieder daran, dass er nicht illegal auffallen darf, weshalb er sich gelassen wieder auf seinen Stuhl setzt.*