Patch Notes - Life is Feudal -

  • 15.08.2019 ZU FRÜH


    - Kräutergärten - Rezept verändert (Hannah ist schuld :P) (nutzt es für den Handel)

    - Buddelkiste - Sand aufgenommen

    - Schlafsack - Silbererz aufgenommen (Ja auch der Schlafsack ist eine kleine Buddelkiste)


    - Gildemod gefixed - kann wieder wie üblich mit STRG + G auf dem Server genutzt werden

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • - Life Map weiter angepasst (hoffe ich habe alle Erwischt)

    - Brücke für das Gasthaus gebaut.

    - Objektverfall derzeit deaktiviert

    - 10 Kampfpunkte geschenkt :P


    - SF Mod rausgeflogen aufgrund des starken Missbrauchs. Kräuter lassen sich noch mit STRP-S sortieren

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • 22.06.2019 - 17:00 Restart)


    - Stabskirche angepasst (Regionale Zutat Entfernt

    - Königliche Truhe angepasst (Gold reduziert - regionales Schloss eingefügt)


    - Springbrunnen wurde nicht angepasst

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!