• Steve McMiller

    Castle Street 1

    51129 New Haven


    Handelsregister Lakeside

    Park Avenue 3

    51124 Lakeside



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich die Eintragung von McMiller Ltd. in das Handelsregister. McMiller Ltd. wird in Zukunft in verschiedenen Bereichen gewinnbringend investieren und sich auf verschiedenen Geschäftsfeldern betätigen. Ziel der McMiller Ltd. ist unter anderem die Unterstützung neuer Unternehmen mit Know-How und gegebenfalls auch Investitionen.


    Jedoch wird sich McMiller Ltd. vorerst auf das Anbieten von Charter-Flugzeugen und das Vermieten von Fahrzeugen mit Fahrern konzentrieren. Es wurden schon mit örtlichen Unternehmern über die Anschaffung von Flug- und Fahrzeugflotten Gespräche geführt. Derzeit ist kein Firmensitz notwendig, ist aber langfristig vorgesehen.


    Der derzeitige Geschäftsführer ist Gründer Steve McMiller. Weiteres Personal wird noch unter der lokalen Bevölkerung gesucht.


    Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden.



    Mit freundlichen Grüßen



    Steve McMiller

  • Sehr geehrter Herr McMiller,


    ihrem Antrag wird stattgegeben.

    Die Zulassungsgebühr beträgt $17.300.


    Mit freundlichen Gruß


    John McKelly

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Sehr geehrter Herr McKelly,


    hiermit informiere ich Sie darüber das die 17.300 Dollar, welche Sie dem Herrn McMiller in Rechnung gestellt haben, bezahlt worden sind.



    Mit freundlichem Gruß,


    die County-Tippse ihres Vertrauens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!