Lasing Na Isda

  • Handelsregister Lakeside

    Park Avenue 3

    51124 Lakeside



    Devon Miles

    Chamberlain Ave 4

    51124 Lakeside



    19.09.2018



    Sehr geehrte Damen und Herren des Staates Lakeside,

    Hiermit Beantrage Ich, Devon Miles die Gründung meiner Firma.

    Die Firma soll Lasing Na Isda (Betrunkener Fisch) heißen. Das Ziel der Firma ist es den Bürgern und Bürgerinnen kulinarische Genüsse zu bieten.



    Dienstleistungen der Firma :



    • Fischrestaurant
    • Fischverkauf
    • Fischfang



    • Veranstaltungsplanung
    • Partyservice
    • Fahrservice (Bus,Limousine)

    Mitarbeiter der Firma :

    CEO - Devon Miles | Co - Ceo - Jörg Krusche

    Weitere Stellen werden noch vergeben.



    Das Firmengelände soll sich bei 067993 befinden d.h es müsste dort ein neues Gelände Errichtet werden. In diesem Gebiet müssten sich ein Restaurant, ein Veranstaltungssaal, 1-3 Lagerhallen und ein Parkplatz befinden.

    Des weiteren wären größere und schnellere Fischerboote für den Fischfang erwünschenswert, um das Fangen der Fische zu optimieren. Und durch den schnellen Fang der Natur so wenig wie möglich durch Abgase zu schaden.



    Über eine schnelle und positive Antwort würde ich mich freuen.



    Hochachtungsvoll



    Devon Miles



    Anlagen :

    • Speisekarte
    • Non RP Teil

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Non RP Teil:



    Ich versuche mal hier etwas zu erläutern was ich mit dieser Firma als Ziel habe.



    Erst einmal finde ich das die Wasserbereiche sehr wenig genutzt werden. Mit meinem Firmenprojekt erhoffe ich mir das wir eventuell auch die ein oder andere Aktion der Polizei auf dem Wasser erleben. Desweiteren finde ich sollte man wertschätzen das es auch wunderschöne Boote gibt, die man sehen sollte, denn auch da steckt eine Menge Arbeit drin.



    Durch das Restaurant gibt es auch Möglichkeiten etwas mit dem Fisch zu machen dazu seht euch die Speisekarte an. Genauso wird die Möglichkeit gegeben auch mal RP´s zu starten wie mit einem Candle Light Dinner.



    Durch den Eventbereich kann man gut mit anderen Firmen arbeiten wie dem Tourismusbereich. Die Aussicht ist grandios, schöne Umgebung und für Neuankömmlinge gibt es dort viele Möglichkeiten, wo sie am Anfang gut Geld verdienen können. Fische geben gute Kopflvl. und einen schönen Start um früh im Getümmel mitwirken zu können ohne viele Tage zu opfern um sich Geld anzusparen.



    Es ist für mich sehr schwer das ganze in schriftlicher Form euch vorzustellen. Ich hoffe aber das mir dies gelungen ist und Ihr mein Elan teilen können diesen kleinen Traum hier zu verwirklichen. Gerne erkläre ich das ganze eingehender noch einmal im Teamspeak, wo ich einiges wesentlich besser vorstellen könnte.

  • Sehr geehrter Herr Miles,


    ihrem Antrag auf Zulassung Ihrer Firma wird stattgegeben.

    Die Zulassungsgebühr beträgt $17.400.


    Ihr Bauantrag enthält folgende Mängel und wird zurückgestellt:

    • Die Postleitzahl 067993 ist der Verwaltung nicht bekannt
    • Bau Firma oder Verwaltung? Wer wird mit den Bauarbeiten beauftragt im Fall der Baugenehmigung?
    • Bauzeichnungen fehlen


    Mit freundlichen Gruß


    John McKelly

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und werde innerhalb der nächsten Tage die Fehlenden Informationen nachreichen.


    Mit freundlichen Gruß


    Devon Miles

  • Sehr geehrter Herr McKelly,


    wir Informieren Sie darüber, dass die genannte Geldsumme von $17.400

    welche Sie, Herrn Miles in Rechnung gestellt haben gezahlt worden sind.


    Mit freundlichen Grüssen


    Ihr County Service

    Ex. Lieutenant 4xrng3s9.png

    Ex. Assi. Chief Officer in Charge

    Ray Agadi

               
    Leitstelle.png 2c2b58969b20eb3ff1dfa1a07e94ce6ac0a75ac7.png 9385bfc6388d3db280086669c2c370ba09b69fdd.png 4d418c90e2e4509d530654b233328441d8ae7654.png 06d87786e1584e5567b4776504ac90ac169d3a4d.png

    b318a6ace663cdfb24e193b6bb524d4582bafce7.png 59bf7008e1440e34cf636f66db516aca9f0174c8.png e5e7cdc835edd7c03c9f1b16eaf468428f5d0038.png 43efd67c164cddcbef638507e3f2d0914bb902ee.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!