BrunoBaba Mode.

  • BrunoBabaZeichen.png

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Bruno Baba und ich bin vor kurzem in den Staat von Italien eingereist

    und musste mich wundern wo das Modebewusstsein der Leute geblieben ist, da viele nur mit

    Arbeitsklamotten oder schäbigen T-Shirts und oder Anzügen vom 10. Jahrhundert rumlaufen.

    So kam mir und meinem Geschäftspartner Alfredo Molina Junior die Idee einen Modeladen in

    Jackson County auf zumachen. Dieser soll die Leute aufpeppen und Modebewusstsein sowie

    Selbstbewusstsein einflößen, den wie man weiß "Kleider machen Leute" laut unserem Motto.


    Was wir Bieten:


    Wir bieten Selbst entworfene T-Shirts, Jeans. Kapuzen Pullover, Pullover, Longshirts, Jogginghosen, Sportgear, Handtaschen, Rucksäcke,

    Axel Shirts, Umhängetaschen, Kleider, Jacken, Schuhe, im allgemeinem Kopfbedeckung und auch Westen an.

    Dazu gibt es eine Beratung meiner Kompetenten Mitarbeiter die SIE zu einem/einer Modebewussten/Modebewusster Mann/Frau machen.

    Zusätzlich soll es in naher Zukunft dazu kommen, das Leute ihre Wünsche für einen bestimmten Entwurf bei uns abgeben können

    und für eine kleine Garge dann bei uns das fertige Kleider stück erwerben können. Alle Klamotten entwerfen wir natürlich selber aber müssten

    dann diese allerdings aus Italien importieren.


    Was Benötigen wir:

    Da wir keinen Sitz haben, würden wir gerne in Los Diablos zwischen der Garage

    und dem Murder King den Laden aufziehen.

    Zusätzlich benötigen wir Kleiderständern, eine Kasse, einen Wasserspender und mindestens zwei

    Stühle zum warten. Dies sollte alles "wenn es möglich ist" mit neu verkleideten Mauern

    abgegrenzt werden.


    Mitarbeiter:


    Geschäftsführer: Bruno Baba

    Geschäftspartner: Alfredo Molina Junior


    CBDO: Bruno Baba

    CCO: Alfredo Molina Junior

    CFO: Bruno Baba

    Designe Manager: Bruno Baba

    Verkaufer: Bruno Baba

    Verkaufer: Ric Blanco

    Secruity: Rico Blanco


    Wir freuen uns schon im voraus auf ihre Rückmeldung bezüglich unsres

    Eintrages und wünschen ihnen einen wunderschönen Tag


    MFG Bruno baba


    sign.png

  • Sehr geehrter Herr Baba,


    ihrem Antrag wird stattgegeben. Wer wird für die Bauarbeiten/Deko beauftragt?


    Mit freundlichen Gruß

    John McKelly

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Umbaumaßnahmen vollzogen. Alle Unterlagen liegen bei ihnen in der post (FTP/Becker) vor.

    Desweiteren benötigen wir ein kleinen Laden für die Mitarbeiter für ihr Wohlbefinden und eine

    Lagermöglichkeit für unsere Materialien, da wir die Kleidung und Rohstoffe für die Herstellung der

    Kleidung lagern müssten.


    (Aktuell bestehen diese schon in den Unterlagen. Falls weitere Kosten dafür aufkommen teilen Sie die bitte uns mit, damit wir uns darauf vorbereiten können.)

  • Sehr geehrter Herr Baba,


    im Register (Gang) ist bisher Ihre Firma nicht vertreten, daher können die extra Bestellungen nicht bearbeitet werden.

    Des Weiteren wird für die Installation durch die Verwaltung kosten in Höhe von $2 Millionen fällig.


    Mit freundlichen Gruß

    John McKelly


    Internervermerk: babamode_container

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!