Dean Trust Corp. (Zeitarbeits / Logistikfirma)

  • Handelsregister Lakeside

    Park Avenue 3

    51124 Lakeside



    Eddie Dean

    Mountain View 6

    51124 Lakeside



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit möchte ich die Eintragung ins Handelsregister der Firma “Dean Trust Corp.” beantragen.



    Die Firma trägt den Namen “Dean Trust Corp.” und wird von Eddie Dean geführt.

    Es sollen Zeitarbeiter eingestellt werden, welche für die Firma Rohstoffe abbauen und verarbeiten. Diese Rohstoffe sollen dann weiterverarbeitet oder an Firmen verkauft werden.

    Ein Gelände ist für die Firma bereits vorhanden, dieses befindet sich nördwestlich von New Haven (Sheriffweg) und besteht aus zwei Lagerhallen, welche sich bereits in meinem Besitz befinden.



    Des weiteren möchte ich für die Firma kaufbare LKWs (HEMTT) beantragen, die ich an Mitarbeiter verleihen kann.

    Sollten hierbei Kosten anfallen würde ich um einen Kostenvoranschlag bitten.



    Sollten sie Rückfragen zu dem Antrag haben melden sie sich bitte bei mir.



    Mit freundlichen Grüßen


    Eddie Dean

    Zeit ist wie ein Gesicht auf dem Wasser


    "Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen.

    Zuletzt Schüsse."


    Stab.pnge49vh43m.pngFBIS.png

    km2k52fz.png

  • Sehr geehrter Herr Dean,


    ihrem Antrag wird stattgegeben. der Erwerb der Logistik LKW von PP Corp. oder Lake Personal wird genehmigt.


    Mit freundlichen Gruß


    John McKelly

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Sehr geehrter Herr Dean,


    durch eine Änderung im LKW Zulassungsverfahren benötigen Sie bzw. Ihre Mitarbeiter ein Logistik Lizenz zum führen der Sonderfahrzeuge.

    Diese Lizenz wird nur Firmen (Gang) erteilt.


    Mit freundlichen Gruß


    John McKelly

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!