Rigsby - Cooperation Lakeside GmbH

  • Sehr geehrte Kammer, Sehr geehrtes Handelsregister,


    Mit bedauern musste ich, nach meinem 3 Monatigen Urlaub am schönen Bodensee in Deutschland feststellen, dass mein Tod fälschlicher Weise im Staat verkündet wurde. Als ich heute, aus meinem verdienten Urlaub kam, stellte ich fest, dass jede Besitztümer der Rigsby - Cooperation beschlagnahmt oder verkauft/versteigert wurden. Auch die Gewerbelizens wurde der Firma genommen.

    Nun stehe ich, ehemaliger CEO der RC, welcher dem Staate in vielerlei Hinsicht gedient hat, am Rand der Verzweiflung. Mein Lebenswerk, welches ich mir so hart aufbauen musste, ist am Boden zerstört.


    Ich hoffe nun, dass die Handelsregister Kammer und ich selbst zur einer Einigung kommen können, die mir in meinem Bestreben wieder eine Gewerbliche Arbeit im Rahmen der Rigsby-Cooperation zugute kommen könnte.

    Somit reiche ich den Antrag ein, ein Verfahren aufzunehmen welches prüft, ob die Besitztümer der RC in Los Di., und die dazugehörige Gewerbelizens wieder in die Hände der Rigsby Famillie gelangen könnte.

    Ich möchte hierbei hervorheben, dass zu keinerlei Zeitpunkt eine Sterbeurkunde o.ä. Eingereicht wurde, welche den Tod des CEO und Gründer in jeglicher Hinsicht bestätigen könnte und bitte Sie zu berücksichtigen, in welcher Hinsicht die Rigsby-Cooperation dem Staate zugunsten kam.


    Ich hoffe, dass die Kammer und wir zu einer Einigung kommen können, welche beiden in Zukunft vielversprechend helfen kann.

    Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung, gerne erkläre ich mein Anliegen auch im Rathaus oder vor der Kammer.


    Vielen Dank für Ihre Zeit und Glück auf!


    Alex Rigsby

    Eine von einem Löwen geführte Armee von Rehen ist gefährlicher als eine von einem Reh geführte Armee von Löwen.

  • Sehr geehrter Herr Rigsby,


    ihrem Antrag wird stattgegeben. Für die von Ihnen beantragte Prüfung und Übertragung der Besitztümer ist nicht die Handelskammer zuständig.


    Mit freundlichen Gruß

    John McKelly

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!