• Nur kleine geschichte :D


    Alles fing in Altis an ich bin dort zur schule gegangen bin nach der schule zur weiterführenden schule nach Pyrgos gegangen danach habe ich mich bei der Feuerwehr beworben und habe es dort bis zum Ausbilder geschafft. Während desen ist mein Intresse zum thema Auto gewachsen doch leider gab es dan ein internen streit und ich habe die insel mit 80 verlassen. Ich war lange auf der suche nach einem neuen zuhause bis ich auf meiner Welt reisse einen flaier bekommen habe von einer neuen Stadt Namens Lakeside ich habe sofort alles in die Wege geleitet um mich aufen weg zumachen. Am 17.1.2017 war es dan soweit Manfred Mueller reist in Lakeside ein. Ich habe sofort freunde gefunden inzwischen wa ich schon 8 jahre älter somit 89 Ich habe sofort gemärkt hier bin ich zuhause. Ich habe apfel zu saft gemacht habe mir dadürch ein kleines vermögen aufgebaut und habe mir ein hausgekauft. Dan kamm der Tag der alles veränderte. McKennley macht sein laden auf ich war sofort verliebt in die autos und habe mich als verkäufer beworben in der zwischen zeit is auch mein zwillings bruder eingereist der beim EMFD im bereich FD tätig war. Ich wurde Von Kenley angenommen und habe viele neue leute kennen gelernt. Doch dan hate ich ein stimmbandproblem ich habe mir die stimmbänddr angerissen (in real) und muste immer wieder zum arzt. Das war keine schöne sache danach bin ich für 2 monate noch mal ausgereist. Um ein medikamwnt zu finden damit ich nicht immer schmerzen beim reden habe. Leider hilft nix. Und bin wieder eingereist. Ich habe mich dan bei MCkenley wieder gemeldet und wurde auch wieder eingestellt. Das hat mich nur nicht ganz ausgelasstet und ich wollte noch was für den statt machen also bewerbte ich mich bei Polizei und wurde auch angenommen.

    Es hatt viel spass gemacht doch dan kamm der tag der noch mal alles veränderte ich musste ausreissen weil etwas falsch lief. Nach dem Tag habe ich ich immer und immer wieder versucht kontakt zum Bürgermeister aufzubauen um die sache grade zu stellen leider hat es nich geklappt doch dan eines tages bei faceblock war ein thema ich habe die chance genutzt und durfte wieder einreissen. Seit dem Tag habe ich gemerkt ich bin zuhause. Leider wurden meine Autos meine LKW Hellis und mein Haus geklaut und verkauft. Also fing ich wieder von vorne an leider sind auch alle freunde von damals weg. Auser der Kinley und der hat kein arbeitsplatz mehr für mich was ich sehr schade finde. Doch dan kamm eine rundmail taxi fahrer gesucht die chance habe ich genutzt und habe am ende des tages 100,000 dollar bekommen dies habe ich sofort in ein Hemmet gesteckt und farme jetzt mit diesem und eine kleine bitte an euch die bis hier gelesen habt wen ihr ein heilmittel oder ein stoffkennt womit man die stimmbänder richtet oder heilen (:D) sagt es mir bitte.

    Ich danke euch


    Ich hoffe ihr hattet etwas einblick in meinem Leben ist zwar nich so detai reich wie die anderen geschichten aber ich schreibe etwas langsamer und bin ja jetzt schon 90..

    Ich wünsch euch allen schöne Tage und genieest das wetter. Und farmt mir nicht die Äpfel weg :P

    Gez Manfred Mueller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!