Chack Zack‘s Gefängnistagebuch

  • Samstag, 13. Januar 2017:


    Ich soll also hier jetzt schreiben, was ich denke. Was ich über die ganzen Personen denke. Was ich über die aktuelle Lage denke...


    Ich denke die Psychologin sieht verdammt gut aus. Blondes langes Haar, Blaue Augen. Ein wundervolles lächeln. Latina - Körperbau. Ein Traum...
    Aber was soll mir das hier bringen? Von Therapiestunden hat mir Billy nichts erzählt.. Chris scheint genauso zu denken. Sein genervter Blick ist kaum zu übersehen..


    Erzählen was ich denke.. Ich bin Billy dankbar.. Aber es tat weh.. Es war uns bewusst..


    Nur was bringt das hier alles , wenn es doch eh keiner sieht ? Ach egal. Vlt komm ich so näher an die Psychologin ran..


    Ich frage mich, was die anderen denken. Was die anderen sich fragen. Und ob die anderen auf meine Wörter hören werden.. Lebt Folder eig. noch ? Oder hat es ihn komplett erwischt bei dem Anschlagsversuch auf mich.. aber er steckte da mit drin.. Ich bin mir sicher.
    Aufschreiben was so passiert soll ich.. Ja okay. Als Billy mich und Chris verhaftete und seinen Deal einhielt war ich erleichtert. Irgendwie froh. Chris wusste es auch schon länger, dass es Zeit war zu gehen für uns.. aber nicht zu sterben. Begeistert war er von meinem Plan nicht, aber er sagte mir, dass er damit einverstanden ist und alles mit mir zusammen durchsteht...
    Er ist wie der Bruder den ich nie hatte.


    Angekommen im Staatsgefängnis in Lakeside brachte uns Billy in die Kantine. Kartoffelstampf, eine Art von Gulasch & Wackelpudding gab es.. Jeder ein ganzes Schwein mit Pommes.. Und Tiramisu als Nachspeise.. Ja Tiramisu.. Das werden wir essen wenn wir rauskommen. Hatten uns schnell geeinigt, wie immer.


    Frau McKenie kam, unterzeichnete die Papiere & wir wollten los fliegen..
    Vor den Toren hörte ich Marina... Weinend nach uns rufen... „Es tut schon weh“ sagte Chris.. Und ja.. Es tat richtig weh.. Ob Marina weiß, dass ihre Worte letztens im Funk dazu geführt haben zu dieser Entscheidung? Nein. Das wird sie nicht wissen... Besser ist es..


    „Diese Tür geht ihr gleich rein. Dort ist ein Fahrstuhl herunter in die Katakomben.“ Waren Billys letzte Worte zu uns.. Wir gingen in die Tür..
    Bewaffnete Männer... HK416s.. Direkt wurde wir auf den Boden geworfen.. Kleidung wurde ausgezogen und es gab weiße Gefängniskleidung.. Weiß..
    Aber Billy konnte es bewirken. Chris und ich in einer Zelle... Uns wurde aber direkt klar. Hier sind nicht nur die übelsten Verbrecher, nein. Auch die korruptesten und härtesten Cops die es gab...


    Ich habe Angst um Klara.. dass sie das wieder tun möchte.. Hoffentlich passen all die Leute auf sie auf..


    Ashley.. Ich nenn sie Ashley. Also die Psychologin.. passt zu ihr.


    Wie hört man so einen Eintrag auf ? Einfach aufhören? Auf wiedersehen wünschen?
    Bis Morgen Tagebuch.

  • Sonntag, 14. Januar 2018:


    Noch keinen Tag, also denke ich mal, hier und schon seh ich die Einzelzelle. Alles ist dunkel und ich nutze den kleinen Lichtschein, welcher durch das Türschloss durchdringt um zu schreiben. Ich weiß nicht ob wir Tag haben oder Nacht.. Und eigentlich will ich nicht schreiben aber was soll ich sonst tun...
    Ashley werde ich nun auch ne Zeit bestimmt nicht sehen...


    Warum ich in ner Einzelzelle bin? Hm.. Eigentlich ganz einfach. Niemand verkreift sich an meiner Familia.. Und Marina ist Teil davon.
    Ich hörte zwei Wächter drüber reden, dass ein kleines 13 jähriges Mädchen in Lakeside verhaftet worden ist. Es wollte wissen wo Chris und Chack sind.. Der eine meinte, warum sie das tut für uns zwei Vögel.. Okay. Das nehm ich ihm nicht krumm. Der andere meinte aber , dass sie eine kleine verzogene Göre sei & dass sie am besten auch hier käme, denn dann würde er sie mal richtig mit Prügel erziehen..
    Sein Pech an der Sache ? Es war Essenszeit. Ich griff meine Gabel.. Chris wollte mich abhalten.. und ich stach dem Wärter sein rechtes Auge aus..Den Rest kann man sich denken..
    Aber gut. Fangen wir an wie Ashley es verlangte von uns.. Über all die Personen zu erzählen..


    Dann lass mich mal anfangen bei der Person, die ich mit am längsten kenne & mit der ich viel durchgemacht habe....


    Marcus Folder:
    Eigentlich ein Freund.. wie ein Bruder. Das war er für mich als wir uns wieder gesehen haben.. Er war lange im Gefängnis vorher.. Doch vor dieser Zeit haben wir viel zusammen getan. Viele Aktionen, erfolgreiche Aktionen. Er hat aber auch schizophrene Eigenschaften.. Seine 2. Seite: Der Clown. Weitaus gefährlicher & isst gerne Nieren...
    Doch Folder ist schwach geworden in letzter Zeit.. Mit sich selber , mit seinem Leben.. Er wollte sterben, er wollte, dass ich ihn töte. Doch ich wollte Folder nicht auch verlieren.. Obwohl er angefangen hatte Leute zu verraten. Bei mir hatte er es nie getan.. bis zu dem einen Tag als er mich „vor deinem Tod“ bewahren wollte.. Aber ich konnte es ihm größtenteils verzeihen.. Folder war in sich zusammengebrochen und wollte weg aus der Welt.. Ich wollte ihm das Gefühl geben, gebraucht zu werden, damit er sich wieder an etwas festhalten konnte, und sagte zu ihm, dass jedes Bauernopfer zu einem gewissen Zeitpunkt getötet wird.. denn wir waren Spieler.
    Doch als ich gehen wollte und alle zur Besinnung bringen wollte, verriet er mich. Er verriet mich in höchster Form. Ein geplanter Anschlag. Ich denke er sollte auf mich gehen.. traf aber ihn selbst & Marina.. Marina überlebte, aber ob er das überlebte weiß ich nicht..
    Von einem Bruder, der immer da war für einen und für den man alles getan hätte zu dem größter Verräter, der fast verantwortlich wäre für meinen Tod.


    Lebt Folder noch, wenn ich rauskomme, dann wird er nicht mehr lang leben.

  • Montag, 15. Januar 2018:


    Ich denke wir haben Montag. Ich bin immer noch in der Einzelzelle. Das Essen schmeckt nicht. Es ist dunkel.
    Und der Wärter vor meiner Tür redet kein einziges Wort mit mir.
    Meine Hände sind blutig. Was soll man tun den ganzen Tag? Die ganze Nacht ?
    Ich trainiere.. Gegen die Wand.. Hier wird man verrückt..
    Ich muss hier raus in der nächsten Zeit. Zurück in meine andere Zelle...
    Hoffentlich bin ich nicht mehr lange hier ...


    Wie geht es eigentlich Chris ?
    Hoffe er hat keine Probleme bekommen in der Zeit..
    Naja.. Vielleicht flirtet er ja mit Ashley.. Genauso wie er mit jeder anderen Frau flirtet..
    Wo ich gerade bei Chris bin...
    Die nächste Person über die ich reden möchte, ist Chris Scofield:


    Er ist mein Bruder. Kein Blutverwandter, aber man könnte es meinen.
    Chris und Ich sind eins. Wie ein homosexuelles Pärchen unter nackten Frauen.
    Wir denken gleich, wir handeln gleich. Wir vertrauen uns. Immer.
    Wenn einer von uns nicht weiter weiß, ist der andere da um ihm zu helfen. So ist es und so war es immer.
    Wie auch bei diesem Plan, er war direkt dabei.
    Früher haben wir auf verschiedenen Seiten gestanden und gegeneinander gekämpft.. So wie es Outlaws tun.
    Er war ein TTler, ich war ein Lakeside Reaper. Das konnte ja nicht gut gehen.
    Aber wir haben uns hier in Lakeside kennen gelernt richtig. Wir haben uns direkt verstanden.
    ....
    Es ist schwer Worte zu finden für die Person, die man am meisten mag. Die man liebt.
    Ich frage mich, wie es ihm geht aktuell. Ob er klar kommt und nicht in Schwierigkeiten steckt...
    Aber zurück zu ihm:


    Chris ist ein Romantiker. Ein Arschloch in Sachen Frauen. Er behandelt jede gut, aber mit jeder meine ich jede.
    Manchmal könnte man meinen, er ist ein Hund in einer Schaafsherde, der auf jedes Schaaf losgeht..
    In Sachen Frauen muss man für ihn lügen.. So wie ich es damals tat bei der Frau Vandecamp und der Agadi.
    Aber möchte man Spaß haben ? Muss man ihn einfach zu Sarah an die Bar bringen...
    Sie hasst ihn, er mag sie.


    Ich vertraue ihm alles an. Ich vertraue ihm in jeder Situation. Ich liebe dich Bruder ! <3

  • Dienstag, 16. Januar 2018:


    Zurück in der Zelle.. Raus aus der Einzelhaft..
    Erste Therapiestunde wieder..
    Ashley.. EIn Anblick der Hoffnung verschafft.
    Was macht so eine Schönheit in so einem Loch ? Vielleicht mag sie ja die bösen harten Kerle..
    Chris war nicht da, als ich gekommen bin eben. Er kam kurz danach von der Krankenstation..
    Schlägerei mit Rockern.. Die guten alten Zeiten.. Die Outlaws..
    Chris ? Nasenbeinbruch.. Die anderen 2 ? Gebrochene Rippen, Nasenbeinbrüche, Schädeltrauma .. Mehr weiß Chris auch nicht.
    Mit Chris sollte man nicht spaßen, er kann auch, wenn er will..
    So wie Eddie.. Dean Eddie..


    Eddie, liebe Ashley, ist ein harter Kerl. Ich würde schon sagen unberechenbar.
    Er ist immer da, wenn man ihn benötigt. Auch ihn habe ich, wie Chris, kennengelernt, als er auf der anderen Seite stand.
    Doch als Chris und Ich die Kontrolle über TT nahmen, da Sam und sein Schosshündchen den Flieger nahmen, als es heiß wurde, gingen wir ein Bündnis ein mit Patchwork.
    Patchwork.. Mannesstärke.. Nur zusammen stark.. Vereinzelt kann man nur manche gebrauchen.. Die anderen sind zu chaotisch..
    Aber ich mag sie alle.. Egal wie chaotisch, sie sind alle immer für einen da.. Auch für mich, wenn ich Hilfe benötige...
    Für Patchwork würde ich mit in den Krieg ziehen..
    Haben sie alle bestimmt von Eddie..
    Er verkörpert Härte und Unberechenbarkeit.. Ich traue ihm, wir helfen uns gegenseitig..
    Er ist ein guter Freund und geht auch mit einem gemeinsam durch die Scheiße durch... & er hat Kontakte. Die weit überall hin reichen..
    Aber ich denke.. Man muss vorsichtig sein bei Eddie.. Ich glaube, er ist aber bereit seinen Arsch zu schützen mit allen Mitteln..
    Ich bin vorsichtig bei ihm.. Traue ihm aber...
    So soll es auch weiterhin sein..

  • Mittwoch 17.01.2018 & Donnerstag 18.01.2018:


    Gestern ist nicht viel passiert, deswegen fasse ich die Tage einfach beide zusammen.
    Chris und Ich haben ein paar andere Typen kennen gelernt.
    Ehemalige Rocker.. Groß im Waffen- und Drogengeschäft gewesen...
    Karten gespielt und Karten gespielt... Mehr ist nicht passiert..
    Aber Karten erinnert mich an ein paar Leute..
    Würdig sind sie es nicht ... Nicht einzeln erwähnt zu werden...



    Louis Van Baum, Chajen Carter, Brandon Parker, Joey Carter....
    ....
    ....
    ....
    Louis ein ehemaliger FBI Agent... ein ehemaliger Freund..
    Chajen Carter... Meine ehemalige Frau...
    Brandon Parker... ein ehemaliger der LaFamilia... ein ehemaliger Freund...
    Joey Carter... Chajens Opa.. Auch einer der mal bei uns war....


    Allen 4... bzw. 3.. Joey hab ich erschossen, da er Klara gedroht hat...
    Allen 3 lebenden wünsche ich das schlechteste.. Allen 3 wünsche ich den Tod...
    Allen 3 wünsche ich kein Glück mehr...


    Was passierte Ashley.. Wirst du noch erfahren....

  • Joey Carter ist Tot? Das ist mir neu :o

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich würde mal die Medizinische Akte von mir einsehen :) Ach ne darfst du ja nicht ;P


    Ich wünsche dir auf jeden fall noch einen schönen Aufenthalt in deiner Zelle. Falls du wieder raus kommst, werden wir uns wieder sehen.


    MFG der immer noch lebende Joey Carter

  • Mittwoch, 24. Januar 2018:


    Es ist ein bisschen her, als ich das letzte mal geschrieben habe...
    Es gab ein paar Dinge die passierten..
    Ich bestach einen Wärter.. Ich musste dafür morden, Leuten Dinge unterjubeln und hoffen, dass er mich nicht hintergeht..


    Aber er tat es nicht...
    Um 01:31 gingen die Sirenen des Gefängnisses. Angeblich brach ein J. Goblin aus.
    Dieser ist Tod. Ausgebrochen bin ich.
    Ich habe diesen Tag Zeit um meine Dinge in Lakeside zu verrichten. Um meine Informationen auszutauschen um alles zu regeln.
    Dann muss ich wieder dort sein.
    Zur nächtlichen Zählung ist dieser Wärter nicht da. Den Tag kann mir er noch freihalten.
    Um 23:45 muss ich spätestens zurück sein... Und die Polizei darf mich nicht sehen...
    Sonst habe ich meinen Kontakt zur Welt nach außen verloren...

  • Mittwoch, 24. Januar 2018:


    15:46.. Ich bin wieder in der Zelle..


    Der Weg ging zum Briefkasten .. Und zurück..
    Draußén war es zu gefährlich. Ich habe die Lage so nicht eingeschätzt.
    Mehrere SWAT Wagen.. Gefühlt 100 SWAT Beamte ... Noch mehr Polizei...
    Ich wartete mehrere Stunden in einer kleine Gasse.. Aber es ging ncht..
    Kein Polizist rückte ab..
    Der Weg führte zurück.. Wenigstens konnte ich die Briefe wegschicken..


    Es gibt kein raus ... Es gibt kein raus...

  • 29. Januar 2018:


    01:20.
    Ich bin ein Outlaw Ashley. Das war ich und werde ich immer sein.
    Ich werde dich irgendwann mal besuchen kommen...
    Ich mag dich Ashley...
    Aber ich bin ein Outlaw.


    Ich bin ein Outlaw. Das war ich und werde ich immer sein.



  • (" Chack dafuer hast du keinen like verdient du haettest wenigstens so fair sein koenne und
    mit mir sprechen koenne wegen der idee.
    Weil ich wollte es auf der sicheren seite machen und mir das ok holen das dass alles i.o.
    geht.
    Und des weiteren benötigt so eine aktion planung und kann nicht mit einem fingeschnippen umgesetzt werden.


    Arizona "


    Diese Idee kam von Arizona. Danke nochmal dafür.)

  • Chack dafuer hast du keinen like verdient du haettest wenigstens so fair sein koenne und
    mit mir sprechen koenne wegen der idee.
    Weil ich wollte es auf der sicheren seite machen und mir das ok holen das dass alles i.o.
    geht.
    Und des weiteren benötigt so eine aktion planung und kann nicht mit einem fingeschnippen umgesetzt werden.


    Arizona


  • Du versuchst dich zu bedanken fuer etwas, was du dir
    ohne zu fragen angeeignet hast.
    Finde den Fehler.


    Arizona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!