Keine Macht den Drogen!

  • Liebe Flamer,


    die Projektleitung hat entschieden, dass fortan Marihuana in gewissen Maße Legal ist. Wir passen uns damit den realen Gegebenheiten in manchen amerikanischen Staaten an. Der Einfachheitshalber ein paar Eckpunkte.


    - Es ist nun Möglich beim Handelsregister einen Drugstore oder ähnliches zu gründen. Diese erhalten dann die Lizenz im RP, Marihuana anzubauen, diese zu Lagern und an Spieler zu verkaufen. Der Verkauf an illegale Händler (Schild) ist weiterhin verboten.

    - Jeder Bürger darf nun 5g Marihuana sowie 2 Joints bei sich führen und diese Konsumieren. Anbauen, lagern und transportieren ist ohne Lizenz natürlich illegal.


    Wir hoffen damit eine neue Instanz ins Spiel bringen zu können!


    Viel Spaß Euch weiterhin!

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!