Beiträge von Cem Haeberle

    Guten Tag Herr Koch,


    vielen Dank für Ihre Anfrage auf Zulassung als Taxifahrer, gerne würde ich mit Ihnen kurz darüber sprechen. Finden Sie sich daher bitte im Laufe des morgigen Tages zu einem Gespräch bei mir ein.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Guten Tag Herr Krumstahl,


    vielen Dank für Ihren Antrag auf Zulassung im Handelsregister, so wie sich Ihr Antrag liest, bieten Sie genau die gleichen Dienstleistungen an, welche bei suspect angeboten werden.
    Gerne jedoch können Sie weiterhin Ihre Fahrzeuge bauen und vertreiben.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrter Herr Herbert,


    wir hatten uns ja bereits über Ihre Idee unterhalten, daher bitte ich diese Verzögerung zu entschuldigen.
    Gerne leite ich Ihren Antrag an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter.
    Sobald sich neue Dinge ergeben, werde ich mich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Hornigold,


    das mit der Kooperation mit dem bisherigen Busunternehmen halte ich persönlich für den richtigen Ansatz, dann muss das Rad nicht neu erfunden werden.
    Bezüglich den Umbauten, werde ich mich nochmals mit dem Bauamt in Verbindung setzen.


    Sobald ich neue Erkenntnisse erlangt habe werde ich Sie darüber in Kenntnis setzen.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Stark,


    leider ist nun mein Urlaub zwischen diese Nachricht und Ihren Antrag gestoßen.
    Wie ist der Sachstand, leider habe ich Sie im Staat nicht mehr angetroffen.
    Besteht noch Interesse diesen Antrag aufrecht zuerhalten?


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrter Herr Hornigold,


    Ihr Antrag befindet sich immer noch in Bearbeitung. Bislang haben wir nur eine Latte an Forderungen sehen aber in allen Forderungen noch keinen wirklich Nutzen.
    Heißt es ist hier sehr viel Aufwand diesen Antrag umzusetzen, die geforderten Werbetafeln sind bis heute auch noch nicht bei uns eingegangen.


    Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber im Leitfaden ist erwähnt, dass ein Antrag je nach Aufwand 4-6 Wochen Arbeitszeit in Anspruch nehmen kann.
    Seit diesem Antrag habe ich keine weiteren Aktionen Ihrer Firma gesehen. Ich denke Sie verstehen worauf ich hinaus möchte.


    Kurzum: Ihr Antrag ist in den Fachabteilungen, ich bitte um Geduld
    Bis dahin alles Gute
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrter Herr Jäger,


    wie gerade besprochen erhalten Sie hiermit die Zulassung Ihrer Firma.
    Der Standort Lakeside wird Ihnen versagt, schauen Sie sich nach einem anderen Hauptsitz um.


    Für weitere Gespräche stehe ich Ihnen dann selbstverständlich zur Verfügung.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrter Herr Hornigold,


    Ihre Liste ist leider recht unpräzise und lässt viel Spielraum für Interpretationen


    Meine Liste was da noch hinzugefügt werden sollte:
    -Ich benötige ein-zwei kleine Werbe Plakate (Bild kommt bald)
    Gerne bitte Anliefern: Format: 256 x 512 px (Hochkant) oder 512 x 256 px in .png


    -eine kleines Gebäude oder etwas was ein Dach besitzt, wo man Termine auch draußen abklären könnte.
    Nutzen Sie die Terasse Ihres vorhanden Hauses.


    -Eine kleine Einrichtung im Gebäude, nicht zu viel! Nur ein paar Stühle und nen Büro Tisch.
    Werde ich ans Bauamt weitergeben


    -Ausreichende Beleuchtung, wenn es dunkel wird.
    Licht = Performance / FPS - würde immer ansein daher ist davon abzusehen

    -Und für draußen kleine Schnickschnack, was genaueres gibt es nicht. Einfach die Kreativität freien lauf lassen. Bitte nicht zu viel.
    Was können wir uns hierunter vorstellen?


    Das war jetzt die kleine Liste für denn umbau.
    Jetzt kommt eine weitere kleine Liste was ich alles weitere benötige.
    -Ich benötige einen ordentlichen Bus. Keinen Bus was jetzt Bergauf 14 Km/h fährt. Es soll nur genug Platz besitzen.
    Was gibt es an Möglichkeiten für Fahrzeuge? VW T5 - MB Vito? alles bereits vorhanden, bitte selbst anschaffen


    -Ein Spezielles Fahrzeug benötige ich auch. Aber kein Multi-Kulti Fahrzeug, sondern ein Fahrzeug was halt seitlich eine große Fläche besitzt, wo ich auch Werbung machen kann. (Also mit den Plakat)
    entfällt - nicht möglich


    -Und falls es möglich wäre, ein Fahrzeug was für denn Ticket verkauf recht gut wäre. Sonst muss man immer Improvisieren wie man das jetzt mit den Ticket verkauf machen könnte. Sowas erleichtert wirklich einem die Arbeit.
    -Benötige ein System wo man sich dann auch die Tickets kaufen kann. Das man dann ein Stück Papier bekommt, aber dazu möchte ich ein Persönliches Gespräch führen um es genauer zu erklären.
    Werde ich hinterfragen, möchte Ihnen hier aber keine Hoffnungen machen - ich denke aber mit etwas Kreativität könnte man hier vieles als Ticket verwenden..


    Mit Ihrer Liste werde ich jetzt die entsprechenden Abteilungen aufsuchen, daher bitte ich Sie um Geduld, da hier mehrere Ansprechpersonen nacheinander den Antrag bearbeiten müssen. Sobald neue Informationen verfügbar sind, werde ich mich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrter Herr White,


    gerne bestätige ich den Eingang ihres Antrages, die Freigabe liegt mir vor.
    Eine Pfändung ohne richterlichen Beschluss wird Ihnen nicht freigegeben. Hier gilt bei scheitern des normalen Mahnweges richterliche Hilfe anzufordern.
    Allerdings gibt es hierfür auch keinerlei Rechtsgrundlagen, aber eine Pfändung ist wie gesagt prinzipiell durch die Zivilbevölkerung ausgeschlossen.


    Jedoch sehe ich bis auf kleine Dinge keine negativen Aspekte, weshalb Ihre Firma hiermit als zugelassen gilt und im Handelsregister eingetragen wird.
    Um Ärger in Zukunft zu vermeiden, empfehle ich Ihnen all Ihre Mitarbeiter beim Sheriff Department prüfen zu lassen, hierfür können Sie Führungszeugnisse anfordern.
    Wenn Sie jedoch einschlägig vorbestrafte Mitarbeiter einstellen, kann dies zum Entzug der Zulassung im Handelsregister führen.


    Mit freundlichem Gruß
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrter Herr Hornigold,


    begeben Sie sich doch auf die Suche nach einer für Sie angenehmen Position, kaufen dort ein freies Haus, nach Wunsch mit anliegender Garage.
    Die Haussecurity sowie die Lagerplätze können Sie selbst erwerben und einbauen.
    Wenn Sie einen solchen Platz gefunden haben und Ihr "Büro" soweit fertig ist, melden Sie sich bitte kurz mit dem Ort, an dem Sie sich niedergelassen haben und einer Liste was aus Ihrer Sicht zur weiteren Ausführung der Selbstständigkeit notwendig ist.
    Als Wiedervorlagetermin habe ich mir den 11. Juli notiert.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrter Herr Lynn,


    hiermit kann ich Ihnen die Eintragung ins Handelsregister bestätigen. Der Antrag war zwar etwas holperig ist nun aber vollständig.
    Sie können Ihre Geschäfte nun offiziell führen.


    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Tätigkeiten und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrter Herr Lynn,


    vielen Dank für den ausführlichen Nachtrag, um Ihren Antrag zu genehmigen fehlt mir nun noch eine Angabe.
    Wo haben Sie Ihren Firmensitz, da dieser natürlich auch im Handelsregister einzutragen ist.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelregisteramt

    Guten Tag Herr Stark,


    Ihr Antrag befindet sich nun in der Bearbeitung in der entsprechenden Fachabteilung. Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld, in Kürze werde ich Sie über den weiteren Lauf der Dinge in Kenntnis setzen.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrter Herr Hornigold,


    bei der Hoverranch handelt es sich um ein Industriegelände welches freisteht. Dieses ist für evtl für einen Ein-Mann-Betrieb etwas zu groß gewählt.
    Ich denke Sie finden bestimmt noch eine weitere Location die erschwinglicher ist als die Hover-Ranch, sollten Sie dennoch die Hover-Ranch pachten wollen, so lassen Sie uns in den nächsten Tagen einen Termin für den Pachtvertrag ausmachen.
    Vorab möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass die Pacht für die komplette Ranch bei ~ 14.000.000 Dollar liegt.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Sehr geehrte Herren Lynn,


    vielen Dank für Ihren Antrag auf Annahme ins Handelsregister Lakeside. Leider ist Ihr Antrag unvollständig, daher bitte ich Sie baldmöglichst die fehlenden Angaben nachzureichen.
    Als Leitfaden welche Angaben notwendig sind, erhält dieses Schreiben unseren Flyer: How to: Antrag auf Zulassung im Handelsregister


    Als Termin zur Wiedervorlage habe ich mir den 6. Juli 2017 notiert. Sollte bis dahin keine Meldung Ihrerseits erfolgt sein, werde ich Ihren Antrag aus Formgründen ablehnen.


    Bis dahin verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt / Department of Justice

    Sehr geehrter Herr Stark,


    vielen Dank für Ihren Antrag, zu Ihren notwendigen Angaben; sie sprechen von einem Geschäftspartner, welcher hier namentlich nicht genannt wurde.
    Führen Sie dieses Unternehmen zu zweit oder haben Sie weitere Angestellte oder freie Mitarbeiter? Bei freien Mitarbeiter ist für uns die Nennung dieser notwendig, arbeiten diese für eine Firma ist auch hier die namentliche Erwähnung der Firma für die Ihre freien Mitarbeiter tätig sind notwendig.


    Zum leerstehenden Gebäude der Firma Black & White, dieses werde ich bei der nächsten Besprechungsrunde bei uns im Handelsregisteramt vortragen, daher bitte ich Sie hier um Geduld. Sie erhalten alsbald hierüber Bescheid.
    Ihnen stehen zur Firmengeländeübernahme genug finanzielle Mittel bereit für dieses Areal zu bezahlen? Bitte bilden Sie rechtzeitig hierfür Rücklagen, da der Kostenbescheid mit Genehmigung direkt an Sie zugestellt werden wird.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt, Department of Justice

    Sehr geehrter Pater Northwood,


    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die verlassene Kirche in Los Diablos aufgrund des Tunnelbau's nicht nutzbar ist. Bitte suchen Sie hier eine andere Möglichkeit wo Sie Ihre Gottesdienste abhalten können.
    Spontan fällt mir hier in New Bedford das Kirchgelände ein oder wie Sie selbst bereits angemerkt hatten New Heaven. Alternativ steht auch in Morrison eine kleine Kapelle.


    Zu Ihrem Antrag darf ich dessen Annahme bestätigen. Die Zeugen Delmans werden nun ordentlich in userem Handelsregister geführt.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

    Guten Tag Herr Ipiacie,


    fälschlicher Weise habe ich dieses Schreiben falsch abgeheftet, würden Sie mir dieses bitte nochmal ins Handelsregisteramt schieben?


    Kollegiale Grüße
    Cem Häberle

    Sehr geehrter Herr Schmidt,


    somit sind alle Voraussetzungen erfüllt und mit diesem Schreiben sind Sie mit Ihrem Unternehmen offiziell im Handelsregister eingetragen.


    Mit freundlichem Gruß
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt