Beiträge von Leon Profi

    Sehr geehrter Herr Kumari,


    Hiermit mit Ihrem Antrag vorläufig stattgegeben.


    Ein Hochhaus in Los Diablos wird es nicht geben. Die Firma Black Rock hat schon alle aufgekauft.


    Bitte melden Sie sich bei mir in der zentralen Kommunikationszentrale.


    Legen Sie bitte noch Ihre Baupläne vor.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Namen habe ich vergessen

    Sehr geehrter Herr Günther Jauch,


    Hiermit wird Ihrem Antrag stattgegeben.


    Bezüglich Ihres Firmengelände, bitte ich Sie erstmal Ihre Firma bekannter zu machen.


    Viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr.Jur. James Churchill

    Sehr geehrter Herr Skulltov


    Sehr geehrte Frau Klotzberg


    Hiermit wird Ihnen die volle Schanklizenz für die Bar in Lakeside übergeben.


    Der gewünschte Name von Ihnen "PapperlaPub" für die Bar wird so in unseren Unterlagen hinterlegt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr.Jur. James Churchill

    Sehr geehrter Herr Skulltov


    Hiermit erhalten Sie für 2 Wochen eine Schanklizenz und die Papiere für die Bar in Lakeside.


    Danach prüfen wir Ihre Aktivität bezüglich der Bar.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. jur. James Churchhill

    Sehr geehrter Herr Tim Tamm,


    Ihrem Antrag auf die Übertragung der Firma McKinley's Fahrzeughandel auf Ihrem Namen wird hiermit stattgegeben und in den Akten vermerkt.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg als neuer Geschäftsführer der Firma McKinley's Fahrzeughandel.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. jur. James Churchhill

    Sehr geehrter Herr Wolfensteyn,


    Ihrem Antrag auf die Übertragung der Firma Suspect Ltd. auf Ihrem Namen wird hiermit stattgegeben und in den Akten vermerkt.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg als neuer Geschäftsführer der Firma Suspect Ltd.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. jur. James Churchhill

    Sehr geehrter Herr Delman,


    hiermit wird Ihrem Antrag vorläufig stattgegeben. Sollten Sie es schaffen Ihr Vorhaben vernünftig zu etablieren, wandelt sich Ihr Antrag in 4 Wochen automatisch als vollständig angenommen um.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. jur. James Churchhill

    Sehr geehrte Antragsteller


    Sie erhalten eine beschränkte Zulassung Ihrer Firma Lakeside Glücksparadise für zu nächst 14 Tage.

    Die Zulassung wandelt sich ohne weiteren Antrag von Ihnen in eine Dauerhafte Zulassung, wenn aktiva von Ihrer Seite festgestellt wurde.


    mit freundlichen Grüßen


    Dr. jur. James Churchhill

    Da ich zur Zeit 14 bis 16 Stunden täglich auf Geschäftsreise bin werde ich mir diese Zeit für eine schriftliche Aussage nicht nehmen. Sie haben aber die Möglichkeit mich mündlich zu befragen am 17.03 ab 19 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon Profi

    Sehr geehrter Herr Planlos,


    Eine Lizenz zum legalen Brennen von Schnaps kann ich ihnen nicht geben. Ich arbeite nur für das Handelsregister.


    Aber einen Eintrag für das Handelsregister kann ich ihnen geben.


    Ihrem Antrag wird stattgegeben.


    PS: Keine Macht den Drogen


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leon Profi