Beiträge von Leon Severide

    +++ Interner Vermerk+++


    [S40] D Franz Schmidt.


    Der Praktikant Herr Müller hat sein Praktikum bei mir Absolviert und Erfolgreich bestanden


    er ist Selbstbewusst, Höfflich, Lern Bereit, Macht auch ein netten Eindruck


    Mfg.[S40] D Franz Schmidt

    Einen Wunderschönen Guten Abend Herr Häberle


    Wie besprochen kommen die Letzten Daten für mein Unternehmen Expo Trans.


    In Knoxvill Habe ich nun ein Haus Gegenüber Der Tankstelle dieses Haus wird von Max. 4 kisten unterstützt wovon momentan 1 geliefert wurde.


    zu meiner finanziellen Leistungsfähigkeit:


    Lieferbar sind Die Rohstoffe (Verarbeitungs Lizenzen)
    Kupfer
    Diamanten
    Sand
    Eisen


    Weitere Rohstoffe kommen


    Mfg. Robert Schmidt

    Einen wunderschönen Guten tag Herr Haeberle Wie sie wollten habe ich die Fuhrpark Versicherung Haftpflicht Versicherung



    Jackson County J.TN
    Lakeside City
    55 West 78465


    Fuhrpark Versicherung



    Die Firma Expo Trans hat sich in Folgenden Bereichen Versichert







    Diebstahl In Höhe von 200.000$
    Sachbeschädigung In Höhe von 70.000$
    Verkehrsunfall In Höhe von 300.000$
    Person Schaden In Höhe von 640.000$



    Alles über diesen Summen muss Der Geschäftsführer oder der Sehgeschädigter Zahlen.


    Die versicherungs-Nummer lautet: 0015456484654R


    Bei weiteren fragen wenden sie sich bitte bei Ihren Sachbearbeiter


    Klaus Möller









    Jackson County J.TN
    Lakeside City
    55 West 78465



    Haftpflichtversicherung





    Die Firma Expo Trans hat sich in Folgenden Bereichen Versichert




    Person Schaden In Höhe von 640.000$
    Waren Beschädigung In Höhe von 300.000$
    Firmen und Mitarbeiter Schäden In Höhe von 870.000$



    Alles was über die summen der Versicherungen kommt muss der Geschäftsführer selbst Zahlen oder über eine 2 Person.


    Die Versicherungsnummer lautet: 0084554654R



    Bei weiteren fragen Wenden sie sich an denn Sachbearbeiter



    Sebastian Sharkoon





    Das Führungszeugnis So wie der Leistungsnachweis kann ich erst Später nachweißen



    Das Führungszeugnis Wird von Herrn Ipiacie Erstellt uns Kommt in denn nächsten Tagen an.


    Der Leistungsnachweis kommt ebenfalls in denn Nächsten Tagen



    Mfg. Robert Schmidt

    Vielen dank Her Haeberle für ihre Schnelle Antwort.


    zu ihren fragen Werde ich mich bei ihnen melden da ich jetzt erstmal die Haftpflicht Versicherung und Die Fuhrpark Versicherung raus suchen muss desweiteren habe ich mich nicht in Knoxvill umgesehen ob dort Freie Häuser sind



    mfg. Robert Schmidt

    Expo Trans
    Jackson County
    45the East
    78546 Knoxvill



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit stellt das Unternehmen Expo Trans Antrag auf eine exklusive Lackierung für unsere LKW’s. Wir haben bereits einen Unternehmer gefunden der uns diese Lackierung erstellt. Wir bräuchten dazu nur Ihr Einverständnis. Anbei erfragen Ich auch die kosten, denn mir ist bewusst das Exklusivität nicht für umsonst gestattet wird.


    Mfg. Robert Schmidt
    Geschäftsführer Expo trans

    Expo Trans
    Jackson County
    45the East
    78546 Knoxvill



    Einen Wunderschönen Guten Tag,


    Mein Name ist Robert Schmidt ich bin Geschäftsführer Der Expo Trans



    Expo Trans (Export Transport) Ist eine Spedition in Knoxvill.
    Unser Spezial Gebiet liegt momentan im Transport von Festen Stoffen z.B. Kupfer, Eisen usw.


    Der Geschäftsführer ist wie Schon erwähnt Robert Schmidt und ist erreichbar unter der Handynummer 0154 4 3245615 oder unter der Adresse: New Haven 81 West 78556 Jackson County


    Derzeit haben wir keine weiteren Mitarbeiter


    Wir besitzen einen Fuhrpark von Einem Iveco und einem MAN Box


    Wir bieten Transporte von:


    Kupfer
    Eisen
    Salz
    Sand
    Glas
    Diamanten
    Holz
    Kautschuk


    Entweder Unverarbeitet oder Verarbeitet


    Wir Beliefern kunden im Ganzen Jackson County und Arbeiten unter einer Zeit Angabe von denn kunden.



    Zurzeit haben wir kein Gebäude wo wir die Rohstoffe unterbringen können,


    Deshalb wäre es nett wenn sie uns ein Gebäude oder eine Lagerhalle Bereitstellen könnten.




    Wir von der Expo Trans wollen uns mit der Werkstatt Suspect Unterhalten um eine Partnerschaft aufzubauen und wir würden auch eine Fahrzeug Lackierung Erstellen (benötige hierbei Hilfe) Die dann von Suspect Aufgetragen werden kann



    Ich Hoffe ich könnte sie hiermit Überzeugen für die Aufnahme in das Handels Register und stehe bei weiteren Fragen auch gerne Bereit


    Mfg. Robert Schmidt
    Geschäftsführer Expo trans