Aufruf zum zivilen Wiederstand

  • (Ein verwittertes Flugblatt)



    Geschätzte Bürgerinnen und Bürger Lakesides

    Mein Name ist Felix Messerschmidt. Wie sie sicherlich wissen, zeichnen aufgrund eines populistischen Diktators der sich Imperator nennt Panzer und bewaffnete Leibwächter das eigentlich so idyllische Landschaftsbild Lakesides. Ich als friedliebender Mensch bin der Überzeugung, dass Drohungen und Gewalt nicht zu einer Besserung der Lage beitragen. Außerdem sollten sich Aktionen des Wiederstandes ausschließlich gegen den Fein richten und nicht gegen Zivilisten, so wie es von den letztlich agierenden Widerstandskämpfern praktiziert wurde. Hiermit fordere ich alle Bürgerinnen und Bürger zum zivilen Wiederstand auf! Und um das ewige Schweigen zu brechen gebe ich allen Männer und Frauen die ein friedliches, demokratisches System herbeisehnen die Möglichkeit sich bei mir zu melden.

    Lasst uns gemeinsam auf ein "saubere" Art und Weise zu einem Sturz des Diktatorischen Systems beitragen! Sabotagen, Ressourcen kappen, Verkehrswege blockieren, solche Taten braucht es um den populistischen Machtapparat zum erliegen zu bringen.

    Jeder Einzelne und jede Einzelne die der Überzeugung ist, dass wir gemeinsam einen Umschwung auch ohne zivile Opfer schaffen können möge sich mit mir in Verbindung setzten und gemeinsam für ein friedliches Lakeside kämpfen!


    Spendet Schweiß, kein Blut! LANG LEBE DIE DEMOKRATIE, LANG LEBE DER ZIVILE WIEDERSTAND!


    Felix Messerschmidt

  • (Ein weiteres Flugblatt)


    Geschätzte Bürgerinnen und Bürger Lakesides

    Voller Trauer teilen wir dem Volke Lakesides mit, dass im Kampf um Los Diablos zwei Männer des Zivilen Widerstandes gefallen sind. Mit dem Willen, den eingekesselten Kameraden die Flucht zu ermöglichen, drangen sie in das Kampfgebiet ein und erfüllten heldenhaft ihre Pflicht bis sie durch die Bomben des Regimes in den Tod gerissen wurden. Der Imperator ließ wahllos unschuldige Menschen töten und zeigte an diesem Tag sein wahres Gesicht. Diese Tatsache bestärkt uns in dem Glauben, dass das Volke Lakesides aus den grausamen Fängen Delmans befreit werden muss. Der Tot unserer geliebten Kameraden ist nicht umsonst gewesenen. Gemeinsam zwingen wir das Monster in die Knie.


    LANG LEBE DER WIEDERSTAND, LANG LEBE DIE FREIHEIT UND DIE DEMOKRATIE!