[RP] Alles nur ein Scherz?

  • 8.Mai 2018 Lakside:

    Officer Lian Lee,erhielt vor seiner Spätschicht eine nachricht über sein Diensthandy:Sekret/Order 66.

    Er laß den inhalt dieser nachricht:

    Gouverneur Delman hat aufgrund des Verdachtes der Kurruption des LSPD`s,diese order in kraft gesetzt.Alle Beamte des LSPD´s sollen sich beim F.B.I. einfinden und sich dessen befehlen unterordnen.


    Da dieses Schreiben auf das Jahr 2918 datiert war,dachte ich mir: Handelt sich wohl um einen fehler.

    Ohne weitere gedanken fuhr ich los,um meine schicht zu beginnen.Nichtsahnend stempelte ich ein und wartete auf meinen Streifen Kollegen.
    Ich wollte zum Büro des Commissioner´s,als er mir völlig aufgelöst entgegenkam und mich fragte: "Zu welcher Seite stehen sie?.

    Ich war erstmal völlig verwirrt,weil ich den Commissioner Rafferty so noch nie erlebt habe,da er sonst immer ruhig und nett die Kollgen begrüßt.

    Com.Rafferty: Herr Officer haben sie nicht das Dekret gelesen? Fragte er mich.

    Lee: Doch habe ich aber ich hielt es für einen fehler oder einen scherz.

    Herr Rafferty schaute mich mit großen augen an und erklärte mir die Situation.

    Com.Rafferty:Herr Lee diese Order ist kein fehler vom system oder ein scherz.Ich habe den Tag zuvor einen F.B.I. Agent vor die Tür gesetzt und denke mal den Gouverneur damit ziemlich ans bein gepinkelt.

    So langsam dachte ich,ich träume kneif mich mal einer bitte.

    Com.Rafferty:Ich werde das nicht dulden.Wir vom LSPD müssen jetzt zusammenhalten,also folgen sie mir?Sie haben dem LSPD die treue geschworen.

    Daraufhin erschien der Oberste Richter Vom Staate (Herr Specter)

    Richter Specter:Ich als Oberster Richter kann diesem Dekret nicht zustimmen,weil es mit dem D.O.J. nicht abgesprochen war,von daher beugen sie sich nicht dem willen des Gouverneur´s.

    Noch völlig verwirrt und aufgelöst stieg ich in einem vom Commissoner bereits bestellten Hubschraubers ein. Ein weiterer Kollege kam noch hinzu und wir flogen erstmal weg vom PD.Weil die Gefahr groß war das es gleich Gestürmt wird und wir festgesetzt werden.

    Wir besorgten uns neue Kleidung und neue Ausweise im Untergrund.Das muss man sich mal vorstellen,ein gesetzes hüter ist nun ein schwerverbrecher und wird gejagt.

    Angst um mein leben,blieb mir keine wahl dachte ich und musste notgedrungen die Seite wechseln.Aber bin ich jetzt ein verbrecher nur weil ich mich dem Willen des Gouverneur´s widersetze??.

    Wir wussten nicht wieviel unsere kollegen noch da draussen waren und sich dem Gouverneur widersetzten.

    Durch zufall traffen wir noch auf weitere kollegen,einer davon unser Chief of Police in vertretung Rayn Moore.

    Chief Moore:Meine lieben kollegen gut das ich sie finde,von uns sind nicht mehr viele übrig.Viele beamte unterstützen jetzt das F.B.I. und suchen uns.

    Da Herr Moore ein Dienstfahrzeug hatte,begab sich der Richter Specter ins Fahrzeug um kontakt zu unseren restlichen beamten aufzunehmen.

    Richter Spectre:Hier spricht der Oberste Richter des Staates Lakeside,an alle beamte da draussen beugen sie sich nicht dem willen des Gouverneur´s.

    darauf hin unterbrach der Gouverneur höchpersönlich dem Funkspruch.

    Gou.Delman:Herr Oberster Richter,was sind sie den für ein richter?Sie sind der Richter des Staates und haben mir die Treue geschworen.

    Die Gespäche gingen weiter,aber ich kann mich nicht an jeden wortlaut erinnern weil ich noch völlig verwirrt und ja angst hatte.

    Com.Rafferty: Herr Delman haben sie kollegen von uns in gewarsam?

    Gou.Delman: Wir haben hier mehrere kollegen im PD,das ist richtig.Kommen sie her und wir klären das ganze.

    Com.Rafferty: Ich werde alleine zu ihnen kommen.

    Unser Commissioner machte sich tatächlich alleine auf den weg zum PD.Viele von uns hielten es für einen fehler,aber der Commissoner wollte sich vergewissern ob es den anderen verbleibenden kollegen gut geht.

    Nach einer weile wurde der Richter zum PD bestellt um als neutrale Person zu verhandeln,wie es den jetzt weitergeht.

    Herr Moore war strinkt dagegen,weil wir in unseren jetzigen verfassung nichts ausrichten konnten.

    Herr Spectre fuhr alleine zum PD.Nach ca.gefühlten stunden.Traffen wir auf den Herren Com.Rafferty.Er erzählte uns was passiert ist.

    Rafferty:Mir wurde die Dienstmarke abgenommen,musste meine stolze uniform ablegen und bin somit gefeuert.

    Er musste kurz luft holen und in seinen geschockten blick konnte man erkennen das dort noch mehr war.

    Rafferty:Die haben unseren Richter Exekutiert!Eiskalt abgeknallt.Und mehrer kollegen schlossen sich dem Imperator an.

    IMPERATOR dachte ich mir,ist der Herr Rafferty vielleicht die Treppe runtergestürzt und hat sich den kopf angeschlagen??. Aber nein.Die Bevöllkerung wurde aufgerufen das Radio und die Tv´s anzuschalten.Wegen einer wichtigen durchsage.

    Nach der Ansprache von "unseren" selbst ernannten Imperator.Wurde mir einges klar:

    Was wäre mit mir passiert wäre ich im PD geblieben?Tausend fragen stellte ich mir.

    Nun stehen wir hier und versteckten uns nun seit mehreen tagen.Kopfgelder wurden auf uns ausgesetzt.Wir müssen uns irgendwie versuchen zu bewaffnen,um unser leben zu verteidigen und um vielleicht wieder Recht und Ordnung herzustellen.

    Dafür müssen wir den Imperator stürzen.


    Die Frage ist nur wie...........




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ming Lee ()