We want you (Werbe-Manager)

  • Liebe Community,


    da unser Werbe-Manager gestern Abend sein Amt abgelegt hat, benötigt das #Flamerbudenteam einen neuen Mitarbeiter im Bereich Social Media und Public Relations.

    Doch was umfasst das Aufgabengebiet eines Werbe-Managers?

    • Primär verwaltet der Werbe-Manager unsere Social Media Accounts wie Facebook und Twitter. Zudem ist er die beratende Stimme im Team in diesem Ressort. Er verfasst Texte und Berichte oder wenn möglich auch Grafiken für das Projekt. Hierbei gelten viele Möglichkeiten der freien Entfaltung.

    Unser Werbe-Manager gehört in die Kategorie “Team” kann aber bei guter Arbeit wie auch schon in der Vergangenheit in die Administrations-Ebene erhoben werden.

    Als Mitglied des Teams und später in der Administration hast du Zugang zu viele Informationen und eine rege Chance das Projekt durch deine Meinung und Kreativität mitzugestalten.


    Du hast Interesse an der Position und möchtest deinen Beitrag für die #Flamerbude leisten? Ja Super, dann bewerbe dich einfach schriftlich hier. Ansprechpartner ist Robert Delman


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung


    #TeamFlamerbude

    fvwegryy.png6vr9phd7.png7prpl6mn.pngas63bswz.png
    lnf3vgqj.pngqgydyzgj.pngu2cid3l2.pngp9iode36.png

    z3vsczhn.pngpon5pk7o.pngc5if33aj.pngof3fycp7.png


    ---


    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!