Informationen zum Einreiseablauf

  • Hallo Reisende, hallo Reisender,


    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wir dein Interesse wecken konnten. Um bei uns spielen zu können, sind allerdings noch ein paar Dinge zu erledigen.


    Das wichtigste ist hier natürlich der Name, ObergeilermotherfuckerxD ist im RP genau so gerne gesehen wie Wilma F***** und ähnliches. Solltest du an solch einen Namen gedacht haben, verwerfe den Gedanken schleunigst!


    Sicher beim Namen? Dann solltest du dir einen Forenaccount erstellen, mit deinem gewählten Vor- und Zunamen. Das Team behält sich vor, die Einreise zu verweigern, wenn der Name nicht die Voraussetzungen erfüllt.


    Als nächstes solltest du dir einige Gedanken zu deinem Charakter machen, quasi eine kleine Hintergrundgeschichte, welche dir den Start erleichtern wird, wenn du auf den Server darfst. Denn dann hast du direkt etwas zu erzählen, wenn du auf andere Einwohner triffst und kannst das Eis brechen.


    Jetzt solltest du dir ein bisschen Zeit nehmen, um dich mit unseren Serverregeln auseinanderzusetzen, dies ist zum einen wichtig, um überhaupt bei uns Einreisen zu dürfen und zum anderen auch, damit du lange Spaß bei uns hast.


    Bis hierhin alles erledigt? Super! Dann wird es Zeit für ein persönliches Gespräch, finde dich dazu einfach auf unserem TeamSpeak-Server (ts3.flamerbude.de) ein. Die Uhrzeit, wann Whitelistungen gemacht werden, kannst du immer dem entsprechenden Channel im Supportbereich entnehmen. Alles weitere geht das Team mit dir dann durch und steht dir auch für deine Fragen zur Verfügung.


    Hast du unseren kleinen Einreise-Test erfolgreich bestanden, wird dir das Team erklären was du brauchst, um unsere Moddateien herunterzuladen. Wenn du schon ein wenig vorarbeiten magst, kannst du dir schon einmal ArmA3Sync herunterladen und installieren. Einzige Voraussetzung für das Programm ist Java in Version 1.7 oder höher. Hab ich was vergessen? Ach ja, den Link zum Download natürlich: http://www.armaholic.com/page.php?id=22199


    Sind all diese Hürden genommen, stellt sich für viele die Frage, wie sieht das aus mit Streamen und ähnlichem, darf ich das, muss ich irgendetwas beachten? Bezüglich dieses Themas kannst du dich jederzeit im Wartebereich für den Support einfinden, unser Team wird dann ein paar “Does & Don’ts mit dir durchgehen und dann erhältst du die Twitch-Gruppe auf dem TeamSpeak von uns.